“Das Corona (Bier)war super”
Bewertung zu Dos Caminos - GESCHLOSSEN

Dos Caminos
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das Corona (Bier)war super”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich solides Restaurant. Optisch war es definitiv kein Augenschmaus. Wir waren sehr froh das die Beleuchtung die Mängel gut kaschierten. Wūrde selber nicht wieder hingehen, aber erstaunlicherweise war das Restaurant gut gefūllt. Preis-Leistung war gerade noch ok. Wenn Ihr trotzdem hingehen wollt empfehle ich euch Corona-Bier. Das ist perfekt um den scheusslichen Geschmack loszuwerden. Fazit: Schade um die Zeit!!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Stefano P!

• Thai zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Sehr lecker”
Bewertet am 23. März 2012

Das Restaurant befindet sich im Sheraton Fort Lauderdale Beach Resort und bietet sehr leckere mexikanische Küche. Die Portionen sind groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Der Service ist freundlich! Nicht nur zum Abendessen sondern auch zum Frühstück zu empfehlen. Die kleine Terrasse ist zwar durch die anliegende Straße nicht sehr leise, dennoch schön! Das Ambiente im Inneren ist geschmackvoll!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Traveller_Star!
Beitragender der Stufe 2
“Lecker Mexikanisch”
Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr gutes Mexikanisches essen. Frozen Strawberry Margarita kann ich nur empfehlen und dazu eine Schüssel frisch gemachter Guacamole mit Tacos. Ambiente passt zum essen und wenn ein gutes Basketball Spiel im Fernseher läuft kann man das auch in ruhe an der Bar ansehen. Service könnte besser sein aber das essen lässt dies schnell vergessen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Alice0979!