“Netter Service, Gute Steaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu J. Mark's

J. Mark's
Platz Nr. 146 von 1.268 Restaurants in Fort Lauderdale
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Netter Service, Gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sauber, netter Service, leckeres Essen, Preise angemessen.
Unweit vom Napoli in dem wir genächtigt haben. Am WE kann es auch mal voll sein und man braucht evtl. eine Reservierung

Aufenthalt September 2013
Danke, Kruemelz!

Kippenheim, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Zentrale Lage am Highway 1 mit schönem Ambiente und sehr freundlichen, hilfsbereiten MItarbeitern. Obwohl viel los war hat man durch die Raumaufteilung nur wenig davon mitbekommen.
Die Portionen die einem serviert werden fast zu groß für europäische Mägen aber die Qualität stimmt auf jeden Fall. Auch der Preis dafür ist gut. Wie fast immer in den USA muss man nicht lange auf sein Essen warten. Wir kommen auf jeden Fall gerne mal wieder vorbei.

Aufenthalt November 2011
Danke, Iboxx77!