“Traumhafter aus Blick”

Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 14 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mir gefällt das Desgin des Hotels sehr gut in schlichtem weiss, das Hotel ist sehr gepflegt, und sauber. Wen man sich für das Hotel entscheidet sollte man auf alle Fälle mit Oceanview buchen und mit Frühstück auf dem Zimmer, die Fenster gehen bis zum Boden so das man einen super ausblicken vom Bett aus hat. Das Haus eigene Restaurant ist ebenfalls auch sehr lecker. Deswegen 5 Sterne !

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, ramires32!
Bewertungen (2.799)

Bewertet am 27. Dezember 2013

Chices Designer Hotel am Strand gelegen, nur durch eine sehr belebte Strasse getrennt. Leider muss man für teure 25$ das Auto parken lassen, keine alternativen Parkmöglichkeit. Kleiner Poolbereich mit Bar und ein paar Cabanas. Jedes der stylischen Zimmer hat einen grandiosen Blick auf den Atlantik, aber sehr kleine Bäder. In den Zimmern gibt es keine Möglichkeit, Kaffee zu kochen, allerdings bekommt man morgens kostenlosen Kaffee im angeschlossenen Restaurant. In der Umgebung befindet sich die Galleria Mall und der Birch State Park.

Zimmertipp: je weiter oben, desto bessere Aussicht
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, born2be4ever!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Vom Strand nur durch Straße getrennt. Hotelpool im Innenhof recht klein. Für alles dort benötigt man ein Auto. Walet-Parken kostet 28,-- Dollar, Der Parkplatz ist gleich hinter dem Haus.
Auf der Seitenstr. neben dem Hotel gibt es einen bewachten Parkplatz für 10,00 Doller 7 Tag.
die Zimmer sind modern eingerichtet und wir hatten bei einem Zimmer ein Upgrade.
Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig. Zimmer wurden meistens gegen 17.00 Uhr gemacht ( oder auch nicht). Personal sehr freundlich. Es gibt 2 Restaurants im Haus. Das asiatisch ausgerichtete habe ich nicht probiert. Das andere Restaurant war Katastrophe. Lieblos angerichtetes Fleisch ( meiner Meinung nach an Tieren in diesem Fall sinnloser Mord ) und matschige Fritten zum stolzen Preis zuzüglich Trinkgeld für keinen Service. Sah auch nicht sehr einladend aus. Frühstück haben wir uns dann erspart. nebenan gibt es 3 kleine Schnellrestaurants mit Frühstück. Nicht toll, aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner B!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Super Modernes und Sauberes Hotel, WLAN im geamten Hotel Komplex frei zur Verfügung, Parken für Gäste 10$ und für Hotelgäste 25$ + Tax unlimited Entries, Frühstück entweder ala Card teurigste Frühstück 15$ (Sehr lecker) oder Buffet für 16$.

Leider Keinen Kühlschrank oder MiniBar auf dem Zimmer, dafür ist der Ausblick Atemberaubend Sonnenaufgang und Untergang is der Hammer.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man hat immer OceanView
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wuggi1!
Bewertet am 19. September 2013

Atemberaubender Blick, super Personal, sehr schön eingerichtete Zimmer! Der Pool war vielleicht ein bißchen klein, gestört hat es aber nicht wirklich. Erholung pur! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThereseHH!
Bewertet am 10. September 2013

Nach der Landung in Miami war das B Ocean unser erstes Hotel in Florida. Der Empfang ist profesionell und freundlich, der Empfangsbereich schön und modern eingerichtet, das Zimmer immer sauber, aber ohne Minibar/ Kühlschrank. Die Klimaanlage funktioniert gut, die Scheiben dämmen den Lärm sehr gut ab. Wir haben einmal gefrühstückt (das Buffed ist nicht das üppigste, aber genug gross) und im Restaurant diniert (nicht im Saia), war gut.

Das Hotel hat einen Parkservice, das über Nacht 25 Dollar kostet. Empfehlenswert sind die Sand- Dollars einzulösen, dann ist das Parken gratis (genaueres auf deren Homepage zu lesen). Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Strand, man muss dafür nur einmal über die Strasse laufen. Das Ausgangsviertel ist weiter südlich und mit dem Auto sehr gut erreichbar. Um das Hotel befinden sich noch ein paar kleinere Restaurants und ca. 1km östlich ein Shoppin Center, wo sich weitere gute Restaurants befinden.

Sollte ich wieder nach Fort Lauderdale reisen werde ich bei der Hotelwahl das B Ocean wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 706 und würden es wieder nehmen. Leider gibts da keine Minibar, die Aussicht i ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, orione80!
Bewertet am 6. Juni 2013

Freundlicher und zügiger Empfang in der top-modernen Lobby. Das Zimmer, die Einrichtung, der Ausblick - einfach phantastisch! Da nimmt man den stolzen Zimmerpreis gern in Kauf (Achtung: parken kostet extra $24)

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 20 von 127 in Fort Lauderdale
Atlantic Hotel & Spa
Nr. 15 von 127 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 127 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 29 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3310
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 134€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale