“Super Hotel Jederzeit wieder”

Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 15 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 4. Dezember 2013

Super Modernes und Sauberes Hotel, WLAN im geamten Hotel Komplex frei zur Verfügung, Parken für Gäste 10$ und für Hotelgäste 25$ + Tax unlimited Entries, Frühstück entweder ala Card teurigste Frühstück 15$ (Sehr lecker) oder Buffet für 16$.

Leider Keinen Kühlschrank oder MiniBar auf dem Zimmer, dafür ist der Ausblick Atemberaubend Sonnenaufgang und Untergang is der Hammer.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man hat immer OceanView
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wuggi1!
Bewertungen (2.759)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sonesta Fort Lauderdale Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2013

Atemberaubender Blick, super Personal, sehr schön eingerichtete Zimmer! Der Pool war vielleicht ein bißchen klein, gestört hat es aber nicht wirklich. Erholung pur! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThereseHH!
Bewertet am 10. September 2013

Nach der Landung in Miami war das B Ocean unser erstes Hotel in Florida. Der Empfang ist profesionell und freundlich, der Empfangsbereich schön und modern eingerichtet, das Zimmer immer sauber, aber ohne Minibar/ Kühlschrank. Die Klimaanlage funktioniert gut, die Scheiben dämmen den Lärm sehr gut ab. Wir haben einmal gefrühstückt (das Buffed ist nicht das üppigste, aber genug gross) und im Restaurant diniert (nicht im Saia), war gut.

Das Hotel hat einen Parkservice, das über Nacht 25 Dollar kostet. Empfehlenswert sind die Sand- Dollars einzulösen, dann ist das Parken gratis (genaueres auf deren Homepage zu lesen). Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Strand, man muss dafür nur einmal über die Strasse laufen. Das Ausgangsviertel ist weiter südlich und mit dem Auto sehr gut erreichbar. Um das Hotel befinden sich noch ein paar kleinere Restaurants und ca. 1km östlich ein Shoppin Center, wo sich weitere gute Restaurants befinden.

Sollte ich wieder nach Fort Lauderdale reisen werde ich bei der Hotelwahl das B Ocean wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 706 und würden es wieder nehmen. Leider gibts da keine Minibar, die Aussicht i ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, orione80!
Bewertet am 6. Juni 2013

Freundlicher und zügiger Empfang in der top-modernen Lobby. Das Zimmer, die Einrichtung, der Ausblick - einfach phantastisch! Da nimmt man den stolzen Zimmerpreis gern in Kauf (Achtung: parken kostet extra $24)

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans T!
Bewertet am 8. März 2013

Lage: sehr gut direkt am strand, zu fuß sind viele Geschäfte/Restaurants erreichbar; La Olas(ca 4 km) nur mit dem Auto oder mit einem Fahrrad (Mietstation direkt am Hotel, aber sehr teuer) erreichbar; Austattung: Zimmer mit gehobenen Austattung; betten äußerst bequem, sehr zu empfehlen; Service: Rezeption nett und zuvorkommend, Ausdruck Online-Ticket Flug von sich angeboten; Parken: 25$ Valet-parken, Service aber gut und Autos sehr schnell geholt/weggefahren;

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DennisKre!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir buchten diesen Hotel vor einer Kreuzfahrt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind superschön mit Blick auf den Atlantik. Unbedingt obere Stockwerke buchen. Die Poolanlage ist eher klein und direkt an der Strasse (Lärm). Im Restaurant werden Sushi angeboten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Arlette S!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben vor einer Kreuzfahrt eine Woche im B Ocean verbracht. Gott sei Dank hatten wir ein Zimmer auf Etage 10 mit Fenstern von der Decke bis zum Boden. Ein traumhafter Blick auf den Strand und das Meer.
Der Poolbereich war typisch amerikanisch schlicht und lieblos. Die Restaurants haben wir nicht genutzt.
Direkt nebenan konnte man im Ocean view delight super frühstücken.
Nachteil war wie alle schrieben die Parkgebühr von 25$ am Tag.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 19 von 128 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 17 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3310
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 127€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale