“Sehr modernes, gut augestattetes Hotel”

Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 14 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Koeln
Beitragender der Stufe 5
“Sehr modernes, gut augestattetes Hotel”
Bewertet am 8. März 2013

Lage: sehr gut direkt am strand, zu fuß sind viele Geschäfte/Restaurants erreichbar; La Olas(ca 4 km) nur mit dem Auto oder mit einem Fahrrad (Mietstation direkt am Hotel, aber sehr teuer) erreichbar; Austattung: Zimmer mit gehobenen Austattung; betten äußerst bequem, sehr zu empfehlen; Service: Rezeption nett und zuvorkommend, Ausdruck Online-Ticket Flug von sich angeboten; Parken: 25$ Valet-parken, Service aber gut und Autos sehr schnell geholt/weggefahren;

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DennisKre!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir buchten diesen Hotel vor einer Kreuzfahrt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind superschön mit Blick auf den Atlantik. Unbedingt obere Stockwerke buchen. Die Poolanlage ist eher klein und direkt an der Strasse (Lärm). Im Restaurant werden Sushi angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Arlette S!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben vor einer Kreuzfahrt eine Woche im B Ocean verbracht. Gott sei Dank hatten wir ein Zimmer auf Etage 10 mit Fenstern von der Decke bis zum Boden. Ein traumhafter Blick auf den Strand und das Meer.
Der Poolbereich war typisch amerikanisch schlicht und lieblos. Die Restaurants haben wir nicht genutzt.
Direkt nebenan konnte man im Ocean view delight super frühstücken.
Nachteil war wie alle schrieben die Parkgebühr von 25$ am Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Stefan0358!
Islikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Dezember 2012

POSITIV:
+ Abdunklung des Zimmers mit Lichtundurchlaessigen Vorhaengen.
+ Schoenes modernes helles design
+ Freundlicher Front Desk
+ Free Wireless
+ Docking station fuer Ipad / Iphone mit lautsprecher uebers telefon.
+ Sauber
+ gut isoliert gegenueber der Strasse
+ Gute Bars um die Ecke
+ Lage
+ Bei Anruf zum Frontdesk keine wartezeit, wird schnell abgenommen
+ Schoene Aussicht zum Meer und Strand

NEGATIVE:
- Putzmannschaft laut am morgen, auch wenn der "please be quite" tag aussen an der Tuere haengt (im allgemeinen sind die Tueren hellhoerig)
- Keine tagliche gratis Wasserflasche
- Die gebrauchten Schampoo flaeschchen wurden liegen gelassen, Z.T. nicht mehr gefuellt.
- Valet parking 26 Dollar
- Trotz zentraler Klimanlage ist sie, mit anderen verglichen, hoerbar/laut.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr heikel mit Hotels, bin viel gereist und habe in verschiedenen Hotels & Klassen uebernachtet, privat wie auch geschaeftlich.
Trotz den negativen punkten wuerde ich das Hotel wieder Buchen. Es ist sauber und das ist fuer mich die wichtigste kriterie an einem Hotel (dass man sich nicht ekelt ins bett oder ins WC zu gehen). Man fuehlt sich wohl ! Mit verschiedenen Hotel suchhilfen findet man sicher auch ein schnaeppchen dieses Hotel guenstig zu Buchen.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Weitgereister68!
Kempten
Bewertet am 2. November 2012

1te Reihe am Meer, alle Zimmer mit Blick zum Atlantik - aufgehende Sonne am Morgen - sensationell! Einrichtung/Design = schick und zum Wohlfühlen. Um die Ecke Sandbar für einen Drink am Abend. Einzige Trübung: Valet-parking mit USD 24 - keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, TomSchumi!
Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Cooler Look und luxuriöser Empfang. Valet Parking für ca. 26 Dollar. Empfang war lieblos und kalt, vom Personal her. Wir waren im 14 Stock, 2 schöne Zimmer mit Meerblick, atemberaubend. Strand ist in ein paar Schritte über die Strasse erreichbar. Zimmer klein, Badezimmer bräuchten mal wieder neue Fugen und einen Anstrich. Zimmertüren haben riesige Spalten, Licht und Lärm kommen gut durch. Wichtig, bucht kein Zimmer in der Nähe des Liftes oder der Eismaschine, sonst wir schlafen schwierig. Pool und Fitnessstudio klein, Florida üblich halt. Frühstück war ok, wenn auch teuer. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel in Top Lage. Für eine Nacht war's richtig toll.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, losgugos!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut und wurden total enttäuscht. Unsere Juniorsuite hatte den versprochenen Blick aufs Meer nicht wirklich und gross wahr sie auch nicht. Der sogenannte dazugehörige Livingroom stellte sich als Sofa neben dem Bett heraus. Kühlschrank gibt es keinen. Das "Bad" ist so gross, dass man sich knapp drehen konnte. Als wir ankamen wahr das Wc verstopft und wir mussten in die Lobby telefonieren. Stellte sich jedoch schwieriger dar als es sein sollte, da das Telefon kaputt wahr. Das Wasser in der Dusche, wie auch im Handwaschbecken läuft nicht ab und ist gelb. Als wir am Abend nach zurück ins Hotel kamen wollten wir noch einen Drink an der Poolbaar trinken. Die Bar rund um den Pool wahr voll und es wahr nur ein Baarkeeper da, der völlig überfordert wahr. Also entschieden wir uns für etwas unkompliziertes und bestellten zwei Bier. Wir warteten jedoch trotzdem eine halbe Stunde...
Wenn man mit dem Auto anreist und parkieren möchte bezahlt man pro Tag zusätzlich 27$
Das einzige was uns gefallen hat ist dieSauberkeit des Zimmers und das relativ bequeme Bett.
Für diesen Preis ist also schon viel mehr zu erwarten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 18 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale Beach

Unternehmen: Sonesta Fort Lauderdale Beach
Anschrift: 999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3310
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale