Sonesta Fort Lauderdale Beach
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
144 $*
226 $*
Booking.com
  • Pool
Pier Sixty-Six Hotel & Marina(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
245 $*
238 $*
Travelocity
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
235 $*
219 $*
Travelocity
Bewertungen (3.054)
3.054 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

Wir haben vor einer Kreuzfahrt eine Woche im B Ocean verbracht. Gott sei Dank hatten wir ein Zimmer auf Etage 10 mit Fenstern von der Decke bis zum Boden. Ein traumhafter Blick auf den Strand und das Meer.
Der Poolbereich war typisch amerikanisch schlicht und lieblos. Die Restaurants haben wir nicht genutzt.
Direkt nebenan konnte man im Ocean view delight super frühstücken.
Nachteil war wie alle schrieben die Parkgebühr von 25$ am Tag.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan0358!
Bewertet 13. Dezember 2012

POSITIV:
+ Abdunklung des Zimmers mit Lichtundurchlaessigen Vorhaengen.
+ Schoenes modernes helles design
+ Freundlicher Front Desk
+ Free Wireless
+ Docking station fuer Ipad / Iphone mit lautsprecher uebers telefon.
+ Sauber
+ gut isoliert gegenueber der Strasse
+ Gute Bars um die Ecke
+ Lage
+ Bei Anruf zum Frontdesk keine wartezeit, wird schnell abgenommen
+ Schoene Aussicht zum Meer und Strand

NEGATIVE:
- Putzmannschaft laut am morgen, auch wenn der "please be quite" tag aussen an der Tuere haengt (im allgemeinen sind die Tueren hellhoerig)
- Keine tagliche gratis Wasserflasche
- Die gebrauchten Schampoo flaeschchen wurden liegen gelassen, Z.T. nicht mehr gefuellt.
- Valet parking 26 Dollar
- Trotz zentraler Klimanlage ist sie, mit anderen verglichen, hoerbar/laut.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr heikel mit Hotels, bin viel gereist und habe in verschiedenen Hotels & Klassen uebernachtet, privat wie auch geschaeftlich.
Trotz den negativen punkten wuerde ich das Hotel wieder Buchen. Es ist sauber und das ist fuer mich die wichtigste kriterie an einem Hotel (dass man sich nicht ekelt ins bett oder ins WC zu gehen). Man fuehlt sich wohl ! Mit verschiedenen Hotel suchhilfen findet man sicher auch ein schnaeppchen dieses Hotel guenstig zu Buchen.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Weitgereister68!
Bewertet 2. November 2012

1te Reihe am Meer, alle Zimmer mit Blick zum Atlantik - aufgehende Sonne am Morgen - sensationell! Einrichtung/Design = schick und zum Wohlfühlen. Um die Ecke Sandbar für einen Drink am Abend. Einzige Trübung: Valet-parking mit USD 24 - keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, TomSchumi!
Bewertet 21. Juli 2012

Cooler Look und luxuriöser Empfang. Valet Parking für ca. 26 Dollar. Empfang war lieblos und kalt, vom Personal her. Wir waren im 14 Stock, 2 schöne Zimmer mit Meerblick, atemberaubend. Strand ist in ein paar Schritte über die Strasse erreichbar. Zimmer klein, Badezimmer bräuchten mal wieder neue Fugen und einen Anstrich. Zimmertüren haben riesige Spalten, Licht und Lärm kommen gut durch. Wichtig, bucht kein Zimmer in der Nähe des Liftes oder der Eismaschine, sonst wir schlafen schwierig. Pool und Fitnessstudio klein, Florida üblich halt. Frühstück war ok, wenn auch teuer. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel in Top Lage. Für eine Nacht war's richtig toll.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcs_K9!
Bewertet 5. Juli 2012

Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut und wurden total enttäuscht. Unsere Juniorsuite hatte den versprochenen Blick aufs Meer nicht wirklich und gross wahr sie auch nicht. Der sogenannte dazugehörige Livingroom stellte sich als Sofa neben dem Bett heraus. Kühlschrank gibt es keinen. Das "Bad" ist so gross, dass man sich knapp drehen konnte. Als wir ankamen wahr das Wc verstopft und wir mussten in die Lobby telefonieren. Stellte sich jedoch schwieriger dar als es sein sollte, da das Telefon kaputt wahr. Das Wasser in der Dusche, wie auch im Handwaschbecken läuft nicht ab und ist gelb. Als wir am Abend nach zurück ins Hotel kamen wollten wir noch einen Drink an der Poolbaar trinken. Die Bar rund um den Pool wahr voll und es wahr nur ein Baarkeeper da, der völlig überfordert wahr. Also entschieden wir uns für etwas unkompliziertes und bestellten zwei Bier. Wir warteten jedoch trotzdem eine halbe Stunde...
Wenn man mit dem Auto anreist und parkieren möchte bezahlt man pro Tag zusätzlich 27$
Das einzige was uns gefallen hat ist dieSauberkeit des Zimmers und das relativ bequeme Bett.
Für diesen Preis ist also schon viel mehr zu erwarten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pinkfarfallina!