“Top Lage - neues, schickes Hotel”

Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 16 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 2. November 2012

1te Reihe am Meer, alle Zimmer mit Blick zum Atlantik - aufgehende Sonne am Morgen - sensationell! Einrichtung/Design = schick und zum Wohlfühlen. Um die Ecke Sandbar für einen Drink am Abend. Einzige Trübung: Valet-parking mit USD 24 - keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, TomSchumi!
Bewertungen (2.851)

Bewertet am 21. Juli 2012

Cooler Look und luxuriöser Empfang. Valet Parking für ca. 26 Dollar. Empfang war lieblos und kalt, vom Personal her. Wir waren im 14 Stock, 2 schöne Zimmer mit Meerblick, atemberaubend. Strand ist in ein paar Schritte über die Strasse erreichbar. Zimmer klein, Badezimmer bräuchten mal wieder neue Fugen und einen Anstrich. Zimmertüren haben riesige Spalten, Licht und Lärm kommen gut durch. Wichtig, bucht kein Zimmer in der Nähe des Liftes oder der Eismaschine, sonst wir schlafen schwierig. Pool und Fitnessstudio klein, Florida üblich halt. Frühstück war ok, wenn auch teuer. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel in Top Lage. Für eine Nacht war's richtig toll.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcs_K9!
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut und wurden total enttäuscht. Unsere Juniorsuite hatte den versprochenen Blick aufs Meer nicht wirklich und gross wahr sie auch nicht. Der sogenannte dazugehörige Livingroom stellte sich als Sofa neben dem Bett heraus. Kühlschrank gibt es keinen. Das "Bad" ist so gross, dass man sich knapp drehen konnte. Als wir ankamen wahr das Wc verstopft und wir mussten in die Lobby telefonieren. Stellte sich jedoch schwieriger dar als es sein sollte, da das Telefon kaputt wahr. Das Wasser in der Dusche, wie auch im Handwaschbecken läuft nicht ab und ist gelb. Als wir am Abend nach zurück ins Hotel kamen wollten wir noch einen Drink an der Poolbaar trinken. Die Bar rund um den Pool wahr voll und es wahr nur ein Baarkeeper da, der völlig überfordert wahr. Also entschieden wir uns für etwas unkompliziertes und bestellten zwei Bier. Wir warteten jedoch trotzdem eine halbe Stunde...
Wenn man mit dem Auto anreist und parkieren möchte bezahlt man pro Tag zusätzlich 27$
Das einzige was uns gefallen hat ist dieSauberkeit des Zimmers und das relativ bequeme Bett.
Für diesen Preis ist also schon viel mehr zu erwarten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pinkfarfallina!
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes Designhotel, Zimmer sind sehr schön, nicht allzugross aber stylisch! Leider ohne Kühlschrank aber ansonsten sehr sauber und ok!
Parken kostet unverschämte 27 $. Frühstück war ok :-) auf Wunsch werden auch Dokumente an der Rezeption gedruckt,

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, SB0275!
Bewertet am 5. Juni 2012

Fort Lauderdale war die zweite Station unserer diesjährigen Florida Reise. Wir waren zuerst etwas erschrocken vom Anblick, man darf sich aber vom äußeren Eindruck des Strandhotels nicht täuschen lassen. Das Hotel ist stylisch und topmodern eingerichtet, allerdings nicht unbedingt günstig. Beim Einchecken erhielten wir sofort ein Zimmerupgrade und hatten somit ein Eckzimmer im elften Stock mit Aussicht auf das Meer und die Strandpromenade. Das Zimmer war ausreichend groß, absolut modern eingerichtet und verfügte über einen Safe, eine iPod Station sowie eine Flat-TV. WIFI ist kostenlos im ganzen Hotel verfügbar. Der Pool ist ausreichend groß und verfügt über genügend Liege- und Sitzmöglichkeiten, eine Poolbar ist vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem u. a. auch Frühstück angeboten wird. Dieses ist allerdings ebenfalls nicht sehr günstig. Es gibt keine Möglichkeiten für Self-Parking, daher nur Valet-Parking für 25$ pro Tag möglich. Die Erreichbarkeit der Hotspots von Fort Lauderdale ist zu Fuß schwierig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amy_Max!
Bewertet am 15. April 2012

Haben aufgrund der guten Bewertungen dort gebucht und wurden positiv überrascht. Hatten Glück, ein Zimmer im 12. Stock zu bekommen mit 2 Queen-Betten. Schönes Bad mit großer begehbarer Dusche. Uns lag der Strand und das Meer sozusagen vor den Füßen. Von außen kein "wow" Effekt, aber wenn man erstmal die Lobby betritt, kann man sich vorstellen, was einem zu erwarten hat. Alles in weiß gehalten mit dezenten Lichteffekten an den Wänden. Super nettes, freundliches Personal. In der Lobby hängt ein großer Touchscreen, über den man sich alle möglichen Informationen holen kann, z.B. Restaurant-Tipps und die Wegführung dorthin, Flugauskünfte, Wettervorhersage, etc. Das alles kann man sich auch kostenlos ausdrucken lassen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susi59!
Bewertet am 18. März 2012

Von außen dachten wir: ohje das kann ja was werden, aber von innen absolut top. Wir waren hier 2 Nächte und waren absolut begeistert! Der Ausblick aufs Meer war fantatisch! Hotel liegt zwar an einer vierspurigen Straße, aber von der hört man im Hotel absolut nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet! Der Pool ist zwar klein, aber sauber. WLAN gab es kostenlos! Parken hinterm Hotel für $10 die Nacht verfügbar. Um die Ecke gibt es einige Bars, die Bar im Hotel selbst ist auch OK, aber relativ teuer.
Der Service ist auch sehr gut. Unsere Reisegesellschaft hatte wohl zunächst ein Zimmer mit 2 separaten Betten reserviert, aber es war kein Problem ein Zimmer mit einem Doppelbett zu erhalten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 128 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 11 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3310
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 150€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale