“Enttäuschend”

Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 17 von 131 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut und wurden total enttäuscht. Unsere Juniorsuite hatte den versprochenen Blick aufs Meer nicht wirklich und gross wahr sie auch nicht. Der sogenannte dazugehörige Livingroom stellte sich als Sofa neben dem Bett heraus. Kühlschrank gibt es keinen. Das "Bad" ist so gross, dass man sich knapp drehen konnte. Als wir ankamen wahr das Wc verstopft und wir mussten in die Lobby telefonieren. Stellte sich jedoch schwieriger dar als es sein sollte, da das Telefon kaputt wahr. Das Wasser in der Dusche, wie auch im Handwaschbecken läuft nicht ab und ist gelb. Als wir am Abend nach zurück ins Hotel kamen wollten wir noch einen Drink an der Poolbaar trinken. Die Bar rund um den Pool wahr voll und es wahr nur ein Baarkeeper da, der völlig überfordert wahr. Also entschieden wir uns für etwas unkompliziertes und bestellten zwei Bier. Wir warteten jedoch trotzdem eine halbe Stunde...
Wenn man mit dem Auto anreist und parkieren möchte bezahlt man pro Tag zusätzlich 27$
Das einzige was uns gefallen hat ist dieSauberkeit des Zimmers und das relativ bequeme Bett.
Für diesen Preis ist also schon viel mehr zu erwarten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pinkfarfallina!
Bewertung schreibenBewertungen (2.941)

Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes Designhotel, Zimmer sind sehr schön, nicht allzugross aber stylisch! Leider ohne Kühlschrank aber ansonsten sehr sauber und ok!
Parken kostet unverschämte 27 $. Frühstück war ok :-) auf Wunsch werden auch Dokumente an der Rezeption gedruckt,

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, SB0275!
Bewertet am 5. Juni 2012

Fort Lauderdale war die zweite Station unserer diesjährigen Florida Reise. Wir waren zuerst etwas erschrocken vom Anblick, man darf sich aber vom äußeren Eindruck des Strandhotels nicht täuschen lassen. Das Hotel ist stylisch und topmodern eingerichtet, allerdings nicht unbedingt günstig. Beim Einchecken erhielten wir sofort ein Zimmerupgrade und hatten somit ein Eckzimmer im elften Stock mit Aussicht auf das Meer und die Strandpromenade. Das Zimmer war ausreichend groß, absolut modern eingerichtet und verfügte über einen Safe, eine iPod Station sowie eine Flat-TV. WIFI ist kostenlos im ganzen Hotel verfügbar. Der Pool ist ausreichend groß und verfügt über genügend Liege- und Sitzmöglichkeiten, eine Poolbar ist vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem u. a. auch Frühstück angeboten wird. Dieses ist allerdings ebenfalls nicht sehr günstig. Es gibt keine Möglichkeiten für Self-Parking, daher nur Valet-Parking für 25$ pro Tag möglich. Die Erreichbarkeit der Hotspots von Fort Lauderdale ist zu Fuß schwierig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amy_Max!
Bewertet am 15. April 2012

Haben aufgrund der guten Bewertungen dort gebucht und wurden positiv überrascht. Hatten Glück, ein Zimmer im 12. Stock zu bekommen mit 2 Queen-Betten. Schönes Bad mit großer begehbarer Dusche. Uns lag der Strand und das Meer sozusagen vor den Füßen. Von außen kein "wow" Effekt, aber wenn man erstmal die Lobby betritt, kann man sich vorstellen, was einem zu erwarten hat. Alles in weiß gehalten mit dezenten Lichteffekten an den Wänden. Super nettes, freundliches Personal. In der Lobby hängt ein großer Touchscreen, über den man sich alle möglichen Informationen holen kann, z.B. Restaurant-Tipps und die Wegführung dorthin, Flugauskünfte, Wettervorhersage, etc. Das alles kann man sich auch kostenlos ausdrucken lassen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susi59!
Bewertet am 18. März 2012

Von außen dachten wir: ohje das kann ja was werden, aber von innen absolut top. Wir waren hier 2 Nächte und waren absolut begeistert! Der Ausblick aufs Meer war fantatisch! Hotel liegt zwar an einer vierspurigen Straße, aber von der hört man im Hotel absolut nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet! Der Pool ist zwar klein, aber sauber. WLAN gab es kostenlos! Parken hinterm Hotel für $10 die Nacht verfügbar. Um die Ecke gibt es einige Bars, die Bar im Hotel selbst ist auch OK, aber relativ teuer.
Der Service ist auch sehr gut. Unsere Reisegesellschaft hatte wohl zunächst ein Zimmer mit 2 separaten Betten reserviert, aber es war kein Problem ein Zimmer mit einem Doppelbett zu erhalten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cole82!
Bewertet am 16. März 2012

Das B Ocean in Fort Lauderdale gibt von außen auf den ersten Blick nicht sehr viel her. Zudem liegt es direkt an einer viel befahrenen Straße.

ABER: Das Hotel von innen, die Zimmer und der Ausblick sind einsame klasse. Das Hotel ist sehr modern und in weiß gehalten. Die Badezimmer ebenso modern und sauber. Der Service ist gut, das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage: sensationell. Diesen Ausblick hätten wir gerne von einem Balkon genossen, aber darüber verfügt das Hotel leider nicht.

Wenn man die Straße überquert ist man direkt am sehr schönen Strand und in unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und Bars. Den Hafen kann man zu Fuß in rund 20 Minuten erreichbar.

Es gibt, wie oft in den USA, nur Valetparking zu 25,00 $ am Tag.

FAZIT: Wir würden das Hotel wieder buchen und empfehlen es weiter. Es stimmt übrigens, dass man hört, wenn jemand auf dem Gang ist oder nahegelegene Zimmer betritt. Aber da das Hotel schon aufgrund des Preises nicht von grölenden Jugendlichen gebucht wird, ist diese kleine Lärmquelle schnell wieder vorbei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, morgana_die_fee!
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir sind auf dem Rückweg unserer Floridareise nach ein paar Tagen in Key West auf dem Weg zum Flughafen in Orlando dort abgestiegen um noch einen schönen Abend am Meer zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht, es war richtig schön. Schon wenn man vorfährt und die Lobby betritt, alles cool, modern, mit Wow-Effekt. Unser Zimmer war im 10. Stock mit bodentiefen Fenstern, alles neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, schönes Badezimmer, alles blitzsauber und der Blick unglaublich. Wir haben die Vorhänge nachts nicht zuziehen können, konnten uns einfach nicht sattsehen.
Als erstes sind wir über die Strasse an den Sandstrand gegangen, das Meer war warm und hat zum Schwimmen eingeladen. In der Ferne zogen große Kreuzfahrtschiffe vorbei.
Abends haben wir einen erstklassigen Mojito an der Bar getrunken (viel Minze) und dann waren wir im Hotelrestaurant essen, japanische Fusion-Küche, ausgezeichnet und nicht überteuert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 131 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 11 von 131 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 14 von 131 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-3310
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 126€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale