Sonesta Fort Lauderdale Beach
320 $*
283 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
129 $*
  • Inklusive Frühstück
200 $*
  • Am Strand gelegen
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
  • Am Strand gelegen
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
296 $*
235 $*
Priceline
  • Pool
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
202 $*
191 $*
Priceline
  • Pool
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
114 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.095)
3.095 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2012

Das B Ocean in Fort Lauderdale gibt von außen auf den ersten Blick nicht sehr viel her. Zudem liegt es direkt an einer viel befahrenen Straße.

ABER: Das Hotel von innen, die Zimmer und der Ausblick sind einsame klasse. Das Hotel ist sehr modern und in weiß gehalten. Die Badezimmer ebenso modern und sauber. Der Service ist gut, das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage: sensationell. Diesen Ausblick hätten wir gerne von einem Balkon genossen, aber darüber verfügt das Hotel leider nicht.

Wenn man die Straße überquert ist man direkt am sehr schönen Strand und in unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und Bars. Den Hafen kann man zu Fuß in rund 20 Minuten erreichbar.

Es gibt, wie oft in den USA, nur Valetparking zu 25,00 $ am Tag.

FAZIT: Wir würden das Hotel wieder buchen und empfehlen es weiter. Es stimmt übrigens, dass man hört, wenn jemand auf dem Gang ist oder nahegelegene Zimmer betritt. Aber da das Hotel schon aufgrund des Preises nicht von grölenden Jugendlichen gebucht wird, ist diese kleine Lärmquelle schnell wieder vorbei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, morgana_die_fee!
Bewertet 22. Februar 2012

Wir sind auf dem Rückweg unserer Floridareise nach ein paar Tagen in Key West auf dem Weg zum Flughafen in Orlando dort abgestiegen um noch einen schönen Abend am Meer zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht, es war richtig schön. Schon wenn man vorfährt und die Lobby betritt, alles cool, modern, mit Wow-Effekt. Unser Zimmer war im 10. Stock mit bodentiefen Fenstern, alles neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, schönes Badezimmer, alles blitzsauber und der Blick unglaublich. Wir haben die Vorhänge nachts nicht zuziehen können, konnten uns einfach nicht sattsehen.
Als erstes sind wir über die Strasse an den Sandstrand gegangen, das Meer war warm und hat zum Schwimmen eingeladen. In der Ferne zogen große Kreuzfahrtschiffe vorbei.
Abends haben wir einen erstklassigen Mojito an der Bar getrunken (viel Minze) und dann waren wir im Hotelrestaurant essen, japanische Fusion-Küche, ausgezeichnet und nicht überteuert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, drachemahlzahn!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Hotel ist der Hammer! Es liegt direkt am Strand (nur von einer Straße getrennt). In der Lobby findet ein Farbenspiel an Lichtern statt. So loungemäßig. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung nicht zu finden. Es gibt einen kleinen Außenpool. Die Zimmer sind neu renoviert worden und vermitteln einen Beach-Style. Sehr zu empehlen sind die Zimmer mit bodentiefen Fenstern, dann kann aus dem Bett heraus morgens der Sonnenaufgang genossen werden.Das Hotel ist recht ruhig. Die Betten sehr bequem. Ein Flat-TV rundet das perfekte Gefühl ab.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fussballservice!
Bewertet 13. November 2011

Der erste Eindruck des Hotels ist toll, in der Lobby angekommen, welche die Farbe wechselt, wurden wir nett begrüsst und unser Auto wurde geparkt (leider nur Valet Parking möglich für 25 Dollar pro Nacht). Im Zimmer angekommen im 11. Stock hatten wir einen tollen seitlichen Meerblick, die Zimmer sind hell eingerichtet, es war ein TV, Safe, Ipodanschluss, Telefon und kostenloser Internetzugang vorhanden. Alles war sehr sauber und wir können das Hotel nur empfehlen. Pool haben wir nicht genutzt, ein Starbucks zum Frühstücken ist in Gehweite.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bia1406!
Bewertet 20. Oktober 2011

Ich war echt positiv überrascht, als ich im Hotelzimmer angekommen bin: alles neu und sauber mit Meeresblick. Da kann man sich echt wohl fühlen. Ausserdem hat das Hotel einen eigenen Pool sowie ein Fitnessraum. Das Personal ist nett.
Einige negative Punkte gibt es aber auch:
Es ist nur Valetparking möglich (25 Dollar pro Nacht) und im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank.
Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DanKe_11!