“Sehr schöne Zimmer, super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Fort Lauderdale Beach

Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Zürich
“Sehr schöne Zimmer, super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das B ocean hat uns super gefallen: Wunderschöner Ausblick vom Zimmer (wir waren vom Meer her gesehen im rechten Teil des Hotels, hatten also den Blick frontal aufs Meer hinaus), neue Ausstattung und angenehme Betten.
Die Schallisolierung könnte besser sein. Man hört Geräusche aus dem Gang und den Nachbarzimmern und das Valetparking kostet 25 Dollar pro Tag. Dafür ist unbeschränktes ein- und ausfahren erlaubt und so viel wir gesehen haben, liegen diese 25 Dollar auch im Rahmen der anderen Hotels in Ft. Lauderdale. Das Frühstück haben wir nicht 'getestet', da wir immer auswärts gegessen haben.
Wir hatten ein relativ günstiges Angebot online gebucht und waren vom Preisleistungs Verhältnis positiv überrascht - sehr gut! Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, philipp_trip!

• Hebräisch zuerst
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Also eins vorweg: Es handelt sicher hierbei um das ehemalige Holiday Inn und das Hotel wurde durch den neuen Eigentümer komplett kernsaniert. Dementsprechend sind die Zimmer, Betten, Mobiliar, etc. neuwertig und in tadellosem Zustand. Gleiches gilt für die Sauberkeit, alles blitzeblank.

Bei der Ankunft mit dem PKW leider direkt mit dem zwar freundlichen, aber auch sehr direktem Valet Parking Service des Hotels konfrontiert worden.
Valet Parking ist obligatorisch in diesem Hotel. Kostet $25,-- per Nacht. Selbst ein kurzes Abstellen des Fahrzeuges zum Einchecken ins Hotel wurde uns verweigert, irgendwie fühlten wir uns hier schon ein wenig genötigt und abgezockt. Hätten gerne selbst einen Parkplatz gesucht. Der Hotelparkplatz (nur via Valet Parking) liegt übrigens direkt hinter dem Haus. Hätte mir auch zugetraut dort selbst einzuparken.

Kleiner Tip vom freundlichen Taxifahrer: Die ersten Meter der Einfahrt gehören nicht zum Hotel, sondern sind öffentlicher Grund. Einfach mal auf die unterschiedlichen Pflastersteine achten... Da kann man wenigstens am Rand kurz halten, einchecken und dann auf eigene Faust einen Parkplatz suchen...

Ok, soviel zum Thema parken, aber wir hätten uns den Empfang halt anders vorgestellt... Hab das auch noch nie so unflexibel wie hier erlebt.

Der Service beim check in war sehr freundlich und unkompliziert.

Die Zimmer sind alle nagelneu ausgestattet und es riecht fast noch nach frischer Farbe. Der Blick auf's Meer war wunderbar. Wahrscheinlich waren wir die ersten oder zweiten Gäste überhaupt, welche in diesem Zimmer übernachtet haben.

Gratis WLAN vorhanden.

ABER:

- Wahnsinnig hellhörige Zimmer. Man hört echt alles. Die Wände sind schlecht isolierter Trockenbau, unter der Zimmertüre ist ein zentimetergroßer Spalt. Da fällt nicht nur Licht sondern auch eine Menge Schall durch. Wie machen andere Hotels das?
Das ist ein echtes Manko und war entäuschend! Wenn ich schlafe möchte ich gerne meine Ruhe haben (und dunkel).

Sonst nur Kleinigkeiten:

- Die Klimaanlage macht was sie will, aber ok, ist noch neu, das bekommt man sicher in den Griff.

- Die iPod Dockingstation konnte ich nicht in Betrieb nehmen. Keine Ahnung was die da soll, mit meinem iPhone hat es nicht funktioniert.

- Der Pool ist recht klein, m.M. nach zu klein, aber da gehen die Geschmäcker sicher auseinander...

Mein Fazit:
Hotel ist nicht billig und wer in dieser Klasse mitspielen will, der muss auch was bieten.
Die lauten Zimmer sind ein K.O. Kriterium und unverzeihlich.
Abzug beim Service wegen der Valet Parking Abzocke.
Abzug bei Zimmer und Schlafqualität wegen der miserablen Schallisolierung und den permanent einfallenden Lichtes unter der Zimmertüre.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Carvinger!
Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ich habe mich wirklich darüber geärgert, dass man in diesem Hotel gezwungen ist Valet Parking für $25 pro Nacht in Anspruch zu nehmen. Die Zimmer sind zwar sehr schön, hell und mit Meerblick, allerdings auch extrem laut!!! Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern sowie vom Flur. Außerdem scheint es unter der Zimmertür durch einen ca. 2 cm dicken Spalt vom Flur hell ins Zimmer. Dadurch kriegt man sein Zimmer nie richtig dunkel. Einen Kühlschrank oder eine Kaffeemaschine sucht man vergeblich, dafür gibt's einen Safe im Kleiderschrank.

Wer sich dieser Tatsachen bewußt ist und sich daran nicht stört, ist in dem Hotel sicherlich gut aufgehoben. Es ist sauber, neu und direkt am Meer gelegen.

Wir werden dort jedoch nicht mehr hinfahren. Besonders der Lärm hat uns gestört und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 1 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale Beach

Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 35 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Agoda, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale