“Einfach klasse”
Bewertung zu Truluck's Restaurant

Truluck's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Truluck's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 1.330 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach klasse”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zu viert in diesem Lokal und um es vorab zu sagen.
Alles war ausgezeichnet. Als erstes haben wir 3 mal den Tisch gewechselt weil es uns zu kühl war. Die Kellnerin blieb freundlich und verständnisvoll.
Wir saßen in der Nähe der abgetrennten Bar und konnten somit auch ausgezeichnet dem Live Jazz zuhören.
Als Vorspeise hatten wir Crab Cake, Lobster Bisque und Crunchy Shrimp. Es war ausgezeichnet, speziell die Shrimps und Crab waren spicy.
Danach gab es Fisch und Fleisch. Der Blackened Grouper Pontchartrain war eine der schmackhaftesten Zubereitungen die ich für einen Grouper je gegessen habe. Das Center Cut Filet war auf den Punkt, gerne auch das 10 Ounce nehmen. Es lohnt sich.
Abgerundet wurde das Essen durch einen Schokoladenkuchen und eine Key Lime Torte. Leider auch mit 4 Personen kaum zu schaffen.
Ein tolles Essen in einem tollen Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Travwil!

Beitragender der Stufe 3
“Einfach Super!”
Bewertet am 3. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt in Fort Lauderdale haben wir spontan dieses Restaurant ausprobiert.
Obwohl wir sehr leger gekleidet waren und es sich um ein sehr elegantes Restaurant handelt, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Personal war sehr kompetent und man hatte jederzeit das Gefühl, dass sie ihren Job sehr gerne ausüben.
Auf der Karte wurden Speisen in allen Preisklassen angeboten. Wir entschieden uns für ein 3 Gänge Menü für 39 USD pro Person. Der Preis ist für Amerika sicher recht hoch, aber mehr als gerechtfertigt. Man hatte die Auswahl zwischen mehreren hochwertigen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. Das Essen war in allen Punkten perfekt! Super lecker und sehr schön angerichtet.
Vom Ambiente her hat uns das Restaurant sehr gut gefallen. Es ist sehr modern und elegant eingerichtet. Die ganze Zeit hat eine Dame Klavier gespielt und dazu live gesungen.
Insgesamt würden wir sagen, dass dieses Restaurant zu den besten gehört die wir je besucht haben und würden es jederzeit weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal in Fort Lauderdale sein, gehen wir definitiv wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente