“Vermutlich die besten Burger auf der Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gilbert's 17th Street Grill

Gilbert's 17th Street Grill
Platz Nr. 8 von 1.320 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Vermutlich die besten Burger auf der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Absolut empfehlenswert, für alle Burger-Liebhaber! Die Burger kosten zwar ein wenig mehr als sonst irgendwo aber das lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, thomi1970!

Salzburg, Österreich
“Ein ganz anderes Burgererlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Aufgrund der tollen Rezessionen haben wir auch Gilbert's 17th Street Grill einen Besuch abgestattet und wurden nicht enttäuscht.

Hier findet eine Verbindung aus normalen Fast Food und Bedienung. Die Preise sind für eine Burgerbude zwar etwas gehobener, aber kann ich einem jedem das Erlebnis dort essen gewesen zu sein (alleine schon wegen der etlichen Zeitungsausschnitte über den Laden und da er schon etliche Male den Preis des Best Burger in South Florida erhalten hat) nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, DinaMx!
Wolfsburg, Deutschland
“Super Service, leckere Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Man bestellt vorn am Tresen und das Essen wird geliefert. Dips wie Senf, Ketchup und Mayo gibts zum Selberwürzen dazu, zum Probieren wurden die Pommes zur Hälfte gemischt. Die Sweet Fries haben mir jetzt aber nicht besonders gut geschmeckt. Der Cheeseburger hingegen war sehr lecker.Ein Kellner war stets darum bemüht es uns an nichts fehlen zu lassen. Würden dort wieder essen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, s_oliver78!
“Mehr als eine Alternative!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Mein Mann ist begeisterter Burger-Esser, deshalb haben wir auf eine Empfehlung hin dieses Lokal besucht mit dem Hinweis, dass es hier die besten Burger geben soll. Abgesehen von dem tollen Service und dem netten Empfang waren wir begeistert vom dem Geschmack der saftigen Burger (wir hatten Cheese-Burger) und den leckeren "Homemade-Fritten" (hier konnte man wählen zwischen normalen Kartoffeln und Süsskartoffeln). Allerdings hat mich der Ceasar-Salat etwas enttäuscht, war zwar lecker, aber für den Preis viel zu wenig.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Heidi P!
Düsseldorf, Deutschland
“Top selbstgemachte Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Burger sind aus Angus-Beef selbst hergestellt und keine fertigen Patties. Das Fleisch wird je nach Geschmack gegrillt und ertrinken nicht in Fett oder Öl. Dazu gab es die Spareribs, die geschmacklich ebenfalls top waren. Leider sind diese nur etwas für den kleinen Hunger. Zum empfehlen ist als Beilage auch der Coleslaw.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sascha D!

Reisende, die sich Gilbert's 17th Street Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Gilbert's 17th Street Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!