“Sehr guter Burgergrill”

Gilbert's 17th Street Grill
Platz Nr. 8 von 1.332 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Magdeburg
“Sehr guter Burgergrill”
Bewertet am 1. September 2013

Wer Lust auf einen Burger hat oder auf leckere Sweet Fries ist hier genau richtig. Man wird herzlichen Willkommen geheißen, bei der Bestellung unterstützt und das Essen schmeckt hervorragend. Zwar ist Five Guys auf der anderen Straßenseite aber die Leute stehen hier nicht umsonst ein wenig an.

Aufenthalt August 2013
Danke, TobeMD!

“Super Burger”
Bewertet am 31. August 2013

Das waren die bisher besten Burger in den USA, mehr gibt's hier nicht zu sagen. Wartezeit war zwar erstaunlich lang für die wenigen Gäste, aber die machen eben alles frisch.

Aufenthalt August 2013
Danke, fbtom!
Stuttgart, Deutschland
“Best Burger ever!!!”
Bewertet am 16. August 2013

Wir sind aufgrund der vielen Bewertungen ins Gilbert's 17th Street Grill gegangen. Wir wurden vom Sohn der Betreiberin freundlich empfangen und kurz in die Speisekarte eingewiesen worden.
Familiäre Atmospäre zur Mittagszeit ohne Problem einen Platz bekommen. Die Burger und die Homemade Fries waren der absolute Wahnsinn.Auch die Körbchen in denn serviert wurde hatten Style. Wir haben während unseres 4 Wochen Aufenthaltes in den USA keinen vergleichbaren Burger mehr gegessen. Schade das FL soweit von zu Hause entfernt ist ;).

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tim S!
“Super nette Chefin,und super Burger”
Bewertet am 13. Juli 2013

Haben hier unseren Urlaub ausklingen lassen und wir koennen nur jeden empfehlen diese Burger einmal zu probieren!Einfach perfekt!!! Hier kümmert sich die Chefin noch persönlich!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kerstin K!
Hannover, Deutschland
“Super lecker”
Bewertet am 21. Juni 2013

Vorweg erstmal, wir sind durch diese zahlreichen Bewertungen extra zu gilberts Gefahren. Die Besitzerin hat uns gleich empfangen. Sie ist Super nett, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und eine tolle Geschäftsführerin. Zum Punkt essen kann ich nur sagen. Frisch, sauber und richtig Guter Burger mit leckerin Süßkartoffeln.Sogar meine Frau die in unserem ganzen Urlaub nur Salat gegessen hat, konnte bei diesen anblicken nicht auf den Burger Wiederstehen Also ich kann euch den Laden nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sikijackson!

Reisende, die sich Gilbert's 17th Street Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Gilbert's 17th Street Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!