“Ok”

Nr. 16 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Zürich
“Ok”
Bewertet am 26. Mai 2014

wir haben das Motel aufgrund der sehr positiven Bewertungen gebucht. Leider können wir dieses nicht so bestätigen. Die Zimmer sind geräumig.. Sauberkeit naja (wir sind wirklich nicht von pingeligen Sorte) . Für eine kurze Durchreise aber völlig ausreichend. Die Lage ist ideal. Das WLAN auf Zimmern sehr schwach.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Lebengeniesser!

Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Galt Villas Motel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht - und sind absolut nicht enttäuscht worden. Schöne und sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und eine günstige Lage in der Nähe des öffentlichen Strandes und das alles zu einem recht günstigen Preis. Absolut zu empfehlen! PS: Entgegen der Beschreibung gibt es seit Kurzem auch WLAN auf den Zimmern.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Flo H!
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Beim ersten Besuch (3Nächte) waren wir positiv überrascht. Extrem nettes und unkompliziertes Personal. Genügend Parkplätze, saubere und grosse Zimmer (2 grosse Betten). Strand, Pharmacy, DunkinDonut, McDonalds und diverse gute Restaurants zu Fuss erreichbar. Bei der Auswahl des Restaurants haben wir uns auf die Tipps des Personals verlassen und wurden nicht enttäuscht - Danke!
Das Einzig schade ist, dass die Zimmer nicht sehr gut isoliert sind. Gegen die Hitze verrichtet die Klimaanlage super Dienste, und gegen Schall wohl ruhige Motelgäste.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf unserem Trip später gleich nochmals dort zwei Nächte eingekehrt sind.
Den Pool haben wir nicht benutzt, kann hierzu nichts sagen.
Empfehle dieses Motel uneingeschränkt weiter, Preis-Leistung wirklich fair.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, mr_pa_sch!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Für uns stimmte hier alles! Die Zimmer waren gut und sauber! Restaurants, Diners, Supermarkt sowie Strand prima per pedes zu erreichen. Tipps des Personals waren hilfreich und gut. Wir würden hier wieder buchen, da auch der Preis stimmt!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ute S!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Preis leistung stimmen absolut!!
Auch der office man michael stand uns f��r ausk��nfte in deutsch gerne zu verg��gung. Zum beach waren es wenige gehminuten. F��r die usa gr��sste outlet sawgrass mills ein idealer ausgangspunkt. Michael wir kommen wieder

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Renate M!
Spelle, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 16. September 2013

Hallo! Mein Bruder und Ich waren 3 Wochen in diesem sehr schönen und ruhigen Motel. Die Zimmer sind gut Eingerichtet und Sauber. Sehr nettes Personal. Ganz lieben Gruß an Michael. Pool ist gleich nebenan und bis zum Strand sind es auch nur 5min Fussmarsch. ;-)
Selbst wenn man kein Auto hat kommt man dank der guten Busverbindungen überall hin.
Es gib gleich in der nähe genug möglichkeiten um Essen zu gehen (Resturant,Bar,Lebensmittel-Shop) etc.
Wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder da. Lg

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Oliver L!
Leoben, Österreich
Bewertet am 20. Mai 2013

Auf der Durchreise haben wir im Mai 2013 eine Nacht im Galt Villas verbracht. Das Apartment war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Trotz der zentralen Lage war es im Apartment ruhig und wir konnten in den komfortablen Betten sehr gut schlafen. Ein herzliches Danke gilt dem netten "Michael" am Check-In, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand! Wir kommen gerne wieder ins Galt Villas!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 128 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 51 von 128 in Fort Lauderdale
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 18 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Galt Villas Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galt Villas Inn

Unternehmen: Galt Villas Inn
Anschrift: 3621 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33308-6422
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Galt Villas Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galt Villas Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galt Villas Inn Fort Lauderdale, Florida
Galt Villas Hotel Fort Lauderdale