“besser kann man Ft. Lauderdale nicht erkunden” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“besser kann man Ft. Lauderdale nicht erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das macht richtig viel Spaß. Es gibt mehrere Haltepunkte an denen man jederzeit aus- und wieder einsteigen kann. Personal super gut drauf und erzählt viel zu den Sachen die man sieht.
Eindeutige Empfehlung um die Wasserstraßen zu erkunden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Cindy742014!

Chemnitz, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wasserstraßen Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

War cool, um von A nach B zu kommen und die prächtigen Villen und Yachten zu sehen. Der Co-Captain erzählt alles wichtige während der Fahrt. Man kann den ganzen Tag an verschiedenen Spots ein und aussteigen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fanny T!
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Eine Bootsfahrt die ist lustig..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Tagesticket kostet $20.- und man kann bei jeder Station aus-oder einsteigen. Man fährt über Port Everglades ( das boot darf aber nicht über die Hafengrenze) und über den "New River" wo die Villen der Stars und Billionären steht.Unter anderem einige Villen welche für Film und Fernsehaufnahmen verwendet wurden.Gute Erklärungen vom Skipper. Wunderbar auch eine Sunset Fahrt und Inder Adventzeit sieht man dann wunder ausgestattete Wihnachtsszenerien in den Gartenanlagen der Villen.

2 Danke, Kagraner!
Offenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Must-Do in Ft. Lauderdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten einen tollen Tag mit dem Wassertaxi. Haben gleich morgens das erste Boot genommen um bis zum Las Olas Beach zu fahren und dort auszusteigen. Nachdem wir den Vormittag am Strand verbracht hatten, konnten wir dank dem Hop-on-hop-off-System einfach wieder an Bord eines Bootes, und zur Mittagszeit zum Las Olas Blvd Downtown wo man schön schlendern, shoppen und essen kann. Abends dann sind wir mit dem Taxi zurück zu unserem Ausgangsstopp Nummer 10, wo man den Abend direkt an der Anlegestation in einer der drei Bars schön ausklingen lassen kann.

Nebenbei erzählen die verschiedenen Kapitäne kleine Geschichten, meistens natürlich wem welches Haus gehört und wieviel welche Yacht gekostet hat, die teils sehr amüsant sind. Für 20$ bekommt man ein Tagesticket, mit dem man unbegrenzt aus- und wieder einsteigen kann.

Einziges Mako hier: Zu den Peakzeiten waren die Boote wirklich sehr voll. Wir haben glücklicherweise immer einen Platz bekommen, aber das Glück hatten nicht alle. An den Hauptstops wie z.B. las Olas Blvd konnten Leute nicht mitgenommen werden, die dann eine Stunde auf der nächste Boot warten mussten.

1 Danke, FoxoFrutes!
Nürnberg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Boote überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Unsere Boote waren ab der Mittagszeit total überfüllt. An den bekannten Stationen konnten keine Leute mehr mitgenommen werden, weil das Boot voll war. Obwohl die Leute schon gezahlt hatten wurde auf die öffentlichen Verkehrsmittel hingewiesen. Das nächste Boot kam erst eine halbe Stunde später. Ich war echt sauer, zumal wir schon gezahlt hatten.

Danke, Chrisoula_Katze!