“Lieber eine andere Tour buchen”
Bewertung zu Jungle Queen Riverboat

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 21. Juni 2013

Die Bootstour ist ok. Aus den 3 Stunden werden aber maximal 2 auf dem Boot. Bei einem Zwischenstopp auf einer Insel wird eine Alligator Show und ein Minizoo gezeigt. Abgesehen davon dass einen hier die Moskitos zersteche , sind die Tiere echt arm dran. Unwürdige Haltung. Tierquälerei.

Lieber eine andere Tour buchen, die sich auf die schönen Häuser und Kanäle beschränkt.

2  Danke, KB_Urlaub!
Bewertungen (1.827)

Bewertet am 9. Juni 2013

Die Bootstour ist nett und interessant und es gibt auch diesbezüglich nichts zu meckern.

Leider ist der sogenannte Tierpark, Jungle Island genannt, eine absolute Zumutung für die armen dort gehaltenen Tiere.
Wie bereits geschrieben, ist auch mir aufgefallen, das die Tiere leider nur einzeln gehalten werden und das in wirklich viel zu kleinen Käfigen. Und man merkt den Tieren an das sie darunter leiden.

Dann wird noch eine Alligatorshow gezeigt, so was muss auch nicht sein. Die armen Krokos in wirklich viel zu kleinen Becken, diese auch nur mit etwas Wasser gefüllt, werden dort für eine dumme Show mißbraucht. Wer schaut sich sowas denn gerne an?
Echt ein trauriger Tiefpunkt. Greift denn in Florida kein Tierschutz? Man sollte den "Park" wirklich schliessen.
Von mir gibts auch nur einen Punkt und das auch nur wegen dem Besuch von Jungle Island.

2  Danke, Marco H!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die 20 USD-Rundfahrt gebucht.
Gut war die erste Hälfte der Tour, da man eine schöne Sicht auf tole Häuser und große Yachten hat.
Dann gibt es eine Pause, in der man sich eingesperrte Tiere anschauen kann. Der Zustand der Tiere und die Käfige gehen gar nicht! Tierquälerei! Schade, dass die 'Jungle Queen' so was nötig hat.

Wir würden die Tour nicht noch mal machen und empfehlen sie nicht weiter....

2  Danke, torsan!
Bewertet am 7. Januar 2013

Die Bootsfahrt an und für sich war nett, vorbei an den Villen und Booten der Reichen und Schönen. Eine bodenlose Frechheit war allerdings der Stopp auf 'Jungle Queen Island', was natürlich keine Insel ist, sondern ein eingezaunter Teil eines Hafens. Dort werden die Tiere in kleinen, tierunwürdigen Käfigen gehalten und es gibt eine üble 'Alligator Wrestling' Show. Der Wrestler wird anscheinen nicht bezahlt, man solle bitte 'Tips' geben. Das kam für mich aufgrund der schlechten Haltung der Tiere schlichtweg nicht in Frage. Wir hatten diese Tour gebucht, weil man uns im Hotel gesagt hatte, sie gehe in den Hafen zu den grossen Schiffen, als einzige Tour. Das war aber überhaupt nicht der Fall und, wie gesagt, der Abstecher auf 'Jungle Queen Island' ist eine Frechheit.

3  Danke, Sandra R!
Bewertet am 14. November 2012

Die Villen sind nett, aber der Zoo gehört verboten.Der Zwischenstopp in diesem sogenannten Zoo war für mich schockierend. Viel zu kleine Käfige, teilweise Einzelhaltung,Dreck und Tiere, denen man die Folgen dieser unmöglichen Haltungsbedingungen auch ansieht (ausgerupftes Fell und komplett abgeknabberte Krallen Leider scheint das anderen Besuchern nicht aufzufallen Ich war schon lange nicht mehr so wütend. Und das alles in einer Gegend, in der es nach Geld und Luxus nur so stinkt. Sorry, aber in Deutschland würde so ein Zoo mit Recht geschlossen werden.
Schließt bitte, bitte diesen möchtegern Zoo, die Villen alleine sind doch schon Grund genug die Tour zu buchen.

3  Danke, Vera H!