“Toller Ausflug.. Nette Boardbesatzung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Harlaching, Bayern, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug.. Nette Boardbesatzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für ein paar Peanuts steigt man in das Watertaxi und genießt die Fahrt. Ob durch die schönen am
Kanal gelegenen Villen und Yachten, oder einfach durch Fort Lauderdale.. Überall kann man aussteigen zum essen gehen und sich anschließend wieder abholen lassen :) gerne wieder und ein Muss in Florida

Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Thomas E!

Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Millionaires Row”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein Must See wenn man in Fort Lauderdale Urlaub macht. Man erreicht alle Ecken der Stadt einfach und problemlos.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Dirk-Uwe!
Düsseldorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Sehr schöne günstige Alternative mit dem Wassertaxi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mit dem Wassertaxi den Intracostal Waterway erkunden. Die Fahrer erzählen auch viel und es ist recht günstig. Ich glaube wir haben 20 $ bezahlt. Das Ticket is 24 h gültig und man kann überall aus- und zu steigen. Uns hat es jedenfalls gefallen und wurde vom Barmann in unserem Hotel empfohlen.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Michmo1!
München
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“am besten mit dem Wassertaxi erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Um den Intracoastal Waterway geniessen zu koennen, nutzt man am besten das Wassertaxi (Tageskarte ca. 20 Dollar mit unzaehligen Haltestellen). Entlang des Intracoastal befinden sich viele tolle Villen und Yachten und die Kapitaene der Wassertaxis sind immer fuer flotte Sprueche und Infos zu haben. Schoene Aussichten. Fort Lauderdale verfuegt ueber fast 500 Kilomter Wasserwege, der Intracoastal Waterway ist der groesste (und laengste). Ein Ausflug auf dem Intracoastal gehoert einfach zu einem Fort Lauderdale Urlaub dazu.

Aufenthalt Januar 2012
9 Danke, world_diner56!