“Eigentlich gutes Hotel mit gravierenden Servicemängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Fort Lauderdale

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Plaza Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Fort Lauderdale
2.5 von 5 Hotel   |   5100 N. State Road 7, Commercial Blvd & N State Rd 7, Fort Lauderdale, FL 33319   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
“Eigentlich gutes Hotel mit gravierenden Servicemängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Ich hätte dem Hotel eigentlich wie bei meiner letzten Bewertung ein "sehr gut" verpaßt, wenn ich nicht auf ein paar sehr ärgerliche Servicemängel gestoßen wäre, die mich veranlassen, das Hotel abzuwerten. Ich kam so gegen 13:30 Uhr im Hotel an und mir wurde erkärt, daß man mich erst um 15(!) Uhr einchecken könne. Ein Raum für das Abstellen der Koffer sei leider nicht vorhanden. Ich könne das Gepäck in der Lobby stehen lassen. Dies war mir viel zu unsicher und ich bin mit samt Gepäck zu einem schönen schattigen Platz am Hotelschwimmbad weitergezogen. Das ärgerliche war hauptsächlich, daß ich auf diese Weise nichts zum Mittagessen bekam. Das Einchecken gegen 15 Uhr dauerte dann eine Weile, weil sich viele Gäste die eine Kreuzfahrt gebucht hatten, vor mir in der Warteschlange befanden. Danach konnte ich endlich was essen. Beim Zimmerpreis ist zu beachten, daß man die Leute hierbei eigentlich betrügt. Man weist einen niedrigen Zimmerpreis aus und rechnet dann mit "Steuern" in Höhe von über 30%. Da der Hotelsteuersatz in Broward County aber 11% ist, wird damit eine Preiserhöhung in Höhe von ca. $10 pro Nacht verschleiert, die auch noch den unangenehmen Nebeneffekt hat, daß man sehr viel weniger Wyndhampunkte bekommt, als eigentlich bei diesem Zimmerpreis vorgesehen. Beim Frühstück hatte sich auch geändert, daß man zwar keine Bedienung mehr zahlen mußte, dafür aber auch keine warmen Speisen mehr bekam. Es gab Bananen, Toast, Muffins, Saft, Tee, Kaffee usw. Der Gipfel war dann aber daß in meiner Reserverung klar stand, daß die Check Out Time 12 Uhr sei. Um 11:20 wurde vom Zimmermädchen mit der Bemerkung "Check Out Time 11" gebeten das Zimmer schnellstmöglich zu verlassen. Da das Hotel von den Zimmern, dem Pool eigentlich sehr schön ist, werde ich wahrscheinlich nochmal wiederkommen, aber keinesfalls mehr wenn ich bezahlen muß, sondern nur noch, wenn ich Punkte gegen kostenfreie Nächte eintauschen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, mvsadmin!

Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist ideal als Anlaufstelle für Individualurlauber, die erst einmal nach Fort Lauderdale anreisen, um sich dann in Ruhe vor Ort ein schönes Hotel für den Urlaub in Strandnähe zu suchen. Ramada liegt 10 Minuten vom Strand (ohne Verkehr) und 20 Minuten vom Airport. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Der Outdoor Swimming Pool ist klasse und das Preis-Leistungsverhältnis für Fort Lauderdale unschlagbar. Sehr zu empfehlen, wie gesagt, nur für als Ausgangspunkt, nicht für einen längeren Urlaub.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ostsee777!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Dieses Hotel ist recht weit vom Strand weg, deshalb ist gut, daß es einen beheizten Pool und einen Whirlpool (Hot Tub/Jacuzzi) gibt. Das Frühstück ist hervorragend, wobei allerdings zu beachten ist, daß es zwar im Preis inbegriffen ist, allerdings ohne Bedienung. Die muß immer extra bezahlt werden.
Die Zimmer sind sauber und ruhig, manche haben sogar eine kleine Terrasse. Beim Preis ist zu berücksichtigen, daß (zur Zeit) $10 Resort-Gebühr aufgeschlagen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, mvsadmin!
Bockenem
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Für eine Zwischenübernachtugn auf einer Rundreise ok. Längere Aufenthalte nicht empfehlenswert. Abgewohnte Zimmer, renovierungsbedürftige Bäder. Keine Weiterempfehlung. Vor Ort war noch ein "Resort" Zuschlag von USD 11 zu zahlen, obwohl die Buchung schon bezahlt war. No go!

• Zufrieden mit — schnelle Anbindugn an Miami
  • Unzufrieden mit: — Zustand des Hotels, Zimmer ect.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, BeAyGermany!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fort Lauderdale.

Yogyakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren eine Nacht im Ramada.
Es waren genügend Parkplätze vorhanden und das Personal war freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr die Neusten aber Akzeptabel.
Das Bad war riesig!!!!
Ich kann das Hotel ohneweiteres WEITEREMPFEHLEN.

1 Danke, indoswisstraveler!
Winsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben das Hotel trotz mehrfacher negativer Bewertungen für 15 Nächte gebucht. Wir waren mit unserem Sohn(12 J.) und ein befreundetes Ehepaar dort. Ich muß wirklich alle negativen Bewertungen beiseite schieben. Wir waren mehr als positiv überrascht und mehr als zufrieden! Für uns hat das Hotel auch gute 3 Sterne verdient! Wir haben 2 Suiten (Zimmer-Nr. 560 +460 -Wohnzimmer mit Kochnische,Mikrowelle,Kühlschrank, Schlafcouch, Fernseher, Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten bzw. 1 Kingbett, Fernseher, großer Kleiderschrank und Bad - also besser geht nicht!)gebucht für schlappe USD 55,- inkl. Steuern! Zimmer top, groß und immer sauber!Und diese Resort-fee von USD 5,- bis 7,50 p. Tag haben wir abgelehnt und ohne Probleme gestrichen bekommen! Das Personal war mehr als hilfsbereit, sehr freundlich! Unsere Zimmer waren neu renoviert mit neuen Teppichen, Badfliesen und Bade-/Duschwannen - nur die Kochnische war noch nicht erneuert-ging aber auch!Der Hotelpool war klasse-immer beheizt-der Whirlpool war zu heiß:-) Das Restaurant und das Büffet-Angebot zum Preis von 7,-USD Frühst. und 11,- USD für Dinner ist kaum zu toppen!Klasse mit Kindern bis 12 J.-die bezahlen im Restaurant nix bei 1 zahlenden Erwachsenen-geht auch nicht besser!2 Tennisplätze auch gut! Spielezimmer für Kinder oberklasse!Selbst Waschmaschine mit Trockner vorhanden!Was will man mehr?Lage ist super! Direkt am Turnpike, dicht am Interstate und der Strand ist auch nur knapp 10 Min. entfernt-einfach die Hauptstraße geradeaus.Restaurants:Flannigans(leckere Riesenburger) und J.J.´s ital.Restaur. gleich nebenan super!Ein kleineres Einkaufszentrum dicht bei:Coral Springs Mall ist angenehm klein entgegen natürlich der Sawgrass Mill Mall, die viele Outlet-stores hat.Also wir haben nur positives zu berichten, können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer,Pool,Restaurant,Service,Preis, Leistung,
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, vatolocogermany!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Im März 2007 haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist soweit Ok..und für Durchreisende und keinem längeren Aufenthalt kann man es empfehlen. Es war soweit alles sauber...na gut..ohne "Hausschuhe" o.ä. darf man natürlich hier nicht rumlaufen...aber unser Bett und das Bad war sauber
...
Wie gesagt..für eine Nacht ja, ansonsten nicht....

• Aufenthalt März 2007, Paar
Danke, anin76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 85 von 137 in Fort Lauderdale
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 77 von 137 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac
La Quinta Inn & Suites Fort Laud ...
Nr. 88 von 137 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN Ft. Lauderdale I-95 Inn
BEST WESTERN Ft. Lauderdale I-95 ...
Nr. 68 von 137 in Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Port Everglades Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 69 von 137 in Fort Lauderdale
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 82 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ramada Plaza Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Fort Lauderdale

Anschrift: 5100 N. State Road 7, Commercial Blvd & N State Rd 7, Fort Lauderdale, FL 33319
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 114 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Plaza Fort Lauderdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Fort Lauderdale
Ramada Plaza Fort Lauderdale Florida