“Der Lobster war den Weg wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 3030 Ocean

3030 Ocean
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 3030 Ocean keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 97 von 1.303 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Küche: Bar, Weinbars & Weinstuben, amerikanisch, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Central Beach
Basel, Schweiz
“Der Lobster war den Weg wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das 3030 Ocean befindet sich im Marriot Hotel und war für uns nur mit dem Auto resp. Taxi zu erreichen. (Wir haben im Ocean Gate Hotel gewohnt). Aber das Essen, wir hatten zur Vorspeise das Rindercarpaccio und als Hauptspeise den Lobster, war den Weg allemal wert! Die leichte Küche ist eine willkommene Abwechslung zu all dem schweren, mit Käse überbackenen und/oder im Oel schwimmenden Amifood (den wir zwischendurch auch gerne mögen.) Es ist zwar nicht ganz günstig, aber auch nicht überrissen teuer.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente