“Gutes Essen, Unprofessioneller Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chart House Restaurant

Chart House Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chart House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 298 von 1.292 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen, Unprofessioneller Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Leider bleibt nur eine schlechte Erinnerung. Obwohl die Qualität des Essens ausgezeichnet wäre, hat doch der Service die gute Laune verdorben. Unqualifizierte Studenten(?) welche vermutlich in einem Schnellkurs in die Gepflogenheiten als Kellner eingeführt wurden, gaben die Schuld der Küche. Obwohl diese nichts dafür kann, wenn beispielsweise Besteck fehlt und man dieses selbst organisieren muss. Die Handhabung von Wein ist ebenfalls völlig unprofessionel, kein Wunder trinkt man gewöhnlich ja Coca Cola zum Essen. Die Wartezeit für die Vorspeise von über einer Stunde ist für ein amerikanisches Restaurant auch ungewöhnlich. Entschädigt wird man dafür von einer wunderbaren Aussicht!

Danke, Ulrich L!

Gießen, Deutschland
“Waterfront Dining der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Mitreisenden in einem Wassertaxi in Fort Lauderdale besuchten wir am Heiligabend das Chart House.Toller Service schon beim Vorfahren mit dem Auto. Wir hatten keine Reservierung und so wurde sofort im Restaurant für uns nachgefragt. Das Auto wurde fortgefahren und wir an einen tollen Tisch direkt am Wasser geführt. Wunderschön, die ankommenden Boote legten an und Leute stiegen zum Essen im Chart House aus. Der Service war erstklassig. Die Empfehlungen des Maitre waren großartig. Wir aßen als Vorspeise Stone Crab serviert auf Trockeneis, einfach spektakulär anzusehen. Alle Gänge waren ein Genuß, die Weine wunderbar und wir hatten einen sehr schönen heiligen Abend. Das Essen im Chart House ist nicht ganz billig, aber durch die Frische und die super Zubereitung, den tollen Service und das sehr schöne Ambiente auf jeden Fall den Preis wert. Wer in Fort Lauderdale ist, sollte sich dieses Restaurant im Bereich der Marina nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente