“Ein MUSS in Fort Lauderdale”

Bonnet House Museum and Gardens
Platz Nr. 7 von 157 Aktivitäten in Fort Lauderdale
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 22. Dezember 2012

Es ist ganz einfach eine wunderbare Anlage. Speziell wenn man bei einer Orchideeschau hinkommt. Das Haus selbst mit seinen Nebengebäuden ist eine Pracht. Überraschend sind die Bilder mit bayrischen Motiven. Der Bauherr studierte Kunst in München und malte selbst.

2  Danke, Kagraner!
Bewertungen (1.272)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bonnet House Museum and Gardens
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2012

völlig verfallen und nicht mehr zugänglich! Hatten den Eingang schon mal nicht gefunden und dann sah das ganze aus als wäre alles verfallen und nicht mehr gepflegt worden!!!!

2  Danke, Hanni T!
Bewertet am 26. Februar 2012

Vielleicht hatten wir Glück mit unserem Guide, aber wir waren begeistert. Wir sind eher nicht so der Fan von Museen. Aber uns hatte dieses Haus interessiert, das so "einsam" inmitten der ganzen Hochhäuser überlebt hatte. Es liegt in einem wunderschönen Garten, der eigentlcih schon ein Park ist. Es ist wirklich sehr interessant, sich das Haus anzusehen und die Geschichten des Führers zu hören.

Danke, schlappi13!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wer sich dafür interessiert, wie das amerikanische Großbürgertum in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts lebte und womit der damalige Geldadel sich die Zeit vertrieb, der sollte dem historischen Bonnet House einen Besuch abstatten. Es liegt unweit des Ocean Boulevard und ist zugänglich vom Sunrise Boulevard aus.
Als die Rechtsanwaltstocher Helen Taylor Birch aus Chicago 1919 den Künstler Frederic Clay Bartlett ehelichte, erhielt sie das Anwesen von ihrem Vater als Hochzeitsgeschenk. Obwohl kein Architekt im engeren Sinne, entwarf und erbaute Bartlett das Haus Bonnet im Jahr 1921 als Winterresidenz. Nach Helens Tod 1925 heiratete Bartlett 1931 seine zweite Frau Evelyn, die seine künstlerischen Interessen teilte. Beide verwandelten das Haus in ein komfortables Domizil für sich und ihre zahlreichen Gäste. Man sammelte nicht nur Kunst aus aller Welt, sondern betätigte sich auch selbst. Das zeigen sowohl die Portraits und Stilleben Evelyn Bartletts, die in der Galerie ausgestellt sind, als auch die Gemälde Frederic Bartletts im Atelier. Von beider Liebe zur Natur zeugen die weitläufigen Gartenanlagen mit zahlreichen Obstbäumen, deren Früchte als Nahrung für die vielen verschiedenen Tiere dienen, die auf dem Anwesen leben, wie zum Beisiel Eichhörnchenaffen und Waschbären. 1983, als Evelyn Bartlett 96 Jahre alt war und ihren Mann um 30 Jahre überlebt hatte, übergab sie Bonnet House dem Florida Trust for Historic Preservation als Schenkung mit der Maßgabe, das Anwesen zu erhalten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dies gilt als die umfangreichste Schenkung an den Staat Florida in seiner Geschichte.
Die Besichtigung kostet 20 Dollar, Gärten allein 10 Dollar. Fotografieren im Inneren ist nicht gestattet.

4  Danke, Onemantraveller!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Bonnet House ist direkt vom Sunrise Boulevard aus zu erreichen. In einem großen Park gelegen der nun auch für verschiedene Veranstaltungen genutzt wird. Hier wird von freiwilligen Mitarbeitern die Geschichte von Helen Birch-Bartlett erzählt. Beeindruckend die Anlage welche Mr. Bartlett selbst entworfen hat.Er studierte Kunst und Malerei in München und da sieht man Bilder mit dem bayrischen Löwen. Man kanndann mit einem Golfcart und einem Guide um $2.- durch die Parkanlage fahren.

Danke, Kagraner!

Reisende, die sich Bonnet House Museum and Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Bonnet House Museum and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!