“Absolut empfehlenswert”

Pier Sixty-Six Hotel & Marina
Nr. 43 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht hier und haben ein kostenfreies Upgrate in eine Suite erhalten. Das Hotel ist absolut gepflegt und sehr gut organisiert. Tolles Frühstück mit exzellentem Service.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Parkgebühr von 27 $/Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reni_Online!
Bewertungen (4.933)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hyatt sieht man mit seiner speziellen Bauweise ( Tower ) schon von weitem. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Pool Anlage ist sehr schön gemacht und sauber.
Das Hotel Personal war sehr nett und Zuvorkommend.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einem Atemberaubenden Blick.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel teilt sich in zwei Bereich auf: Der Tower, in dem sich die besseren Zimmer finden und weitere Zimmer rund um den Pool, auf zwei Etagen verteilt. Auf dem Gelände spazieren überall Iguanas und Geckos herum, insofern unbedingt ein Zimmer in der 2. Etage nehmen! ALLE Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig.Die Poolzimmer sind zudem noch dunkel und es kriechen Tiere auf dem Boden herum. Wir hatten uns beschwert und nach einigen Diskussionen ein Zimmer im Tower erhalten. Das Zimmer war zwar besser, aber dennoch äußerst renovierungsbedürftig.

Die Außenanlage war wenig gepflegt. Der Pool war dreckig, die Liegen waren teilweise mit Vogelkot versehen. Im Pool-Restaurant wurde ein Minimum Tip von 18% gefordert.

Das Personal zieht einen über den Tisch. Wir wollten abends ein Taxi zu Bubba Gumps und das Hotel wollte uns einen Fahrer für 12 USD anbieten. Nachdem wir abgelehnt hatten, war man sauer. Das Taxi kostete letztlich grade mal 6 USD.

Weiterhin benötigten wir einen Shuttle nach Miami zum Flughafen. Das Hotel bot ein Taxi zum Festpreis für ca. 100 USD an, nach mehrfachen Verhandlungen wollte man 80 zzgl Tip. Man informierte uns, dass die Fahrt mit einem normalen Taxi viel zu teuer wird, da wohl häufig Stau ist. Auch mit Kreditkarte könnte man nicht zahlen. Die Unterhaltung mit einem Taxifahrer zeigte dann, dass die Fahrt max. 70-75 USD kostet und man sehr wohl mit Kreditkarte zahlen konnte.

Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Es gibt viele gute Hotels in direkter Strandlage, die sicher nicht teurer sind.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KS21VS!
Bewertet am 7. April 2013

Sehr gut geführtes Hotel mit gut geschultem Personal.
Wir hatten den 14. Stock und eine Tower Junior Suite gebucht. Ein toller Blick von oben auf FL und das Meer.
Auch das Bad ist sehr geräumig.
Wir frühstücken (entgegen den Amerikanern) gerne draußen und sind an die Orchid Pool Bar gegangen mit leckeren Lavazza Kaffee und kleinen Frühstück Snacks. Preislich sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra B!
Bewertet am 19. Januar 2013

Schon von weitem erkennt man den Hyatt Tower. Ums Hotel selber ist neben der Hauptverkehrsstraße vor allem Wasser, da es direkt an der Marina liegt. Die alte Architektur spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Sind alle ein wenig renovierungsbedürftig. Als wir einchecken wollten bekamen wir ein Zimmer im Nebentrackt (hatten über Hotwire gebucht). Leider war es nicht wirklich sauber und so sind wir haben wir ein wenig „gemeckert“. Die Dame an der Rezeption war dies ziemlich egal, aber wir konnten dann nach ein wenig Überzeugung in den Tower umziehen. Unser Wunsch nach einem King-Size Bett konnte man nicht entsprechen, aber es war ja auch nur für eine Nacht. Das Babybett gab es kostenlos dazu. Gefrühstückt haben wir nicht. Bei auschecken sah man auch nur eine sehr lange Warteschlange. Das sah für ein Hyatt Frühstück nicht wirklich gemütlich aus. Da stellen wir uns was anderes darunter vor. Das Parken kostet entweder $25 Valet Parking oder $21 Self-Parking.

Danke, dodtom!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte dort verbracht (30./31.12.). Der Preis war sehr hoch und der Service (Reception) wirklich schlecht. Wir mussten 3x an die Reception, bis wir endlich ein Zimmer vor 17.00 bekamen. Und das nur mit sehr viel Druck, andere Leute konnten erst weit nach 18.00 einchecken. Das Personal an der Reception war eher unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend, schon fast ein wenig arrogant. Ich fand das ganze Check-In sehr unangenehm. Das Zimmer war dann aber sehr grosszügig mit einer schönen Aussicht auf den Hafen (teilweise). Dies war uns wichtig, da mein Sohn ein grosser Fan von Schiffen jeder Art ist. Dieses Zimmer hatte ich aber erst nach viel Druck bekommen, zuerst war es gar nicht möglich, uns ein Zimmer auf den Hafen zu geben. Dies ist umso ärgerlicher, da man das Hotel im Vorfeld nicht direkt kontaktieren kann um seinen Wunsch anzubringen. Frühstück und Parking ist im Preis nicht inbegriffen, schlägt noch mal mit US$ 20 (Frühstücksbuffet) und US$ 25 (Valetparking) pro Tag zu Buche. Die Poollandschaft war sehr schön. Enttäuschend war, dass das Drehrestaurant nicht geöffnet war. Auf der Homepage hatte man den Eindruck, dass die Bar dort oben ist, was aber nicht der Fall ist.

Danke, Sandra R!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist älter, hat aber eine sehr schöne Gartenanlage. Unser Zimmer im Lanai-Bereich hatte Poolblick und war mit der Spezialklimatisierung für Raucher ausgestattet. Das Zimmer hatte Abnutzungserscheinungen, die aber nicht bedeutend waren. Die Lage ist ausgezeichnet, auch eine Water-Taxi Haltestelle ist direkt bei dem Hotel. Das Parken ist mit über 20 US$ für die Lage eher teuer. Insgesamt ein Haus, in das wir zu dem über Priceline gebuchten Preis (120 US) über Weihnachten jederzeit wieder gehen würden. Durch die Lage ist das Hotel auch hervorragend für Kreuzfahrtgäste die in Fort Lauderdale einschiffen.

1  Danke, Dirk-Uwe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hilton Fort Lauderdale Marina
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 56 von 127 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 39 von 127 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 32 von 127 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 24 von 127 in Fort Lauderdale
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th Street Convention Center
Hyatt Place Ft. Lauderdale 17th  ...
Nr. 13 von 127 in Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 44 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Pier Sixty-Six Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier Sixty-Six Hotel & Marina

Anschrift: 2301 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316-3107 (ehemals Hyatt Regency Pier Sixty-Six)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 124€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier Sixty-Six Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier Sixty-Six Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale