Pier Sixty-Six Hotel & Marina
133 $*
240 $*
226 $*
  • Pool
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
111 $*
105 $*
RodewayInn
521 $*
503 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
405 $*
Bewertungen (5.106)
5.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2013

Schon von weitem erkennt man den Hyatt Tower. Ums Hotel selber ist neben der Hauptverkehrsstraße vor allem Wasser, da es direkt an der Marina liegt. Die alte Architektur spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Sind alle ein wenig renovierungsbedürftig. Als wir einchecken wollten bekamen wir ein Zimmer im Nebentrackt (hatten über Hotwire gebucht). Leider war es nicht wirklich sauber und so sind wir haben wir ein wenig „gemeckert“. Die Dame an der Rezeption war dies ziemlich egal, aber wir konnten dann nach ein wenig Überzeugung in den Tower umziehen. Unser Wunsch nach einem King-Size Bett konnte man nicht entsprechen, aber es war ja auch nur für eine Nacht. Das Babybett gab es kostenlos dazu. Gefrühstückt haben wir nicht. Bei auschecken sah man auch nur eine sehr lange Warteschlange. Das sah für ein Hyatt Frühstück nicht wirklich gemütlich aus. Da stellen wir uns was anderes darunter vor. Das Parken kostet entweder $25 Valet Parking oder $21 Self-Parking.

Danke, dodtom!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte dort verbracht (30./31.12.). Der Preis war sehr hoch und der Service (Reception) wirklich schlecht. Wir mussten 3x an die Reception, bis wir endlich ein Zimmer vor 17.00 bekamen. Und das nur mit sehr viel Druck, andere Leute konnten erst weit nach 18.00 einchecken. Das Personal an der Reception war eher unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend, schon fast ein wenig arrogant. Ich fand das ganze Check-In sehr unangenehm. Das Zimmer war dann aber sehr grosszügig mit einer schönen Aussicht auf den Hafen (teilweise). Dies war uns wichtig, da mein Sohn ein grosser Fan von Schiffen jeder Art ist. Dieses Zimmer hatte ich aber erst nach viel Druck bekommen, zuerst war es gar nicht möglich, uns ein Zimmer auf den Hafen zu geben. Dies ist umso ärgerlicher, da man das Hotel im Vorfeld nicht direkt kontaktieren kann um seinen Wunsch anzubringen. Frühstück und Parking ist im Preis nicht inbegriffen, schlägt noch mal mit US$ 20 (Frühstücksbuffet) und US$ 25 (Valetparking) pro Tag zu Buche. Die Poollandschaft war sehr schön. Enttäuschend war, dass das Drehrestaurant nicht geöffnet war. Auf der Homepage hatte man den Eindruck, dass die Bar dort oben ist, was aber nicht der Fall ist.

Danke, Sandra R!
Bewertet 2. Januar 2013

Das Hotel ist älter, hat aber eine sehr schöne Gartenanlage. Unser Zimmer im Lanai-Bereich hatte Poolblick und war mit der Spezialklimatisierung für Raucher ausgestattet. Das Zimmer hatte Abnutzungserscheinungen, die aber nicht bedeutend waren. Die Lage ist ausgezeichnet, auch eine Water-Taxi Haltestelle ist direkt bei dem Hotel. Das Parken ist mit über 20 US$ für die Lage eher teuer. Insgesamt ein Haus, in das wir zu dem über Priceline gebuchten Preis (120 US) über Weihnachten jederzeit wieder gehen würden. Durch die Lage ist das Hotel auch hervorragend für Kreuzfahrtgäste die in Fort Lauderdale einschiffen.

1  Danke, Dirk-Uwe!
Bewertet 27. Dezember 2012

Das Pier 66 wird in Fort Lauderdale als Ikone und Signature Building verkauft, hielt jedoch unseres Erachtens nicht in jeder Hinsicht das was es verspricht. Das Hotel liegt etwas isoliert in Hafennähe, hat aber eine eigene Watertaxi-Haltestelle, so dass alle Locations im Stadtgebiet (Strand, Las Olas Boulevard, Galleria Mall) auch ohne eigenes Fahrzeug gut erreichbar sind. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die öffentlichen Bereiche des Hotels deutlich sichtbar sind "in die Jahre gekommen". Das Hotel macht dadurch einen etwas "heruntergewirtschafteten" und lieblosen Eindruck. Die Zimmer - wir hatten ein Zimmer mit Tropical Garden View im Erdgeschoss eines der Häuser rund um den Pool - sind sehr groß, sauber und voll ausgestattet. Etwas überrascht hat uns der Kleiderschrank im Bad. Wohl durch das tropische Klima bedingt waren die Wohntextilien leider ein wenig "klamm", was besser hätte vermieden werden sollen. Insgesamt war das Hotel OK, es gibt jedoch im gleichen Preissegment bessere und schönere Hotels in Fort Lauderdale, weshalb es hier für uns leider nicht zu einer Empfehlung reicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, colonia123!
Bewertet 8. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer in den Nebengebäuden mit Blick auf die schöne Poolanlage. Das Zimmer ist sehr groß, mit Minibar, iPod-Dockingstation, Schreibtisch und großem Flachbildfernseher. Das Kingsize-Bett super bequem, mit 5 Kissen. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet, allerdings nur mit kleiner optischen Trennwand zum Nachbarzimmer, aber mit Durchgang dorthin.
Zum Bad hin gab es einen Bereich mit großem Kleiderschrank, in dem ein Bügeleisen-und Brett vorhanden waren, sowie der große Safe. Eine große Kommode mit Spiegel standen dort ebenfalls. Die Tür zum Bad ließ sich nur zuschieben, daher nicht ganz verschlossen. Die Dusche war sehr groß. Einige Kosmetikartikel, ausreichend Handtücher und ein Föhn lagen bereit.
Unser Zimmer hatte einige abgestoßene Ecken und Kanten, war aber natürlich sehr sauber. Die Klimaanlage ließ sich auch komplett ausstellen, bzw. zur Heizung umfunktionieren.
Der Empfang an der Rezeption war ausserordentlich professionell und sehr freundlich, alle Daten lagen vor, das Zimmer war auch schon vor 13 Uhr bezugsfertig.
In der großen Lobby gibt es eine Bar mit Restaurant, sowie ein Businesscenter und ein Gästecomputer für die Rückbestätigung der Flüge.
Die Poolanalage hat einen freundlichen Poolservice, bei dem es auch kostenlos einen Wasserspender gibt. Viele Liegen und Sonnenschirme stehen bereit. Die Pools haben alle einen Wasserfall, was es vielleicht etwas laut erscheinen lässt, zumal immer Musik spielt. Es gibt eine Poolsnackbar. Wenn man Glück hat, trifft man einige hübsch anzusehende größere und kleinere Eidechsen, die recht zahm sind. Direkt hinter den Nebengebäuden befindet sich die große, hauseigene Marina, im Außenbereich befindet sich dann auch noch ein Restaurant.
Der Parkplatz ist mit $21,- zum Selbstparken nicht gerade günstig, dafür aber ausreichend groß. Valetparken mit Aufpreis kann man ebenfalls in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabrielaAufReisen!