“Schlechter Service, schöne Zimmer und gute Lage”

Pier Sixty-Six Hotel & Marina
Nr. 44 von 131 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte dort verbracht (30./31.12.). Der Preis war sehr hoch und der Service (Reception) wirklich schlecht. Wir mussten 3x an die Reception, bis wir endlich ein Zimmer vor 17.00 bekamen. Und das nur mit sehr viel Druck, andere Leute konnten erst weit nach 18.00 einchecken. Das Personal an der Reception war eher unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend, schon fast ein wenig arrogant. Ich fand das ganze Check-In sehr unangenehm. Das Zimmer war dann aber sehr grosszügig mit einer schönen Aussicht auf den Hafen (teilweise). Dies war uns wichtig, da mein Sohn ein grosser Fan von Schiffen jeder Art ist. Dieses Zimmer hatte ich aber erst nach viel Druck bekommen, zuerst war es gar nicht möglich, uns ein Zimmer auf den Hafen zu geben. Dies ist umso ärgerlicher, da man das Hotel im Vorfeld nicht direkt kontaktieren kann um seinen Wunsch anzubringen. Frühstück und Parking ist im Preis nicht inbegriffen, schlägt noch mal mit US$ 20 (Frühstücksbuffet) und US$ 25 (Valetparking) pro Tag zu Buche. Die Poollandschaft war sehr schön. Enttäuschend war, dass das Drehrestaurant nicht geöffnet war. Auf der Homepage hatte man den Eindruck, dass die Bar dort oben ist, was aber nicht der Fall ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra R!
Bewertung schreibenBewertungen (5.031)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist älter, hat aber eine sehr schöne Gartenanlage. Unser Zimmer im Lanai-Bereich hatte Poolblick und war mit der Spezialklimatisierung für Raucher ausgestattet. Das Zimmer hatte Abnutzungserscheinungen, die aber nicht bedeutend waren. Die Lage ist ausgezeichnet, auch eine Water-Taxi Haltestelle ist direkt bei dem Hotel. Das Parken ist mit über 20 US$ für die Lage eher teuer. Insgesamt ein Haus, in das wir zu dem über Priceline gebuchten Preis (120 US) über Weihnachten jederzeit wieder gehen würden. Durch die Lage ist das Hotel auch hervorragend für Kreuzfahrtgäste die in Fort Lauderdale einschiffen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk-Uwe!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Pier 66 wird in Fort Lauderdale als Ikone und Signature Building verkauft, hielt jedoch unseres Erachtens nicht in jeder Hinsicht das was es verspricht. Das Hotel liegt etwas isoliert in Hafennähe, hat aber eine eigene Watertaxi-Haltestelle, so dass alle Locations im Stadtgebiet (Strand, Las Olas Boulevard, Galleria Mall) auch ohne eigenes Fahrzeug gut erreichbar sind. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die öffentlichen Bereiche des Hotels deutlich sichtbar sind "in die Jahre gekommen". Das Hotel macht dadurch einen etwas "heruntergewirtschafteten" und lieblosen Eindruck. Die Zimmer - wir hatten ein Zimmer mit Tropical Garden View im Erdgeschoss eines der Häuser rund um den Pool - sind sehr groß, sauber und voll ausgestattet. Etwas überrascht hat uns der Kleiderschrank im Bad. Wohl durch das tropische Klima bedingt waren die Wohntextilien leider ein wenig "klamm", was besser hätte vermieden werden sollen. Insgesamt war das Hotel OK, es gibt jedoch im gleichen Preissegment bessere und schönere Hotels in Fort Lauderdale, weshalb es hier für uns leider nicht zu einer Empfehlung reicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, colonia123!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer in den Nebengebäuden mit Blick auf die schöne Poolanlage. Das Zimmer ist sehr groß, mit Minibar, iPod-Dockingstation, Schreibtisch und großem Flachbildfernseher. Das Kingsize-Bett super bequem, mit 5 Kissen. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet, allerdings nur mit kleiner optischen Trennwand zum Nachbarzimmer, aber mit Durchgang dorthin.
Zum Bad hin gab es einen Bereich mit großem Kleiderschrank, in dem ein Bügeleisen-und Brett vorhanden waren, sowie der große Safe. Eine große Kommode mit Spiegel standen dort ebenfalls. Die Tür zum Bad ließ sich nur zuschieben, daher nicht ganz verschlossen. Die Dusche war sehr groß. Einige Kosmetikartikel, ausreichend Handtücher und ein Föhn lagen bereit.
Unser Zimmer hatte einige abgestoßene Ecken und Kanten, war aber natürlich sehr sauber. Die Klimaanlage ließ sich auch komplett ausstellen, bzw. zur Heizung umfunktionieren.
Der Empfang an der Rezeption war ausserordentlich professionell und sehr freundlich, alle Daten lagen vor, das Zimmer war auch schon vor 13 Uhr bezugsfertig.
In der großen Lobby gibt es eine Bar mit Restaurant, sowie ein Businesscenter und ein Gästecomputer für die Rückbestätigung der Flüge.
Die Poolanalage hat einen freundlichen Poolservice, bei dem es auch kostenlos einen Wasserspender gibt. Viele Liegen und Sonnenschirme stehen bereit. Die Pools haben alle einen Wasserfall, was es vielleicht etwas laut erscheinen lässt, zumal immer Musik spielt. Es gibt eine Poolsnackbar. Wenn man Glück hat, trifft man einige hübsch anzusehende größere und kleinere Eidechsen, die recht zahm sind. Direkt hinter den Nebengebäuden befindet sich die große, hauseigene Marina, im Außenbereich befindet sich dann auch noch ein Restaurant.
Der Parkplatz ist mit $21,- zum Selbstparken nicht gerade günstig, dafür aber ausreichend groß. Valetparken mit Aufpreis kann man ebenfalls in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabrielaAufReisen!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das beste Hotel in FT. Lauderdale wenn man dort kurz absteigt, zB auf eine Kreuzfahrt geht oder von einer kommt aus Port Everglades. Schon etwas älter, aber sehr ordentlich. Großzügige Suiten. Fahrstuhl etwas langsam, Business Center um etwas auszudrucken könnte mal überholt werdeen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gery19!
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren eine Nacht in Fort Lauderdale. Für diesen Zweck erfüllt das Hyatt alle Anforderungen. Besonders zu erwähnen ist die eigene Watertaxi Station, Nummer 6. Hier gehen die "Taxen" inbound (City) und outbound (Strände) alle 45 min ab. 50% nach 17:00. Das Hotel ist ok, grosser Parkplatz ($21 pro Nacht), grosse Zimmer.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben ein paar Tage in Fort Lauderdale, den Beginn unserer USA Reise, verbraacht. Das Hotel war sehr angenehm und hat uns den Anfang sehr angenehm gestaltet. Die Poolanlage war sehr schön. Das Frühstück haben wir in der Bar eingenommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
1,1 km entfernt
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 32 von 131 in Fort Lauderdale
1,2 km entfernt
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 39 von 131 in Fort Lauderdale
2,5 km entfernt
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 21 von 131 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 25 von 131 in Fort Lauderdale
1,7 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 37 von 131 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Pier Sixty-Six Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier Sixty-Six Hotel & Marina

Anschrift: 2301 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316-3107 (ehemals Hyatt Regency Pier Sixty-Six)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 105€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier Sixty-Six Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier Sixty-Six Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale