“Hyatt Regency Pier Sixty-Six”

Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 41 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Hyatt Regency Pier Sixty-Six”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das beste Hotel in FT. Lauderdale wenn man dort kurz absteigt, zB auf eine Kreuzfahrt geht oder von einer kommt aus Port Everglades. Schon etwas älter, aber sehr ordentlich. Großzügige Suiten. Fahrstuhl etwas langsam, Business Center um etwas auszudrucken könnte mal überholt werdeen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Gery19!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Fort Lauderdale. Für diesen Zweck erfüllt das Hyatt alle Anforderungen. Besonders zu erwähnen ist die eigene Watertaxi Station, Nummer 6. Hier gehen die "Taxen" inbound (City) und outbound (Strände) alle 45 min ab. 50% nach 17:00. Das Hotel ist ok, grosser Parkplatz ($21 pro Nacht), grosse Zimmer.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael L!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben ein paar Tage in Fort Lauderdale, den Beginn unserer USA Reise, verbraacht. Das Hotel war sehr angenehm und hat uns den Anfang sehr angenehm gestaltet. Die Poolanlage war sehr schön. Das Frühstück haben wir in der Bar eingenommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Thomas G!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und die Pool Landschaft absolut attraktiv . Nicht weit von Restaurants und Malls entfernt. Das Team im Haus absolut hilfsbereit und freundlich. Die Speisen im restaurant waren sehr gut. Das SPA war leider geschlossen, da es renoviert wird. Vorzeitiger Check in war problemlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet am 7. April 2012

Waren Ende März 2012 drei Nächte vor einer Kreuzfahrt dort. Das Angebot war preislich unschlagbar. Obwohl wir ein renoviertes Zimmer im Garten gebucht hatten, wurde uns zunächst ein nicht renoviertes angeboten, das wir sofort wieder gewechselt haben.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön (obwohl nicht am Strand gelegen) und groß, seit Jahren aber anscheinend nicht mehr renoviert worden. Housekeeping und die Freundlichkeit des Personals sind leider stark verbesserungswürdig.

Auch der Turm mit Drehrestaurant ist in die Jahre gekommen. Wir haben dort am Sonntag den Brunch besucht. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist gut, mit 65 USD p.P. aber m.E. übertrieben.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, jochenwb!
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Pool Anlage Grosszügig und sehr sauber.
Das Personal im ganzen Hotel sehr nett und zuvorkommend.
Wir belegten eine Suite im 15. Stock sowie ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden.
Restaurant und Bar erfüllen alle Wünsche dem Gast.
Die Aussicht auf den Jachthafen war Atemberaubend.
In wenigen Minuten ist der Strand zu Fuss, mit dem Auto oder Shuttle zu erreichen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Daniel S!
Klosters, Schweiz
Bewertet am 13. Dezember 2011

Nach einer traumhaften Kreuzfahrt in der Karibik haben wir uns noch 5 Tage im
Hyatt Sixty-Six aufgehalten. Wir wurden freundlich empfangen und durften unser ruhig gelegenes, grosszügiges Zimmer ( EG mit Terrasse Richtung Marina/Kanäle ) schon am Vormittag beziehen.
Das Hotel liegt aeusserst günstig. Wir haben Velos gemietet und waren dadurch - trotz
des recht starken Verkehrs - sehr beweglich und innerhalb knapp zehn Minuten an der
Beach oder auch in der Shopping-Zone. Die Pool-Anlage im Atrium ist ein Bijou und die Bedienung und Betreuung sehr freundlich. Das grosszügige Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls beeindruckt. Es war unser erster Aufenthalt in USA überhaupt und wir haben es sehr genossen, obwohl wir auf Dauer unser geruhsames Leben in der Heimat vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Walter H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 54 von 128 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 4.590 Bewertungen
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 33 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.942 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.646 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Nr. 30 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 39 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale