“Angenehmer Ausklang nach Kreuzfahrt”

Pier Sixty-Six Hotel & Marina
Nr. 44 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 13. Dezember 2011

Nach einer traumhaften Kreuzfahrt in der Karibik haben wir uns noch 5 Tage im
Hyatt Sixty-Six aufgehalten. Wir wurden freundlich empfangen und durften unser ruhig gelegenes, grosszügiges Zimmer ( EG mit Terrasse Richtung Marina/Kanäle ) schon am Vormittag beziehen.
Das Hotel liegt aeusserst günstig. Wir haben Velos gemietet und waren dadurch - trotz
des recht starken Verkehrs - sehr beweglich und innerhalb knapp zehn Minuten an der
Beach oder auch in der Shopping-Zone. Die Pool-Anlage im Atrium ist ein Bijou und die Bedienung und Betreuung sehr freundlich. Das grosszügige Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls beeindruckt. Es war unser erster Aufenthalt in USA überhaupt und wir haben es sehr genossen, obwohl wir auf Dauer unser geruhsames Leben in der Heimat vorziehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
Bewertung schreibenBewertungen (5.000)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren in dem Hyatt Pier 66 in Fort Lauderdale im Anschluss an eine Kreuzfahrt. Das Hotel liegt fast neben dem Hafen weniger als einem Kilometer von dem Terminal entfernt. Man sollte allerdings aufpassen dass man ein yellow cab nimmt und kein nicht offizielles blaues Taxi, denn diese nehmen für die paar hundert Meter eine Mindestgebühr von 10 Dollar und die Fahrer erzählen einen sogar erst mal das es 20 Dollar kostet. Die weigern sich sogar das Taximeter einzuschalten. Das Hotel ist Super. Die Zimmer sind riesig der Service ist Top und es gibt drei Pool mit unterschiedlichen Temperaturen und sogar einen kostenlosen Shuttle zum Strand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frankonian!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hyatt Pier 66 in Fort Lauderdale ist wohl eines der schönsten in Fort Lauderdale. Das Hotel besteht aus einem hohen Turm und mehreren zweistöckigen Gebäuden die um den Pool angelegt sind oder auch Blick auf einen der Kanäle haben. Wir hatten ein riesiges Zimmer im 14. Stock des Towers mit tollen ausblick. Das Bett war riesig und Das Personal war äußerst freundlich und wir konnten unser Zimmer auch schon um 9 Uhr morgens beziehen. Jede Stunde fährt ein kostenloser Shuttle zum Strand. Shuttels zum Flughafen oder Hafen gibt es nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reiseprofiBayern!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und gut erreichbar mit einer schönen Lobby. Es hat eine wirklich sehr großzügige und gepflegte Pool-Anlage. Die Parkkosten sind jedoch unverhältnismäßig teuer (21 USD over night - Self Valet). Die Zimmer sind grosszügig und gepflegt, ruhig gelegen. Unser Zimmer hatte Blick auf die Marina und den Parkplatz - für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Es gibt aber noch schöne Gartenzimmer. Im Hotel war am Abend nichts los.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Barcelona6060!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hyatt Regency Pier Sixty-Six über Priceline gebucht. Zuerst wurde mir ein Zimmer im Aussenbereich angeboten. Nachdem ich aber gerne in luftiger Höhe wohne wurde mir ein Upgrade in den Towers angeboten. Bin dann schlußendlich in der 10 Etage untergebracht worden. Blick zum Teil aufs Meer . Das Zimmer war ruhig und leise.
Das Upgrade wurde mir bei der Abreisen nicht verrechnet;-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Bier4er!
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus vorgebucht und hatten die Upgrademöglichkeit für 10 Euro pro Person mitgebucht.

Dort angekommen stellte sich heraus, daß wir auch tatsächlich upgraden konnten und so eine Buchungsklasse höher kamen.

Wir haben im "Turm" in der 13. Etage gewohnt mit herrlichem Ausblick.

Der Pool ist sehr groß, sauber und so gut wie 24 Stunden geöffnet.

Das extra zu bezahlende Frühstück (30 USD) war OK, für US-Verhältnisse sehr gut.

Zum Zimmerpreis kamen etliche lokale Steuern und Abgaben hinzu, die USA scheinen wirklich klamm zu sein. Das war aber völlig egal, denn dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Vom Hotel aus kann man direkt mit dem Wassertaxi Touren unternehmen, die Haltestelle ist so gut wie vor der Haustür. Das Tagesticket kostete 20 USD. Sehr zu empfehlen.

Wir werden wiederkommen.

Wir haben um 21 Uhr noch etwas beim Zimmerservice bestellt. Relativ günstig und schnell da gewesen. Sehr gut !!

Kleiner Tipp: Wem die Hotelbar zu teuer sein sollte, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine Tankstelle, die 24 Stunden auf hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, srelhrcram!
Bewertet am 9. Juni 2011

Die Zimmer waren alt und heruntergekommen.
Mein Zimmer roch nach Schimmel und bei genauerem Hinsehen konnte man etwas sehen, das wie Schimmel um die Lüftung herum aussah.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass es in Florida ist und es daher eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, aber der muffige Geruch, der durch die Gänge zog, war nicht akzeptabel.

Danke, ItsAboutTheTravel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
1,1 km entfernt
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 32 von 128 in Fort Lauderdale
2,5 km entfernt
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 21 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 57 von 128 in Fort Lauderdale
1,7 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 37 von 128 in Fort Lauderdale
12,2 km entfernt
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 24 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Pier Sixty-Six Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier Sixty-Six Hotel & Marina

Anschrift: 2301 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316-3107 (ehemals Hyatt Regency Pier Sixty-Six)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 124€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pier Sixty-Six Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier Sixty-Six Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale