Bewertet 6. Januar 2016

Sehr nettes kleines Ressort in guter Lage. An sich gepflegte Anlage. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht wirklich sehr gut und für den Preis hätte man hier mehr erwartet. Wir fanden z. B. eine alte Socke eines vorherigen Gastes und der Bettüberwurf hatte Flecken und müsste wohl gereinigt werden.

Das Ressort selbst ist recht schön. Es ist meist kein Personal im Haus sondern kommt per Funkruf, da das Haus zu einem Inhaber mit mehreren Hotels gehört. Der Rufservice funktioniert aber sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, axsma2014!
Bewertet 9. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Nächte über Silvester gebucht, auf Grund der überwiegend guten Bewertungen. Als schlecht, kann man es nicht bewerten, aber auch nicht als sonderlich gut. Wir sind am Morgen nach unserem Late Check-in die Nacht zuvor von Keith und Juan super nett empfangen wurden, thumbs up dafür. Das Zimmer war okay, leider nur sehr abschüssig, so dass man die ganze Zeit, man wäre betrunken, wenn man durch das Zimmer und Bad läuft. Die Einrichtung ist okay, macht jedoch nicht den Eindruck mit viel Liebe durchdacht worden zu sein. Eher eine Kopie vom Ikea-Katalog. Wir haben eine Bar vermisst, das würde sich hier sicher rentieren. Das Publikum war im Durchschnitt etwas älter und von der clothing optional option macht niemand Gebrauch, schade. Somit haben wir den Weg auf uns genommen und sind zum Haulover Strand nach North Miami gefahren. Alles in allem ist das Grand Palm Plaza eine nette Option, wenn man Ruhe bzw. eine Übernachtungsmöglichkeit sucht ohne Optionen etwas an der Bar trinken zu können und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andy W!
Bewertet 8. Januar 2015

Für uns war es das erste Mal im Grand Palm Plaza. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre. Gute Anbindung zum Strand. Zum Ausgehen abends braucht man allerdings ein Auto, da das Nachtleben sich hauptsächlich in Wilton Manors abspielt. Mit dem Auto in ca. 10-15 min zu erreichen oder ein Taxi für ca. 15 Dollar pro Tour nehmen. Zu Fuß ist es allerdings zu weit. Zimmer sind modern ausgestattet. Wi-Fi funktionierte überall gut. Das Frühstück war ganz ok von 8-10 Uhr jeweils. Die Rezeption ist täglich von 8-20 Uhr besetzt.
Die Klimanlage im Zimmer war allerdings sehr laut und lag in dem Eckzimmer in der ersten Etage an einer ungünstigen Stelle, sodass sie ihren Zweck nicht so wirklich erfüllte.
Ein kleiner Kritikpunkt:
Fand es nicht wirklich passend wenn um 9 Uhr morgens mit einem elektrischen Laubbläser im Garten saubergemacht wird und man vom Lärm wach wird. Diese Arbeit hätte man auch zu einer späteren Uhrzeit durchführen können.

Zimmertipp: Schöner sind natürlich die Zimmer im ersten Stock. Nachteil ist hier, dass keine Küche vorhanden ist. Die Zimmer sind trotzdem mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr ausgestattet.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, snoopy232!
Bewertet 16. Dezember 2014

Immer wieder wählen wir dieses kleine Hotel. Es ist ruhig, entspannend und Erholung pur. Die Zimmer sind zweckmäßig und komplett im schwedischen Möbeldesign eingerichtet, sauber und gepflegt. Betten, Matratzen, Kissen sind neu und gepflegt, man schläft gut. Wem die 300 Meter zum Strand zu weit sind, genießt den beheizten Pool und lässt sich mit gratis Aufmerksamkeiten, wie gefrorenen Trauben und eisigen Tüchern verwöhnen . Ein kleines Frühstück und Kaffee sind inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer in die Subtropen reist, darf natürlich nicht verwundert sein, wenn mal Riesenameisen durchs Zimmer laufen oder Geckos an der Wand laufen. Auch draußen kann einem die ein oder andere Kakerlake über den Weg huschen.Und wenn das Toilettenpapier mal fehlt, oder das Geschirrtuch vergessen wurde, dann fragt man einfach, man bekommt alles.
Wir kommen immer wieder, mögen die private Atmosphäre im überschaubaren Hotel mit wenigen Zimmern. Danke und bis bald!

Zimmertipp: heisse Jahreszeit ist nicht zu empfehlen, wenn man die lauten Klimageräte nicht gewohnt ist.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, guyhaj!
edwoz, General Manager von Grand Palm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014

Herren, ich danke Ihnen so sehr für einmal wieder in Grand Palm Plaza . Ich war so glücklich zu hören, dass es Ihr 20. Besuch und der erste einmal da unsere Renovierungen. Wir genossen wirklich darauf, Sie kennenzulernen beide und wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder zu haben. Alles Gute für Sie !

Bewertet 12. Januar 2012

Waren jetzt das 4 Mal im Palm Plaza Resort und finden es jedes Mal sehr angenehm ... ruhige Lage, angenehmes Publikum, ideal zum Entspannen nach einer Shoppingtour, einem Tag am 2 Blocks entfernten Strand ... schöner Garten mit Pavillions, Liegebereich am Pool ... rauchfreie Zimmer, im Garten ist rauchen aber erlaubt

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tivish!