“toller Blick auf das Wasser und die besten Krabbenkuchen, die ich je gegessen habe ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale

The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
Nr. 30 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Ich blieb nur 1 Nacht aufgrund einer Geschäftsreise.
Mein hochgestuftes Zimmer hatte eine Aussicht auf den Strand, und, obwohl es nicht sehr geräumig war, war es sehr sauber und gepflegt, mit schönen Möbeln, Dekor in hellen Pastelltönen und hatte die üblichen super bequemen Westin-Betten, gute Duschen und große Handtücher.
Die Badezimmer sind cool - Große Schiebetür (jemand sagte, dass es nicht genug Privatsphäre war - jedem das seine, old Timer ... ) Außen-Poolbereich mit Hütten, nettes Personal und außergewöhnlicher Concierge (Hi George).
Aß im Restaurant und der Service war aufmerksam und der Salat war großartig.
Das Krabbengebäck war wahrscheinlich das Beste, das ich je gegessen habe, und da dies eine meiner Lieblingsspeisen ist, können Sie sich vorstellen, dass ich sie im ganzen Land gegessen habe.
Riesige Mengen an Krabben, so perfekt zubereitet und zusammen mit dem Außenbereich mit Blick auf das Wasser (gut, die Straße, dann der Strand, dann das Wasser), machte es zu einem tollen Erlebnis.
Der Nachteil - es wäre noch besser mit der Familie gewesen, aber ich hatte einen großartigen Aufenthalt.

Danke, kjhMN!

• Arabische zuerst
Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel und die Zimmer entsprechen dem bekannt hohen Standard der Westin Hotels. Das Personal aus allen Bereichen ist überaus freundlich, besonders gilt es hier allerdings die persönliche Art und Weise der Concierges hervorzuheben. Die Mitarbeiter des Valet Parkings arbeiten sehr fix. Das Hotel insgesamt, als auch die Zimmer sind sehr sauber und gut in Schuss. Der Blick von den oberen Stockwerken auf das Meer ist atemberaubend, in unserem Eckzimmer hatte die Dusche ebenfalls ein Fenster, das machte das Bad sehr hell und luftig. Der Pool in der Anlage war sehr sauber, das Hotel ist mit einer überdachten Brücke samt Aufzug mit dem Strand verbunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Da ich bisher mit dem USA Hotel Standard nicht allzu gute Erfahrungen gemacht habe, war ich bei diesem Hotel sehr positiv überrascht.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet ( Zimmersafe, TV mit vielen Sendern, Kaffeemaschine mit kostenfreiem Starbucks Brühkaffee, überdurchschnittlich viele Handtücher im Bad, bequeme Betten...) . Wir waren in Etage 11 und hatten Meerblick. Hier waren die Zimmer auch recht frisch renoviert, wie es im anderen Gebäude ( Hotel besteht aus 2 Gebäuden ) aussieht, kann ich nicht sagen.
Der Strand war via Skybrige problemlos zu erreichen.
Valet Parking kostet für Übernachtungsgäste 25 USD pro Tag. Das Auto stand uns immer superschnell zur Verfügung.
WLAN auf dem Zimmer kostet pro Rag 10 USD und läuft leider nicht ganz so stabil.
Bus zur Galleria Mall hält genau vor dem Hotel ( vor dem Strandlift )
Als Urlaubshotel würde ich es nicht nutzen, ich bin aber auch eher der "kleine Resort" Typ.
Für ein paar Tage Stopover ist das Hotel absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich werde dort bei meinem nächsten Ft.Lauderdale Stop wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SignoraBrunetti!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir bekamen ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Blick auf den Ozean. Das Personal war überaus freundlich. Eins Straße trennt das Hotel vom Strand. Mit dem Lift kommt man jedoch gemütlich zum Strand. Der Pool ist nicht so groß. In der Nähe gibt es gute Restaurants. Im eigenen Restaurant haben wir nicht gegessen. Fort Lauderdale ist ja wie Venedig. Die Bootsstation liegt nur um die Ecke, an der Rezeption war das Personal sehr behilflich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Grete2!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Westin Beach Resort Hotel liegt nicht weit vom Fort Laudardale Stadtzentrum und der Strandpromenade. Das Hotel gehört zwar nicht zu den günstigsten Hotels, so dass mit einem Preis in Höhe von US $ 350,- jedenfalls zu rechnen ist. Das Hotel ist optimal für Kreuzfahrteilnehmern von Ft. Lauderdale, da das Hotel nur 7 minuten mit dem Taxi vom Hafen entfernt ist. Das Hotel ist ziemlich neu. Zimmer sind hell und geräumig. Internet ist gegen Gebühr. Starbacks Cafe ist der Hotellobby.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sergepop!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren Ende Dezember 2010 für einige Tage Gast in einem Superior-Zimmer im 25. Stockwerk. Wir haben selten ein so lautes und hektisches Hotel erlebt wie dort. Service ist unterdurchschnittlich bis indiskutabel, insbesondere für den Preis. Absolut nervig sind die Glasschiebetüren zum Balkon - extrem laut beim Öffnen und Schliessen und über mehrere Zimmer hinweg zu hören. Wer nachts schlafen will, sollte sich etwas anderes suchen!

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, koalabaer12!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit traumhafter Aussicht aufs Meer im 11. Stock.

Das Hotel ist vor einiger Zeit renoviert worden und daher ziemlich modern. Im ganzen Hotel riecht es sehr dezent nach weißem Tee, was wohl durch die Lüftungsanlagen verströmt wird. Auch die Badprodukte sind aus einer Weißen-Tee-Linie. Das Personal war extremst freundlich. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass es im Zimmer kein freies WLAN gab, dafür aber am Poolbereich und in der Lobby. Die Zimmer waren sehr groß, hatten u. a. Kaffeemaschine, Flat-TV, einen Kühlschrank und einen großen Safe. Es gab auch jeden Morgen kostenlos die USA Today.

Was ich nicht ganz so gut fand, war die Tür zum Badezimmer, die war aus Holz und nicht komplett zu, sondern so lamellenartig, so dass man nicht ganz "ungestört" war - ist vielleicht nicht ganz so praktisch, wenn man mit Freunden oder Bekannten unterwegs ist, denn alles muss man auch nicht immer mitbekommen.

Im Hotel gibt es auch einen Starbucks, in dem man sehr nett mit Blick auf den Atlantik frühstücken konnte. Der Fitnessraum ist super ausgestattet und bietet ebenfalls einen Atlantikblick.

Der Pool ist auch sehr nett, hat ausreichend Liegen aber leider nur 5 Sonnenschirme. Das war zu unserer Reisezeit kein Problem, aber bei größerer Auslastung wahrscheinlich schon. Handtücher und Liegenauflagen werden einem von den Poolboys gebracht, die auch manchmal mit Wasserkrügen an die Liegen kamen. Ansonsten stand an der Poolbar aber auch immer Eiswasser kostenlos bereit. Kleine Snacks oder Cocktails konnte man sich auch an die Liege bringen lassen.

Was mir auch gefallen hat, war, dass man entscheiden konnte, ob man eine Zimmerreinigung wollte oder nicht. Konnte man darauf verzichten, hat man das entsprechende Schild an die Tür gehängt und bekam dafür im Gegenzug einen 5$-Gutschein, der in den Restaurants des Hotels eingelöst werden konnte. Da dazu neben dem "normalen" Restaurants auch die Poolbar und der Starbucks gehörten, fand ich das einen guten Deal.

Leider gibt es in Hotelnähe kaum Parkmöglichkeiten und das Hotel bietet leider nur Valetparking an. Mit 26$/Tag ein teures Vergnügen, auf der anderen Seite aber auch recht angenehm, wenn man sich das Auto bringen lassen kann oder einfach vor der Hoteltür abstellt.

Alles in allem aber ein wunderschönes Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Paar
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 50 von 128 in Fort Lauderdale
3.5 von fünf Punkten 3.650 Bewertungen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 4.890 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale

Unternehmen: The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
Anschrift: 321 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4204
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 10 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 36 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Beach Hotel
The Westin Beach Resort And Spa, Fort Lauderdale