“Nicht so toll!” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Lübeck
“Nicht so toll!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir 3 Personen haben vom 07.10.11 bis 09.10.11 in diesem Hotel übernachtet.
Wir hatten ein Zimmer im achten Stock mit Wasserblick.
Die Zimmer sind leider schon sehr abgewohnt und eigentlich nicht Westinstandard.
Auch war das Zimmer nichtnicht sehr sauber.Im Bad waren noch Haare vorhanden,
und Im Zimmer waren noch Schmutzkrümmel vorhanden.
Das Personal war nett.aber mehr auch nicht.
Das Valetparken war super und die 20,-$ auch wert.
Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht noch mal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, PiratesHL!

• Arabische zuerst
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

das Hotel liegt direkt - von einer Straße getrennt - am schönen Sandstrand. Man kommt aber bequem ueber eine Hoteleigene Bruecke zum Strand. Der Service ist wie in allen Westin Hotels vom feinsten. Schon beim Check-in fühlt man sich Willkommen. leider war zu meiner Zeit nur Valetparking möglich.
Die Speisen vom Zimmerservice waren heiß und einfach nur lecker.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, manuelagericke!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren im Westin Beach Resort zusammen mit einem befreundeten Männer-Paar vor einer Kreuzfahrt für 2 Nächte untergebracht.

Gebucht waren 2 Zimmer mit - so wörtlich in der Buchungsbestätigung - herrlichem Blick auf die Stadt. Wir bekamen auch ein entsprechendes Zimmer im 8. Stock, unsere Freunde wurden allerdings in einem Zimmer ganz unten (ich glaube, es war der 4. Stock oder so) untergebracht. In diesem Zimmer gab es nur ein Fenster in Brusthöhe mit Blick auf ein Dach mit diversen Aggregaten der Klimaanlagen. Wir konnten verstehen, dass die beiden sich wie im Gefängnis vorkamen.
Schlimm war dann, wie man die beiden an der Rezeption behandelt hat. Arrogant sagte die Dame nur, zur Zeit wäre kein anderes Zimmer frei. Vielleicht am frühen Abend, vielleicht am späteren Abend, vielleicht aber auch gar nicht. Auch ein zweiter Versuch nach 2 Stunden bei der selben Dame wurde in einem unmöglichen Ton abgeschmettert. Nach einer weiteren Stunde fragten wir den Concierge, ob es nicht doch möglich ist, für die beiden das Zimmer zu tauschen. Komisch - der Concierge half sofort und die beiden bekamen ein Zimmer in einem höheren Stockwerk mit normalem Fenster und dem gebuchten Blick auf die Stadt. War die erste Dame an der Rezeption vielleicht etwas voreingenommen gegenüber einem schwulen Paar??? Wir wissen es nicht.

In beiden Zimmern entsprach die Lautstärke der Klimaanlage übrigens dem Triebwerk eines Jumbojets.

Die Preise in diesem angeblich so schicken Hotel sind ebenfalls völlig überzogen. Gott sei Dank gibt es einen Starbucks, bei dem man sich Kleinigkeiten zum Frühstück holen kann.

Beachten sollte man, dass sich die Westin-Hotels sehr viel einbilden für ihre sogenannte "Smoke-free-policy". Nur an einem absolut ungemütlichen Fleckchen vor dem Eingang (!) durfte man rauchen. Komisch, ausgerechnet dort, wo alle Gäste ankommen, wird man vollgequalmt. Am Pool gab es einen einzigen weiteren Aschenbecher am Rand. Das wars.
Dafür wird man in allen Räumlichkeiten penetrant 24 Stunden lang mit Parfümduft berieselt. Man fragt sich, was die Leute mit einer Duftstoffallergie machen.

Der Checkout war ebenfalls völlig unterkühlt. Auf die Frage hin, wie denn der Aufenthalt war, antworteten wir vier mit einem freundlichen OK. Die Antwort: ach, nur OK? So, so...
Für unser "OK" bekamen wir ungefragt die Parkgebühren für eine Nacht erstattet. Albern und unnötig. Wir hätten lieber weniger Ärger gehabt und eine Klimaanlage, die das Schlafen möglich macht.

Zum Schluss fragten wir nach einem Taxi zum Hafen. Aufgeschwatzt wurde uns dann der "Transferservice", wohl ein Fahrzeug des Hotels. Angeblich sollte der Preis mit den Taxipreisen identisch sein. Ein mürrischer Fahrer brachte uns dann für schlappe 35 Dollar zum Schiff. Man muss dazu sagen, dass der Hafen gerade mal etwa 10 Minuten entfernt liegt. Frech...

OK, die Lage ist ok, die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Aber man fühlt sich in diesem Hotel überhaupt nicht willkommen. Wir werden zukünftig dieses Hotel meiden.

Für dieses Preis gibt es angenehmere Übernachtungsmöglichkeiten - z.B. das Hilton ein paar Meter weiter. Dort ist das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
6 Danke, Maike F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Insgesamt ein tolles Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Service ist sehr gut und freundlich. Im Gebäude befindet sich ein Starbucks, ein Nobel-Steakhouse der exklusiven Kette "Shula's" und ein Pool Grill.

Das Gebäude und die Zimmer sind sehr gepflegt und schön eingerichtet. Betten bequem, Klimaanlage angenehm (alternativ kann man sogar in allen Zimmern auf allen Stockwerken die Fenster
öffnen), soweit alles super.

Punktabzug gibt es für folgende Punkte:

Wi-Fi kostet 9,95 für geringe Bandbreite bzw. 16,95 USD pro Tag für hohe Bandbreite. Shula's bietet übrigens hohe Bandbreite umsonst an für die Dauer des Aufenthaltes.

Es wird nur Valet Parking für ca. 20 USD pro Tag angeboten. Self Parking steht nicht zur Verfügung, auch gibt es keine öffentlichen Parkplätze in der Umgebung und wenn kosten sie ähnlich viel. So gesehen ist der Preis okay, aber man sollte dies bei der Buchung mit einkalkulieren.

Am Strand steht kein Sonnenschutz zur Verfügung. Das Hotel bietet kostenlos Strandliegen an, jedoch werden diese um 17 Uhr wieder eingesammelt. Sonnenschirme kosten 20 USD pro Tag. Für meine Begriffe ist dies für ein Hotel dass sich "Beach Resort" nennt reichlich unangemessen.

Die Preisgestaltung beim Frühstück ist nicht ganz nachzuvollziehen. Die Preise liegen zwischen 15 und 20 USD für das Essen. Dabei kann man z.B. einen relativ überschaubaren Joghurt oder French Toast bekommen, oder aber z.B. in Form von "Shula's Sampler" einen Berg von Essen, der reichlich Eier, Bacon, Ham, Würstchen, Pancakes, Toast, Butter, Marmelade und Sirup beinhaltet.

Insgesamt hat's uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen - mit dem Wissen was es wirklich kostet und unserem Strandzelt im Gepäck.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Matze_FR!
MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich blieb nur 1 Nacht aufgrund einer Geschäftsreise.
Mein hochgestuftes Zimmer hatte eine Aussicht auf den Strand, und, obwohl es nicht sehr geräumig war, war es sehr sauber und gepflegt, mit schönen Möbeln, Dekor in hellen Pastelltönen und hatte die üblichen super bequemen Westin-Betten, gute Duschen und große Handtücher.
Die Badezimmer sind cool - Große Schiebetür (jemand sagte, dass es nicht genug Privatsphäre war - jedem das seine, old Timer ... ) Außen-Poolbereich mit Hütten, nettes Personal und außergewöhnlicher Concierge (Hi George).
Aß im Restaurant und der Service war aufmerksam und der Salat war großartig.
Das Krabbengebäck war wahrscheinlich das Beste, das ich je gegessen habe, und da dies eine meiner Lieblingsspeisen ist, können Sie sich vorstellen, dass ich sie im ganzen Land gegessen habe.
Riesige Mengen an Krabben, so perfekt zubereitet und zusammen mit dem Außenbereich mit Blick auf das Wasser (gut, die Straße, dann der Strand, dann das Wasser), machte es zu einem tollen Erlebnis.
Der Nachteil - es wäre noch besser mit der Familie gewesen, aber ich hatte einen großartigen Aufenthalt.

Danke, kjhMN!
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel und die Zimmer entsprechen dem bekannt hohen Standard der Westin Hotels. Das Personal aus allen Bereichen ist überaus freundlich, besonders gilt es hier allerdings die persönliche Art und Weise der Concierges hervorzuheben. Die Mitarbeiter des Valet Parkings arbeiten sehr fix. Das Hotel insgesamt, als auch die Zimmer sind sehr sauber und gut in Schuss. Der Blick von den oberen Stockwerken auf das Meer ist atemberaubend, in unserem Eckzimmer hatte die Dusche ebenfalls ein Fenster, das machte das Bad sehr hell und luftig. Der Pool in der Anlage war sehr sauber, das Hotel ist mit einer überdachten Brücke samt Aufzug mit dem Strand verbunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Da ich bisher mit dem USA Hotel Standard nicht allzu gute Erfahrungen gemacht habe, war ich bei diesem Hotel sehr positiv überrascht.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet ( Zimmersafe, TV mit vielen Sendern, Kaffeemaschine mit kostenfreiem Starbucks Brühkaffee, überdurchschnittlich viele Handtücher im Bad, bequeme Betten...) . Wir waren in Etage 11 und hatten Meerblick. Hier waren die Zimmer auch recht frisch renoviert, wie es im anderen Gebäude ( Hotel besteht aus 2 Gebäuden ) aussieht, kann ich nicht sagen.
Der Strand war via Skybrige problemlos zu erreichen.
Valet Parking kostet für Übernachtungsgäste 25 USD pro Tag. Das Auto stand uns immer superschnell zur Verfügung.
WLAN auf dem Zimmer kostet pro Rag 10 USD und läuft leider nicht ganz so stabil.
Bus zur Galleria Mall hält genau vor dem Hotel ( vor dem Strandlift )
Als Urlaubshotel würde ich es nicht nutzen, ich bin aber auch eher der "kleine Resort" Typ.
Für ein paar Tage Stopover ist das Hotel absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich werde dort bei meinem nächsten Ft.Lauderdale Stop wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 11 von 135 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 6 von 135 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 8 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale

Unternehmen: The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
Anschrift: 321 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4204
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Ebookers, Weg, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Beach Resort & Spa, Fort Lauderdale
Westin Beach Hotel