“Tolle Läden, in denen man eine Menge Geld liegen lassen kann”
Bewertung zu Las Olas Boulevard

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 29. Mai 2012

Es war Sonntagmorgen und alles noch zu! Windowshopping macht auch Spaß. Souvenirläden sind offen, es gibt sehr nette Mitbringsel zu zivilen Preisen. Boulevard in Strandnähe, man kann sehr gut den ganzen Strand entlanglaufen. Strand sehr sauber, bewacht, und Las Olas Boulevard sehr breit, tolle Läden, hochpreisig. Aber es gibt auch echte Schnäppchen. Achtung: Eurokurs beachten.

Danke, tessiehund!
Bewertungen (5.408)

Bewertet am 10. Mai 2012

Man sollte auf jeden Fall hier entlang-flanieren. Für USA hat das schon echt einen europäischen Charakter. Bars, Restaurants, von angemessen bis teuer, von Cheescake Factory bis Nobelrestaurant, kleine Lädchen, alles vertreten. Abends eine tolle Alternative zu dem nicht ganz so niveauvollen Bereich Nahe des Bahia Mar Hotels - denn da ging es eher zu wie "Springbreak für Erwachsene"

Danke, ballerinacarmina!
Bewertet am 24. April 2012

Der Las Olas Boulevard soll die Einkaufsstraße von Fort Lauderdale sein? Ich habe so etwas Heruntergekommenes und schlecht Ausgestattetes in den States noch nie gesehen. Aber es ist verständlich, da Miami und eine Vielzahl von hochwertig ausgestatteten Malls in kürzester Zeit mit dem Auto erreichbar sind. Was mir aufgefallen ist, sind die guten Lokale entlang des Las Olas Boulevard, der eher als Fressmeile bekannt sein sollte denn als Shoppingstreet.

Danke, zuckerschnecke s!
Bewertet am 20. April 2012

der las olas boulevard wird auch als die hautpstaße von fort lauderdale bezeichnet. der boulevard fängt in downtown fort lauderdales an und verläuft entlang der vielen inseln bis zum strand von fort lauderdale. im stadtzentrum bzw. am anfang des boulevards befinden sich zahlreiche sehr exklusive restaurants und viele boutiquen für zahlungskräfte kunden. auch das riverside hotel ist dort zu finden. die straße ist sehr gepflegt und nett gestaltet. parken kann man (gegen gebühr) ebenso auf der las olas. sehr empfehlenswert finde ich allerdings wenn man mit den auto auf der las olas richtung strand fährt um sich die großen und schönen villen bzw. yachten auf den inseln anzusehen. es ist auch möglich auf die inseln zu fahren. sehr nett finde ich den boulevard am abend um einen spaziergang zu machen.

1  Danke, jetset2106!
Bewertet am 11. April 2012

Die Las Olas, ist eine Luxus Meile von Fort Lauderdale, sie zieht sich von der Innenstadt mit Hochhaeusern bis zum Strand. In den verschiedenen Abschnitten findet man kleine Laeden mit Prunk, Kleine Boutiquen, Restaurants, alles ein wenig gehobener und teurer. Am Abend stat es sich um sehen und gesehen zu werden, Luxusautos fahren im Schritttempo durch die Las olas.

1  Danke, Michael R!