“Luxus - Shopping - Essen”
Bewertung zu Las Olas Boulevard

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Linz, Österreich
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 308 "Hilfreich"-
“Luxus - Shopping - Essen”
Bewertet am 11. April 2012

Die Las Olas, ist eine Luxus Meile von Fort Lauderdale, sie zieht sich von der Innenstadt mit Hochhaeusern bis zum Strand. In den verschiedenen Abschnitten findet man kleine Laeden mit Prunk, Kleine Boutiquen, Restaurants, alles ein wenig gehobener und teurer. Am Abend stat es sich um sehen und gesehen zu werden, Luxusautos fahren im Schritttempo durch die Las olas.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Michael R!

Zürich
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“etwas Ferienstimmung”
Bewertet am 27. März 2012

Ein Spaziergang von der Beach von Fort Lauderdale zurm Blvd Las Olas ist zwar sehr weit aber interessant, über dir grosse Brücke aufs Festland mit den vielen Kanälen, ein bisschen Venedig.Die vielen Restaurants laden zum Essen und trinken ein, über Mittag herrscht reger Betrieb, wahrscheinlich auch abends, aber wir genossen am Abend unsere Essen im Hotel, direkt am Wasser.

Aufenthalt März 2012
Danke, meistersingerZ!
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Typisch Miami”
Bewertet am 26. Februar 2012

Parken ist hier relativ teuer, vor allem in den Parkhäusern. Am Besten sieht man mal in der 2.Reihe nach. Da gibt es ein paar kleinere Parkplätze, auf denen man noch bezahlbar parken kann. Es ist ganz lustig, hier entlang zu flanieren. Teilweise werden kleine Konzerte angeboten, es etliche Restaurante und natürlich Geschäfte. Ein Schnäppchen wird man hier eher nicht machen. Aber man kann toll die Leute beobachten.

Aufenthalt November 2011
Danke, schlappi13!
Dietikon, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Schön, aber nichts besonderes”
Bewertet am 25. Januar 2012

Der Las Olas Boulevard hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ich habe ihn mir nun wirklich pompöser vorgestellt. Es ist eine nicht allzu lange Strasse, welche herzige kleine Gaststätten und auch Kneipen bietet. DIe angebotenen Produkte sind im Landesvergleich eher teuer. NIchts desto trotz fand ich meinen Besuch in Ford Lauderdale angenehm.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sventrachsel!
Chemnitz, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Nobel, nobel...”
Bewertet am 22. Januar 2012

Die Flaniermeile schlechthin in Fort Lauderdale.
Herrlich zum Bummeln, Eis essen, Kaffee trinken, Galerien schauen - GELD AUSGEBEN!
Zugang zum Wassertaxi und zum ältesten Haus (heute Museum) der Stadt.
Wir waren zum Art Festival (jährlich 3Tage im Januar) dort. Künstler aus ganz USA lassen dann den Boulevard zu einem besonderen Erlebnis werden.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, joergnesse!