“etwas Ferienstimmung”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 27. März 2012

Ein Spaziergang von der Beach von Fort Lauderdale zurm Blvd Las Olas ist zwar sehr weit aber interessant, über dir grosse Brücke aufs Festland mit den vielen Kanälen, ein bisschen Venedig.Die vielen Restaurants laden zum Essen und trinken ein, über Mittag herrscht reger Betrieb, wahrscheinlich auch abends, aber wir genossen am Abend unsere Essen im Hotel, direkt am Wasser.

Danke, meistersingerZ!
Bewertung schreibenBewertungen (5.517)

Bewertet am 26. Februar 2012

Parken ist hier relativ teuer, vor allem in den Parkhäusern. Am Besten sieht man mal in der 2.Reihe nach. Da gibt es ein paar kleinere Parkplätze, auf denen man noch bezahlbar parken kann. Es ist ganz lustig, hier entlang zu flanieren. Teilweise werden kleine Konzerte angeboten, es etliche Restaurante und natürlich Geschäfte. Ein Schnäppchen wird man hier eher nicht machen. Aber man kann toll die Leute beobachten.

Danke, schlappi13!
Bewertet am 25. Januar 2012

Der Las Olas Boulevard hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ich habe ihn mir nun wirklich pompöser vorgestellt. Es ist eine nicht allzu lange Strasse, welche herzige kleine Gaststätten und auch Kneipen bietet. DIe angebotenen Produkte sind im Landesvergleich eher teuer. NIchts desto trotz fand ich meinen Besuch in Ford Lauderdale angenehm.

Danke, sventrachsel!
Bewertet am 22. Januar 2012

Die Flaniermeile schlechthin in Fort Lauderdale.
Herrlich zum Bummeln, Eis essen, Kaffee trinken, Galerien schauen - GELD AUSGEBEN!
Zugang zum Wassertaxi und zum ältesten Haus (heute Museum) der Stadt.
Wir waren zum Art Festival (jährlich 3Tage im Januar) dort. Künstler aus ganz USA lassen dann den Boulevard zu einem besonderen Erlebnis werden.

1  Danke, joergnesse!
Bewertet am 12. Januar 2012

Es handelt sich um die "Prachstrasse" in Fort Lauderdale. Viele Restaurants und Shops laden zum Verweilen ein, allerdings nicht sehr lange. Sollte man gesehen haben, aber mehr als 2 Stunden plus evtl. Restaurantbesuch sind nicht notwendig. Von Las Olas kann man allerdings sehr gut zum Strandboulevard gelangen.

Danke, hanspatrickeugen!