“Lernen und Urlaub in Beachnähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Casa Del Mar

La Casa Del Mar
Stuttgart, Deutschland
“Lernen und Urlaub in Beachnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Die Anlage besteht aus zwei zusammengehörenden Appartmentanlagen mir einem eigenen Pool.
Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und haben eine kleine Küche. Ideal ist die Lage ca. 200m vom Beadch entfernt und nur ca 8 Minuten von der Strandpromenade mit vielen Bars und kleinen Clubs enfernt. Hier gibt es auch für jeden etwas zu Essen, Trinken und zum Weggehen. Die Linie 11 fährt von der Strandpromenade ins Zentrum. Diese ist auch mit den vielen Taxen für 12-14 Dollar erreichbar. Hier gibt es ein ganzes Ausgehviertel.
Für das La Casa spricht auch die herzliche und stets freundliche Betreuung bei allen Fragen und "Problemchen". Auch die Schöne Dachterasse mit dem Barbeque Grill, der verwendet werden darf muss genannt werden. War toll!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, bruebah!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war April/Mail dieses Jahr zum zweiten Mal in der kleinen paradiesischen Hotelanlage. Mir hat es letztes Jahr dort so gefallen, dass Fort Lauderdale mit dem Hotel La Casa del Mar nun jedes Jahr mein Urlaubsziel für einige Wochen wird sein. Das Hotel besteht aus 2 zusammen geschlossenen Anlagen, die miteinander verbunden sind, total ca. 24 Zimmer, jedes individuell und stielvoll eingerichtet. Einige der Zimmer haben sogr eine Küche oder Kitchenette drin, mann kann bei der Buchung angeben ob mit oder ohne Kochgelegenheit. Das zweite Hotel, dass dazugehört heisst Granada Inn. In jeden Hotel gehört ein Pool dazu, an welchem es nie busy zu und her geht, ideal zum relaxen und lesen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und umsäumt von wundervollen mediteranen Pflanzen. Nicht zu vergessen, die äusserst kompetenten, freundlichen, aufgestellten und hifsbereiten Angestellten im Office und von der Reinigung. Die Chefin des Hauses ist ebenfalls jeden Tag für jedes Anliegen offen. Es fehlt einem an nichts in diesem Hotel, welches zu Fuss 2 Minuten von wunderschönen Strand und ca. 7 Minuten von der Ausgehzone entfernt ist. Dieses Hotel ist auf jedenfall einen Aufenthalt wert, ich kann nur sagen, bis bald!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Madeleine K!
Alzenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Ideale Lage, nur 2 min. vom Strand entfernt. Man darf sich nicht von bestimmte Bewertungen bzgl. Gays etc. abschrecken lassen. Der Aufenthalt war sehr entspannend, die kleine Poolanlage war immer sehr ruhig und lud zum relaxen ein. Wir haben ein Upgrade auf Zimmer 9 erhalten, welches sehr geräumig war. Die Einrichtung ist schön, auch wenn sie ueber die Jahre einen "shabby look" bekommen hat. Alles sauber und funktional. Das Frühstück wurde uns bei der Buchung schon als spartanisch angepriesen, so dass wir in einem der vielzähligen Cafés, Bars gefrühstückt haben (Starbucks ist direkt um die Ecke). Wir wûrden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 20 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 3.762 Bewertungen

Sie waren bereits im La Casa Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Del Mar

Unternehmen: La Casa Del Mar
Anschrift: 3003 Granada St, Fort Lauderdale, FL 33304-4317
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 24 Pensionen in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Casa Del Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Mar Fort Lauderdale, Florida
La Casa Del Mar Hotel Fort Lauderdale