“Am Riverwalk” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Santa Fe
“Am Riverwalk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Waren hier vor einer Kreuzfahrt, weil es in der Nähe des Flusses und der Innenstadt liegt (wir haben genug Strände auf der Kreuzfahrt). Wollten das Riverwalk San Antonio Gefühl mitnehmen, hatte es fast. Toller Aufenthalt in den neuen Tower (etwas überteuert vielleicht). Direkt neben dem historischen Stranahan House, das einen Besuch wert ist. Das Wassertaxi hält hier auch, was Spass macht.

1 Danke, aspens!

Sutton, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Partner und ich fanden dieses Hotel total klasse! Wir waren leider nur eine Nacht hier vor einer Kreuzfahrt und es war exzellent. Wir hatten ein riesiges Bett und unser Zimmer war gross mit Balkon und Blick auf die Stadt. Das Hotel war besser als die meisten 4 Sterne Hotels (und einige 5 Sterne Hotels) in denen wir schonmal gewohnt haben. Die Lage ist sehr gut , obwohl man 35 Minuten zu Fuss unterwegs ist, bis man am Strand ist (10 Euro mit dem Taxi).Also kommt halt drauf an was ihr wollt. Wir würden hier ohne zu zögern wieder wohnen.

1 Danke, shell3317!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wirklich das beste Hotel in dem ich in der Gegend um Fort Lauderdale gewohnt habe! Wir haben über Hotels.com gebucht und zirka 124 Euro pro Nacht gezahlt, was zur Weihnachtszeit ein Schnäppchen war. Wir haben im Exekutiv Tower gewohnt und die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren komfortabel und die Poollandschaft war sauber und ruhig. Falls es euch nicht so wichtig ist am Strand zu sein, dann ist das hier das perfekte Hotel. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte am Las Olas Boulevard zu denen man zu Fuss hinkommt. Wir haben das Abendessen in der Cheesecake Factory sehr genossen. Sie ist direkt neben dem Hotel und es gibt tolle Crepes in dem französischen Restaurant über der Straße. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen. Das Riverside ist perfekt für ein oder zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt.

2 Danke, sundrenchedshores!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren im Riverside für einen Nacht vor unserer Kreuzfahrt! Wir haben unser Zimmer über Expedia gebucht und waren im neuen Gebäude uns sehr zufrieden. Das Einchecken ging schnell und die Lobby war sehr schön. Das Zimmer war gross, sauber, kühl und komfortabel. Schöne flauschige Handtücher, die sehr gross waren. Der Wasserdruck war auch gut. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Fluss. Wir haben den Tag am Pool verbracht, der gegenüber vom Hotel war und es war dort sehr ruhig und schön. Wir fanden die Lage wirklich toll, da wir kein Auto hatten und konnten unseren Abend auf dem Las Olas Boulevard im Mancini Restaurant verbringen. War exzellent. Ich würde die freschen Spinatraviloi in Buttercremesosse empfehlen. War toll! alles in allem würde ich hier definitiv wieder wohnen. Tolle Wahl!

4 Danke, KellyBNewJersey!
florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Habe gerade das Wochenende im Riverside Hotel verbracht und war etwas nervös wegen der Kritiken. Die verflog aber schnell nach einem Upgrade in das neue Gebäude. Tolle Aussicht auf den Fluss, grosses, schönes Zimmer, freundlicher Service und man ist direkt am Las Olas Boulevard wenn man das Hotel verlässt. Hier gibt es viele Restaurants mit guten Preisen für Lunch am Abend. Total niedlich. Wir sind zu Fuss zum Strand gelaufen, aber das war fast zu weit und hat 40 Minuten gedauert. Hätten einen Trolley nehmen sollen. Aber man hat einen Pool der über die Straße ist, von daher ist das kein Problem. Der Pool liegt auch am Fluss. Würde hier definitiv wieder wohnen.

3 Danke, FloridaJulia!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir waren hier für ein Mädchenwochenende und hatten total viel Spaß in Riverside Hotel. Das Hotel ist direkt am Las Olas Blvd. We wollen ein Zimmer im Turm (den neueren Teil) und das Zimmer war gross und sauber. Die Lobby ist etwas kleiner als das durchschnittliche Sheraton oder Marriott, hat aber Charme. Das Einchecken war schnell und einfach. Man kann hier viel machen und es sind viele Geschäfte, Bars und Restaurants nur ein paar Schritte entfernt. Der Pool ist klein, aber sehr ruhig. Es gibt auch einen Trolley, der am Wochenende fährt für 50 Cent und der Bus fährt den ganzen Tag und der kostet einen Dollar. Das Essen hier ist gut, aber etwas teuer. Alles in allem war es ein perfektes Wochenende. Ich würde definitiv vorschlagen hier zu wohnen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

2 Danke, kecia!
Chesapeake, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Also, es kann sein das unser Zimmer die beste Lage und Aussiht auf Fort Lauderdale hatte. Könnte auch sein, dass das zimmer riesig war und dass das Bett super komfortabel war. Vielleicht lag es auch an dem tollen Balkon oder an den freundlichen und zuvorkommenden Angestellten beim Einchecken. Also, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir waren im Executiv Tower Zimmer 1132 mit zwei riesigen Betten un deinem Rollbett. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die einzige Beschwerde ist, dass der Service im Restaurant etwas langsam ist , aber wir haben es trotzdem genossen. Das Essen war toll. Joanna war besonders hilfsbereit mit den Reservierungen.

4 Danke, off2rome!
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 135 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 6 von 135 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 35 von 135 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Down ...
Nr. 39 von 135 in Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
Nr. 37 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Unternehmen: Riverside Hotel
Anschrift: 620 E Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301-2287
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale