“Sehr zufrieden mit dem Riverside Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Hotel

Riverside Hotel
Nr. 15 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
New Jersey
“Sehr zufrieden mit dem Riverside Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir waren im Riverside für einen Nacht vor unserer Kreuzfahrt! Wir haben unser Zimmer über Expedia gebucht und waren im neuen Gebäude uns sehr zufrieden. Das Einchecken ging schnell und die Lobby war sehr schön. Das Zimmer war gross, sauber, kühl und komfortabel. Schöne flauschige Handtücher, die sehr gross waren. Der Wasserdruck war auch gut. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Fluss. Wir haben den Tag am Pool verbracht, der gegenüber vom Hotel war und es war dort sehr ruhig und schön. Wir fanden die Lage wirklich toll, da wir kein Auto hatten und konnten unseren Abend auf dem Las Olas Boulevard im Mancini Restaurant verbringen. War exzellent. Ich würde die freschen Spinatraviloi in Buttercremesosse empfehlen. War toll! alles in allem würde ich hier definitiv wieder wohnen. Tolle Wahl!

4 Danke, KellyBNewJersey!

florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Habe gerade das Wochenende im Riverside Hotel verbracht und war etwas nervös wegen der Kritiken. Die verflog aber schnell nach einem Upgrade in das neue Gebäude. Tolle Aussicht auf den Fluss, grosses, schönes Zimmer, freundlicher Service und man ist direkt am Las Olas Boulevard wenn man das Hotel verlässt. Hier gibt es viele Restaurants mit guten Preisen für Lunch am Abend. Total niedlich. Wir sind zu Fuss zum Strand gelaufen, aber das war fast zu weit und hat 40 Minuten gedauert. Hätten einen Trolley nehmen sollen. Aber man hat einen Pool der über die Straße ist, von daher ist das kein Problem. Der Pool liegt auch am Fluss. Würde hier definitiv wieder wohnen.

3 Danke, FloridaJulia!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wir waren hier für ein Mädchenwochenende und hatten total viel Spaß in Riverside Hotel. Das Hotel ist direkt am Las Olas Blvd. We wollen ein Zimmer im Turm (den neueren Teil) und das Zimmer war gross und sauber. Die Lobby ist etwas kleiner als das durchschnittliche Sheraton oder Marriott, hat aber Charme. Das Einchecken war schnell und einfach. Man kann hier viel machen und es sind viele Geschäfte, Bars und Restaurants nur ein paar Schritte entfernt. Der Pool ist klein, aber sehr ruhig. Es gibt auch einen Trolley, der am Wochenende fährt für 50 Cent und der Bus fährt den ganzen Tag und der kostet einen Dollar. Das Essen hier ist gut, aber etwas teuer. Alles in allem war es ein perfektes Wochenende. Ich würde definitiv vorschlagen hier zu wohnen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

2 Danke, kecia!
Chesapeake, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Also, es kann sein das unser Zimmer die beste Lage und Aussiht auf Fort Lauderdale hatte. Könnte auch sein, dass das zimmer riesig war und dass das Bett super komfortabel war. Vielleicht lag es auch an dem tollen Balkon oder an den freundlichen und zuvorkommenden Angestellten beim Einchecken. Also, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir waren im Executiv Tower Zimmer 1132 mit zwei riesigen Betten un deinem Rollbett. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die einzige Beschwerde ist, dass der Service im Restaurant etwas langsam ist , aber wir haben es trotzdem genossen. Das Essen war toll. Joanna war besonders hilfsbereit mit den Reservierungen.

4 Danke, off2rome!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben hier vor einer Kreuzfahrt für 67 Euro pro Nacht gewohnt. Gefunden auf Hotwire.com. Es war ein fantastisches Schnäppchen! Der Service war toll! Das Badezimmer war riesig und die Handtücher waren gross und flauschig. Das Zimmer war gross. Zwei riesige Bett und ein Tisch mit Stühlen. Da hätte sogar noch ein Sofa reingepasst. Die Lage ist erstklassig! Ein sehr schönes Hotel. Wir haben absolut keine Beschwerden. Übernachet hier! Ihr werdet es nicht bereuen!

4 Danke, Miss_Toe!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Die Angestellten an der Rezeption waren toll. Wir haben ein Upgrade bekommen in der ersten Nacht , weil das Bett das ich wollte ncih da war, obwohl ich über Expedia gebucht hatte, wo es keine Garantie gibt. Ich wurde in der Flitterwochensuite verwöhnt. Das Standardzimmer, das ich gebucht hatte, war schön, ist aber nicht vergleichbar. Ich musste einige Wochen später nochmal hier buchen und ich hab ein bessers Zimmer gebucht. War das Geld wert. Das Restaurant, die Bar, die Angestellten am Pool sind alle extrem nett! Ich mochte den tollen Service und werde bestimmt wiederkommen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Die Lage ist zentral zum Las Olas Blvd, einer belebten Straße voller Restaurants.

2 Danke, DiaBaby!
Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Ich hatte für 3 Tage ein Zimmer im Turm mit 2 Queenbetten für 139$/Nacht und war angenehm überrascht. Es war geräumig und das Badezimmer war sauber und groß. Ich habe in zwei ihrer Restaurants zu Abend gegessen und das Essen war frisch zubereitet und lecker. Das gesamte Personal, inklusive der Zimmermädchen, des Personals an der Rezeption und der Restaurantkellner war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder im Riverside Hotel absteigen.

1 Danke, tkatrip!
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 3 von 127 in Fort Lauderdale
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 39 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.737 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 17 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Unternehmen: Riverside Hotel
Anschrift: 620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale