“Wow!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Chesapeake, VA
“Wow!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Also, es kann sein das unser Zimmer die beste Lage und Aussiht auf Fort Lauderdale hatte. Könnte auch sein, dass das zimmer riesig war und dass das Bett super komfortabel war. Vielleicht lag es auch an dem tollen Balkon oder an den freundlichen und zuvorkommenden Angestellten beim Einchecken. Also, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir waren im Executiv Tower Zimmer 1132 mit zwei riesigen Betten un deinem Rollbett. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die einzige Beschwerde ist, dass der Service im Restaurant etwas langsam ist , aber wir haben es trotzdem genossen. Das Essen war toll. Joanna war besonders hilfsbereit mit den Reservierungen.

4 Danke, off2rome!

Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben hier vor einer Kreuzfahrt für 67 Euro pro Nacht gewohnt. Gefunden auf Hotwire.com. Es war ein fantastisches Schnäppchen! Der Service war toll! Das Badezimmer war riesig und die Handtücher waren gross und flauschig. Das Zimmer war gross. Zwei riesige Bett und ein Tisch mit Stühlen. Da hätte sogar noch ein Sofa reingepasst. Die Lage ist erstklassig! Ein sehr schönes Hotel. Wir haben absolut keine Beschwerden. Übernachet hier! Ihr werdet es nicht bereuen!

4 Danke, Miss_Toe!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Die Angestellten an der Rezeption waren toll. Wir haben ein Upgrade bekommen in der ersten Nacht , weil das Bett das ich wollte ncih da war, obwohl ich über Expedia gebucht hatte, wo es keine Garantie gibt. Ich wurde in der Flitterwochensuite verwöhnt. Das Standardzimmer, das ich gebucht hatte, war schön, ist aber nicht vergleichbar. Ich musste einige Wochen später nochmal hier buchen und ich hab ein bessers Zimmer gebucht. War das Geld wert. Das Restaurant, die Bar, die Angestellten am Pool sind alle extrem nett! Ich mochte den tollen Service und werde bestimmt wiederkommen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Die Lage ist zentral zum Las Olas Blvd, einer belebten Straße voller Restaurants.

2 Danke, DiaBaby!
Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Ich hatte für 3 Tage ein Zimmer im Turm mit 2 Queenbetten für 139$/Nacht und war angenehm überrascht. Es war geräumig und das Badezimmer war sauber und groß. Ich habe in zwei ihrer Restaurants zu Abend gegessen und das Essen war frisch zubereitet und lecker. Das gesamte Personal, inklusive der Zimmermädchen, des Personals an der Rezeption und der Restaurantkellner war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder im Riverside Hotel absteigen.

1 Danke, tkatrip!
Chicago, IL
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

In anderen Kritiken wurde ja schon die schlechte Qualität der Zimmer im Haupthotel beschrieben und die Schreiber hatten vollkommen recht. Wenn Sie nicht ein Zimmer im Turmgebäude bekommen, dann lassen Sie es besser. Das Zimmer machte den Eindruck einer Studentenbude: vollgestopft, schreckliche Möbel, winziges Badezimmer, laut und dreckig. Die Lage ist zwar nicht schlecht, aber in der Umgebung gibt es noch andere Hotels, die nach mehr aussahen als die 200$, die einem dieses Hotel abknöpft. Ich reise sehr viel herum und ich war schon in vielen guten und schlechten Hotels. Dieses war eines der schlechtesten. Das Hotel hatte uns informiert, dass sie gerade die Zimmer am renovieren sind, aber als wir dann fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, sagten sie uns, dass es dann aber teurer werden würde. Das einzig Positive war die Qualität des Pools, der schön und direkt am Fluss angesiedelt war. Ich werde aber trotzdem dieses Hotel in Zukunft meiden und kann auch nur jedem anderen davon abraten.

4 Danke, 142Travel!
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 24 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.599 Bewertungen

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Unternehmen: Riverside Hotel
Anschrift: 620 E Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301-2287
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale