“Satz mit X... war wohl nix, fast alles GESCHLOSSEN” 1 von fünf Punkten

Fort Lauderdale Segway-Tour
München
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Satz mit X... war wohl nix, fast alles GESCHLOSSEN”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Vom Glanz des Gastronomie- und Unterhaltungszentrums, das vor gerade 'mal 13 Jahren sein "Grand Opening" gefeiert hat, ist nicht mehr viel uebrig geblieben. Die meisten Lokale und Laeden stehen leer. Der Komplex wirkt baufaellig, das Obergeschoss ist komplett gesperrt. Parken im direkt angrenzenden Parkhaus (Valet) ist ueberteuert. Bei unserem letzen Besuch waren zur Mittagszeit zwei Restaurants geoeffnet, moeglicherweise sind abends noch die beiden Nachtclubs offen aber alles in allem wirkt der Las Olas Riverfront Komplex traurig und verlassen. Da ist man am nahegelegenen Las Olas Boulevard schon wesentlich besser (und sicherer) aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, world_diner56!