“Bei 40°C auch toll” 4 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
31,74 $*
oder mehr
60-Minuten-Sumpfboot-Tour in den Everglades und Alligator-Show mit den Gator ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
München
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Bei 40°C auch toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Obwohl es am Tag meines Besuchs 40° im Schatten hatten und kein Wind geweht hat kann man die Everglades nur epfehlen. Trotz der hohen Temperaturen hab ich dennoch mehrere große Alligatoren gesehen. Der Guide war echt nett und hat viel interessantes rezählt und hat einen Alligator sogar am Schwarz gepackt. Dass sollte man natürlich selbst nicht versuchen, aber es war sehr beeindruckend.

2 Danke, Reisemaus91!

• Finnisch zuerst