“Totale Enttäuschung!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
31,74 $*
oder mehr
60-Minuten-Sumpfboot-Tour in den Everglades und Alligator-Show mit den Gator ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Totale Enttäuschung!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Über unser Hotel stießen wir auf eine Tour in den Holiday Park. Wir freuten uns auf die Airboat-Tour und die anschließende Alligator-Show. Doch leider erwartete uns die reine Massenabfertigung. In den Everglades sahen wir lediglich 3 Baby-Alligatoren und ein paar Vögel. Kein Wunder, wir wurden lediglich ein paar hundert Meter weit in die Everglades gefahren. Immer wieder sah man ein nahegelegenes Pumpwerk... Welcher Alligator will da schon leben?! Die anschließende Alligator-Show war ein Witz. 10 Minuten lang wird einem an einem kleinen Alligator halbherzig demonstriert, wie man die Tiere unter "Kontrolle" hat. Anschließend kann man sich für 5 $ mit einem Babyalligator fotografieren lassen. Als sei der Preis von 55 $ inkl. Transfer vom und zum Hotel nicht schon genug... Auf keinen Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Katharina G!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Es ist kein Park - und man kann dort so gut wie gar nichts tun”
Bewertet am 25. März 2013

Dieser "Park" wurde mir sehr vom Hotel empfohlen. Man kann dort:
- eine Fahrt mit einem "Air-Taxi" machen. Man fährt 40 Minuten auf dem Wasser, welches z. T. mit viel Wasserlilien bedeckt ist auf der Suche nach Aligatoren. Und man findet 2-3 Stück.
- eine "Aligatoren"-Show sehen. Hier werden zwei unsauber aussehende Mitarbeiter paar Aligatoren vor Ihren Augen zu irgendwelchen "Kunststücken" zwingen - reine Tierquelerei.

Große Enttäuschung. Und es ist wirklich kein Park - laufen kann man dort nirgendwohin. Nur Wasser (mit dem "Taxi" fahren) und paar kleine Häuschen. Das war's. Kosten: 22 USD.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, spanky-ham-de!
München
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Bei 40°C auch toll”
Bewertet am 11. Juli 2010

Obwohl es am Tag meines Besuchs 40° im Schatten hatten und kein Wind geweht hat kann man die Everglades nur epfehlen. Trotz der hohen Temperaturen hab ich dennoch mehrere große Alligatoren gesehen. Der Guide war echt nett und hat viel interessantes rezählt und hat einen Alligator sogar am Schwarz gepackt. Dass sollte man natürlich selbst nicht versuchen, aber es war sehr beeindruckend.

2 Danke, Reisemaus91!