“Schönes sauberes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Henstedt-Ulzburg
“Schönes sauberes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Motel liegt in einer Seitenstraße am Sunrise Boulevard. Um vom Westen zum Motel zu kommen, muss man einen U-turn an der 15. Strasse auf dem Sunrise Boulevard machen. Kostenfreie Parkplätze gibt es genug. Die Lage ist relativ zentral, aber um an den Strand zu gelangen, muss man entweder das Auto nehmen oder aber lange laufen. Wir wurden sehr freundlich von Robert empfangen, er hat uns gleich zwei Appartements zur Wahl gelassen und dabei auf die Vor- und Nachteile hingewiesen,er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Appartement vorne raus hat viele Fensterflächen und ist sehr hell, kann aber auch ein wenig lauter sein, da es näher zur viel befahrenen Strasse liegt und abends im Hof sich die Gäste öfters noch lauter unterhalten. Wir haben uns für das Appartement nach hinten raus entschieden, hier war es wunderbar ruhig - nur die Klimaanlage, die sehr effektiv, aber auch recht laut war, hat uns etwas gestört (haben wir zum Schlafen immer ausgeschaltet). Die Ausstattung ist nicht luxuriös aber gut erhalten. Das Appartement bot zwei große Betten, Flat TV, gut ausgestattete Küche (Backofen, Herd, Mikrowelle, großer ein wenig lauter Kühlschrank, Eisschrank, Toaster usw), begehbarer Kleiderschrank und ein kleines Bad. Die Sauberkeit war sehr gut, was auch durch die gefliesten Böden leichter zu bewerkstelligen war. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dusche, der Wasserdruck war ein wenig zu gering und man musste schon fast von Wasserstrahl zu Wasserstrahl springen ;-) Es gibt kostenfreies schnelles WLan (allerdings im hinteren Zimmer schon deutlich abgeschwächt und nur im Türbereich ohne Abbrüche) und morgens bis abends Kaffee im Innenhof. Die Anlage bietet viele gemütliche Sitzgelegenheiten und einen kleinen Pool. Einkaufsgelegenheiten gibt es jede Menge in wenigen Gehminuten (grosser Publix-Supermarkt, Wallgreens, Burger King etc). Alles in Allem fühlten wir uns hier durch die persönliche und gemütliche Atmosphäre rundum wohl und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Balu_der_Baer!

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel für unseren ein-wöchigen Aufenthalt in Ft. Lauderdale gewählt. Und wir haben es nicht bereuht! Ganz im Gegenteil, diese charmante kleine Anlage ist eine wirkliche Oase der Ruhe!
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen ausgestattet um sich auch selber zu versorgen. Jeden Tag wird sauber gemacht und es gibt Unmengen an frischen Handtüchern.
Kleines Manko ist die etwas zu laute Klimaanlage, aber auch das ist erträglich.
Die Anlage wird super in Schuss gehalten und alles ist grün und gemütlich. Super ist der Weber-Grill, den man jeder Zeit benutzen kann.
Der Inkeeper ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Er hat uns von sich aus Einkauftips gegeben und auch gleich die Anfahrt dorthin ausgedruckt.
Direkt um die Ecke findet man einen großen Supermarkt und überall in der Umgebung sind Restaurants.
Mit dem Auto ist alles sehr gut zu erreichen; auch der Strand. Deswegen ist meiner Meinung nach unbedingt ein Mietwagen notwendig. Die ganze Stadt ist so weitläufig, da macht es keinen Sinn zu Fuss unterwegs zu sein.
Gerade da man doch eigentlich viel unterwegs ist, sehe ich keinen Mehrwert darin eines der überteuerten "Luxus"-Hotels zu buchen mit den teuren Preisen. Hier hat man alles was das Herz begehrt und das ganz persönlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Laucki!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Unser 3 .Aufenthalt in Fort Lauderdale und das erste mal in einer richtig guten Unterkunft. Dieses Motel ist perfekt für Leute die kein gesichtsloses großes Hotel suchen, sondern die persönliche und herzliche Betreuungt. Dies alles fanden wir bei Jasmina und Robert, den Managern. Einfach Gastgeber. Das Motel ist alt, im Stil der Badeorte, aber gut restauriert und sagenhaft sauber. Die Zimmer sind groß (wir waren Eltern mit zwei erwachsenen Kindern), wir hatten genug Platz. Die Küchenecke voll eingerichtet, so das man abends den super Webergrill auch gut nutzen konnte. Parkplatz kostenfrei vor der Tür, kurzer Weg zur Wohnung, schöner gepflegter Pool, Pflanzen über Pflanzen, kleine gemütliche Sitzecken, ein schöner Innenhof zum Essen und Aufhalten, sowie super Wlan innen und im Raum (kostenfrei) rundeten das Angebot ab. Publix, Walgreen und viele Bars und Restaurants 2 -5 Min. zu Fuß erreichbar. Die Sunrise Av. optimal geeignet um schnell am Strand , aber auch schnell in Richtung Everglades zu sein. Morgens in aller Frühe hatte Jasmina schon Kaffee bereitgestellt. Wunderbar. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren etwas traurig bei der Abreise, hatten viele nette Gespräche im Innenhof und uns fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Wir freuen uns darauf. Ganz großen Dank an Jasmina und Robert.
See you soon
Ursel Asboe

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Ursel A!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Umbedingt an der Rezeption nachfragen ob noch Zimmer frei sind, auch wenn "No vacancy" an der Tür hängt. Unser Zimmer war groß und geräumig mit einer voll eingerichteten Küche. Alles in dieser Anlage wird von dem sympatischen Innkeeper-Pärchen liebevoll gepflegt und die Beiden kümmern sich persönlich um alle Dinge und das Wohl ihrer Gäste inkl. frischem Kaffee und Büchersammlung. Die Lage ist zentral zur Innenstadt und zum Sawgrass Outlett in einer ruhigen Seitenstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem großen Supermarkt.
Parkplätze stehen direkt vor und hinter dem Haus zur Verfügung, der Pool ist beheizt und der Innenhof ist ein fast "familiärer" Treffpunkt. Vielen Dank an Robert und Yasmin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beach Gardens
Nr. 54 von 135 in Fort Lauderdale
snooze
Nr. 4 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im By Eddy Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über By Eddy Motel

Unternehmen: By Eddy Motel
Anschrift: 1021 NE 13th Ave, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 39 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — By Eddy Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei By Eddy Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
By Eddy Hotel Fort Lauderdale
By Eddy Motel Fort Lauderdale, Florida