“Villa Venezia Fort Lauderdale”
Bewertung zu Villa Venezia

Villa Venezia
Nr. 16 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 28. April 2012

Wir haben eine Woche / 11-18.03.2012/ in VillaVenezia verbrach und haben unser Aufenthalt sehr genossen. Die Anlagen ist schön, sauber und die Personal sehr freundlich und noch kommt, dass die Lage perfekt ist, nur wenige Minuten von Las Olas und Strand entfernt. Können nur herzlich empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirjana49!

Bewertet am 11. April 2012

Die Apartements in der Villa Venezia in Fort Lauderdale sind das Beste was man sich gutes tun kann. Wer kein hotel will um stressfrei seinen urlaub zu geniessen und direkt im zenrum nicht weit vom strand wohnen will sollte hier einziehen. Die villa venezia wird deutsch geführt, es sind in der rezeption deutsche ansprechpartner vorhanden. Jedes apartment ist anders eingereichtet und individuell gestaltet, daher umbedingt vorher die homepage besuchen. Küche, wohnzimmer, badezimmer, balkon, pool, garten, griller, parkplatz, freies wlan internet, lokale telefongespräche alles inklusive. Sehr sehr sauber. Top lage an einem kanal auf einer halbinsel in fort lauderdale. Ich komme wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 18. März 2012

Unseren Urlaub begannen wir in Fort Lauderdale in der Villa Venezia.
Das Zimmer war sehr sauber und für unsere 3 Nächte gut ausgestattet.
Alle sind dort sehr freundlich und die Lage mit Pool direkt an einem Kanal ist sehr schön. Lage des Hotels auch sehr ruhig.
Gerne beim nächsten mal wieder - Birgit + Uwe / germany

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MahaloMonnem!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Unweit des Las Olas Boulevard mit seinen tollen Restaurants, Cafes und Boutiquen gelegen findet sich hier ein Ort der Ruhe und Erholung. An einem der vielen Kanäle von Fort Lauderdale gelegen, mit einem kleinen, aber gepflegten Pool in der Mitte der Anlage kommt hier schnell Wohlfühlatmosphäre auf. Die Apartments sind individuell eingerichtet, immer eines zum anderen passend - hier werden keine 08/15 Hotelmöbel verwendet. Die Küchen sind vollständig ausgestattet, incl Herd, Microwelle, Küchenmaschine - falls man mal doch nicht ausgehen möchte. Der Internetauftritt und die Realität sind hier übrigens eines. Die Umgebung auf der Isle of Venice ist gemischt, andere Apartmenthäuser, Eigenheime und ähnliches, der "Isle of Venice Drive" ist eine Sackgasse - also kein Durchgangsverkehr. So richtig zum wohlfühlen halt.
In einer Viertelstunde ist man zu Fuss im Zentrum von Fort Lauderdale, in 20 Minuten am Strand. An der Einmündung des "Isle of Venice Drive" in den "Las Olas Boulevard" gibt es eine Haltestelle des regulären Buses - und des Las Olas Shuttels; vieles ist so auch ohne Auto zu erreichen.
Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, haegsche!
Bewertet am 5. August 2011

Wir wurden bei unserer Ankunft ganz herzlich empfangen und die Wohnung war einfach phänomenal; gross, sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Auch die Lage ist perfekt; in unmittelbarer Nähe zur Beach und zur Las Olas-Flaniermeile...! Wir verbrachten wunderschöne Ferientage in der Villa Venezia und würden jederzeit wieder hier unsere Ferien verbringen!!! Einen ganz speziellen Dank und ein grosses Lob gebührt Sabine, Guni und dem ganzen Team für den tollen Support und die tägliche Pflege der Anlage! Viele herzliche Grüße aus Zürich von der Honi-Fämili

• Aufenthalt: Juli 2011
2  Danke, Honis!
Bewertet am 7. Mai 2011

Direkt an den Wasserstrassen, 100m entfernt vom angesagten Las Olas Bulevaqrd, 2 Minuten mit dem Auto zum Strand: Top Lage in Fort Lauderdale. Wir hatten das Appartement Floridian mit zwei großen Schlafzimmern, einem sehr geräumigen Wohn-/Essbereich plus separater Küche (wirklich voll ausgestattet). Sehr persönlich und liebevoll ausgestattet. Etwas kleiner Garten, schöner Swimmingpool, exorbitanter Grill zum Selber-Grillen. Gratis Internet, Fläschchen Wein zur Begrüßung.
Wenn Fort Lauderdale, dann wieder Villa Venezia.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, paulsuper!
Bewertet am 22. Februar 2011

ich habe mich als alleinreisende frau sehr wohl gefühlt, sehr sicher von der gegend und von den mitgästen. ein tolles konzept mit einer ausserordentlichen einrichtung in jedem zimmer. ich kann es für leute empfehlen die wert auf etwas gutes legen. es ist sauber, ruhig, sicher und sehr geschmackvoll. man fühlt sich rundum wohl und ich denke es ist einfach der unterschied zu all anderen wegen der deutschen führung und organisation!
herzlichen dank für meinen angenehmen aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
The Villas Las Olas Hotel'Apart
Nr. 68 von 127 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 10 von 127 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Venezia

Anschrift: 132 Isle of Venice Dr, Fort Lauderdale, FL 33301-1462
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 16 von 127 Hotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 130€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Venezia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Venezia Fort Lauderdale
Villa Venezia Fort Lauderdale, Florida