“Phänomenal...!!!”

Villa Venezia
Nr. 28 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
“Phänomenal...!!!”
Bewertet am 5. August 2011

Wir wurden bei unserer Ankunft ganz herzlich empfangen und die Wohnung war einfach phänomenal; gross, sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Auch die Lage ist perfekt; in unmittelbarer Nähe zur Beach und zur Las Olas-Flaniermeile...! Wir verbrachten wunderschöne Ferientage in der Villa Venezia und würden jederzeit wieder hier unsere Ferien verbringen!!! Einen ganz speziellen Dank und ein grosses Lob gebührt Sabine, Guni und dem ganzen Team für den tollen Support und die tägliche Pflege der Anlage! Viele herzliche Grüße aus Zürich von der Honi-Fämili

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Honis!

München
Bewertet am 7. Mai 2011

Direkt an den Wasserstrassen, 100m entfernt vom angesagten Las Olas Bulevaqrd, 2 Minuten mit dem Auto zum Strand: Top Lage in Fort Lauderdale. Wir hatten das Appartement Floridian mit zwei großen Schlafzimmern, einem sehr geräumigen Wohn-/Essbereich plus separater Küche (wirklich voll ausgestattet). Sehr persönlich und liebevoll ausgestattet. Etwas kleiner Garten, schöner Swimmingpool, exorbitanter Grill zum Selber-Grillen. Gratis Internet, Fläschchen Wein zur Begrüßung.
Wenn Fort Lauderdale, dann wieder Villa Venezia.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, paulsuper!
Dalyan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Februar 2011

ich habe mich als alleinreisende frau sehr wohl gefühlt, sehr sicher von der gegend und von den mitgästen. ein tolles konzept mit einer ausserordentlichen einrichtung in jedem zimmer. ich kann es für leute empfehlen die wert auf etwas gutes legen. es ist sauber, ruhig, sicher und sehr geschmackvoll. man fühlt sich rundum wohl und ich denke es ist einfach der unterschied zu all anderen wegen der deutschen führung und organisation!
herzlichen dank für meinen angenehmen aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, TheLodges!
Linz, Österreich
Bewertet am 17. Oktober 2010

die appartements der villa venezia sind einfach genial. die besitzer sind deutsche auswanderer und dies bemerkt man bei der pflege, ausstattung, reservierung und den unterschiedlichen design der jeweiligen appartements. jedes der appartement hat einen eigenen namen und sind daher auch unterschiedlich dekoriert. sehr ruhig auf einer insel gelegen nähe der bekannten las olas. parken vor der unterkunft in kostenlos. den strand erreicht man leicht mit dem pkw (ca. 3 min.) oder aber auch mit dem fahrrad. bestens ausgestattete küche, wohnbereich und schlafbereich. der kleine garten ist sehr nett und gepflegt mit einem pool und einem barbecue bereich der für jedem gast zu verfügung steht. zum nächsten einkaufsmarkt fährt man ca. 5 bis 8 minuten. freies w-lan ist verfügbar benötigt allerdings ein eigenes laptop oder internetfähiges telefon. keine ahnung ob man einen laptop mieten kann. ideale unterkunft für einen ungezwungenen urlaub zu zweit oder mit der ganzen familie !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jetset2106!
Linz, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer dieser Anlage waren genial, jedes Appartement war individuell eingerichtet, für jeden Gecshmack das passende dabei. Preiswert und extrem gute Lage im Herzen von Fort Lauderdale , direkt an einer er schönen Wasserstrassen. Die kleinen Wohnungen hatten Küche, Schlafzimmer, Bad , Wohzimmer. Flat TV, Internet, Einen Pool im Garten und einen gemütlichen Platz zum Essen und Trinken im Freien. Würde jederzeit weider mit der Famileie kommen. Angenehm war, dass man deutsche Ansprechpartner hat, die sich um alles kümmerm.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Michael R!
Frankfurt am Main
Bewertet am 24. April 2010

Es war suuuuuuuuuuuuper! Cooler Pool, tolles Apartment! Super Lage!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Central Beach
Soleado Hotel
Soleado Hotel
Nr. 32 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Venezia

Unternehmen: Villa Venezia
Anschrift: 132 Isle of Venice Dr, Fort Lauderdale, FL 33301-1462
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 28 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 231€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Venezia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Venezia Fort Lauderdale
Villa Venezia Fort Lauderdale, Florida