“Sehr schönes Hotel”

Best Western Gateway To The Keys
Nr. 4 von 12 Hotels in Florida City
Bewertet am 31. Dezember 2011

Obwohl das Hotel direkt am HWY liegt, hört man diesen fast gar nicht in den Zimmern. Schade, dass man kein Fenster im Zimmer öffnen kann - leider etwas muffig. Die Zimmer sind sehr sauber, gross und gut ausgestattet. Kaffee, Tee, Schokolade sowie Cookies gibt's in der Lobby jederzeit gratis.

Einziges Manko war das Frühstück. Die Damen sind leider nicht so schnell mit dem Nachschub nachgekommen, sodass großer Stau entstanden ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Mousebea!
Bewertungen (1.612)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2011

Dies ist ein ganz normales Motel auf dem Weg zwischen Punkt A und B. Das Zimmer ist ausreichend groß, die Betten (2 Queen Size Betten) sind bequem, das Bad ist ok, alles funktioniert und alles ist sauber.

Das Frühstück ist durchschnittlich kontinental. Man wird satt davon, aber es reißt keinen vom Hocker.

Die Lage ist mäßig irgendwo in Florida City. Nichts Sehenswertes in unmittelbarer Nähe. Vielleicht ist das Hotel ganz gut, wenn man sich mehrere Tage im südlichen Teil der Everglades aufhalten will.

Fazit: Für mal eine Nacht ist das Hotel ok. Allerdings fand ich knappe 140 USD / Nacht etwas übertrieben

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juescha!
Bewertet am 2. April 2011

Auf unseren USA-Reisen haben wir schon oft in Best Western-Hotels übernachtet, das hier ist das beste Hotel der Kette, in dem wir je geschlafen haben. Superfreundlicher Service, alle Wünsche wurden erfüllt und alle Auskünfte gegeben. Wir hatten ein Zimmer zum Pool gewählt, trotz Wochenende war es angenehm ruhig, man fand eine freie Liege am sauberen Pool und abends gab es keinen Lärm, dafür konnte man noch ein wenig am Pool auch abends sitzen. Die Laundry war umsonst und sauber. Die Zimmer sind groß, die Bäder auch, alles ist super. Morgens gibt es ein für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück, guten Kaffee, bacon, diverse Toast, diverse andere leckere Sachen, kein Grund zur Beanstrandung. Alles in allem ein guter Start in die Everglades, die einen Besuch alle Male wert sind. Tip, gleich morgens starten und nach dem Eingang gleich zur Royal Palm, die Tierwelt erwacht und macht sich erst mal frisch ;-))))).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cloedinschen!
Bewertet am 22. Februar 2011

Die direkte Umgebung des Motels ist nicht wirklich schön, man sollte unbedingt einen Mietwagen dabei haben! Aber auf dem Weg zwischen Miami und Key West ist das der perfekte Ort für eine Übernachtung, wenn man die Straße in den Everglades National Park in Richtung Flamingo befahren möchte. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten schon um 10 Uhr morgens in unser reserviertes Zimmer und die Koffer abstellen! Das Frühstück war als "Continental Breakfast" angekündigt, hatte aber genügend Zutaten wie Würstchen und Oatmeal, um unverwechselbar amerikanisch zu sein! Wir hatten wie im Online-Formular angefragt ein Zimmer in oberen Stockwerk. Gegen Aufpreis hatten wir einen Raum mit "Pool view" gewählt, was uns eine sehr ruhige Nacht beschert hat. Die übrigen Zimmer sind den umliegenden Straßen zugewandt und demzufolge etwas lauter.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MWOMUC!
Bewertet am 29. Januar 2011

Für eine Nacht waren wir auf unserer Florida-Rundreise in diesem Hotel.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und haben uns schnell und gut eingecheckt. Alle wichtigen Infos wurden uns ohne Nachfrage genannt (Wireless Internet Zugang, Frühstückszeiten, Poolzeiten).
Das Zimmer wirkte ein bisschen altmodisch und nüchtern, aber war sehr sauber und großzügig geschnitten. Das Bad war auch gut gereinigt. Die Betten waren sehr weich aber dadurch auch sehr bequem.
Das Frühstück war inklusive und recht einfach gehalten. Aber es machte satt!
Die Lage ist sehr gut: man braucht nur etwa 20 Minuten bis zum Evergladesnationalpark. Auch sind viele Restaurants und Fastfoodketten in der Nähe, teilweise braucht man nur die nicht weit entfernte Straße überqueren.

Insgesamt ist dieses Best Western wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, SchokoMuc!
Bewertet am 26. September 2010

Warwn auf der reise von boston nach florida, endlich angekommen und wollten den nächsten tag nach key west fahren und da es schon später war suchten wir ein motel. Schauten uns erst ein paar motels nebenan an und entschieden uns dann für das dovh 20$ teurere best western. Diese investition hat sich gelohnt, da es sehr freundlich, sauber und geräumig war. Das frühstück war wenn es nur ein continentales war sehr gut. Es war einiges anspruchsvoller wie bei den anderen bereisten motels.

Es war ein pool sowie jacuzzi vorhanden, sowie flatscreen tv's.

Alles in allem ein schickes hotel

• Aufenthalt: September 2010
Danke, renefd!
Bewertet am 20. September 2010

Wir haben auf der Rückreise von Key West Richtung Naples spontan in diesem Hotel übernachtet. Für 99 Dollar waren Zimmergröße, -ausstattung und Sauberkeit völlig ok, leider jedoch war es sehr feucht und muffig (wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss), was man beim Atmen merkte, für Allergiker wie meinen Mann leider eine Zumutung. Der Kühlschrank brummte so laut, dass wir den Stecker gezogen haben, um schlafen zu können.
Das Frühstücksbuffet wird bis 9:30 Uhr serviert, war bei uns im Preis enthalten und bietet das notwendigste. Wer Wert auf gesunde und hochwertige Lebensmittel legt, frühstückt lieber woanders.
Leider gab es keine Safes in den Zimmern.
Positiv: keine Parkgebühren, in Südflorida unserer Erfahrung nach eher selten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paristoberlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn Florida City
Nr. 6 von 12 in Florida City
Floridian Hotel
Floridian Hotel
Nr. 5 von 14 in Homestead

Sie waren bereits im Best Western Gateway To The Keys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Gateway To The Keys

Anschrift: 411 South Krome Avenue, Florida City, FL 33034-4913
Lage: USA > Florida > Florida City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Florida City
Nr. 5 der Familienhotels in Florida City
Nr. 6 der Businesshotels in Florida City
Preisklasse: 65€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Gateway To The Keys 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Gateway To The Keys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Gateway To The Keys Florida City
Best Western Gateway To The Keys Florida/Florida City