“Günstige Alternative” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Florida City
Wedel, Deutschland
“Günstige Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Hotels in Homestead/Florida City stellen eine günstige Alternative zu den überteuerten hotels in Miami dar. Das Econo Lodge Motel liegt nahe dem Highway, ist aber recht ruhig. Die Zimmer sind groß und sauber. Bügelbrett und -eisen sowie Kaffeemaschine gehören zur Ausstattung. Den Gästen stehen Waschmaschinen, Eismaschine, Getränke- und Snackautomaten zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Es wird ein Frühstück angeboten, der Frühstücksraum ist jedoch sehr klein.
Die Umgebung ist nicht sehr anheimelnd, aber man kann fußläufig verschiedene Restaurants erreichen ( Applebys ist ok ).
Besonders erwähnenswert ist das Personal an der Rezeption. Sehr freundlich und aufmerksam!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bmw42!

Lees Summit
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Familie, weil wir einen späten Flug hatten. Wir hatten einfach keine andere Wahl. Als wir das Zimmer betraten dachten wir erst, dass es sich um einen Witz handeln würde. Das Zimmer roch stark nach Schimmel und das Bad war der schlimmste Alptraum. Die Dusche war voller Kakerlaken, der Service war schrecklich usw.
Wenn dieses das einige Hotel ist, das Ihnen in Florida zur Wahl steht, dann reisen Sie am besten nicht dorthin.

1 Danke, MPat12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florida City.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren hier für drei Nächte, um uns von hier aus die Everglades und Key Largo anzusehen. Gute Lage für touristische Aktivitäten, in der Nähe gibt es viele einfache Läden und Restaurants. Das Hotel liegt zwischen zwei sehr befahrenen Straßen, aber der Lärm hat uns nichts ausgemacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns immer mit Tipps und Empfehlungen versorgt.
Die Zimmer rochen ein wenig nach Rauch (unsere Gruppe belegte drei Zimmer), selbst die Nichtraucherzimmer, es ging aber noch.
Erwarten Sie keinen Palast, aber für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

2 Danke, Oley20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn
Nr. 9 von 12 in Florida City
Floridian Hotel
Floridian Hotel
Nr. 3 von 17 in Homestead

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 553 NE 1st Ave, Florida City, FL 33034-3520
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 8 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Florida City
Econo Lodge Florida/Florida City