“Lage, Service, Preis-Leistung - alles passt”

Travelodge Florida City/Homestead/Everglades
Nr. 2 von 12 Hotels in Florida City
FD
“Lage, Service, Preis-Leistung - alles passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Travelodge ist gesetzt. Lage perfekt und ruhig, Zimmer sauber und gut möbliert. Service bestens. Frühstück reichhaltig. Auch bei grossem Andrang ausreichend Platz. Es wird rechtzeitig nachgelegt und draussen unter den Schirmen sitzt man perfekt. Rund ums Hotel findet man alle einschlägigen Fastfood-Läden und Tankstellen. Walmart für Büchsenbier und Cola nur 3min. mit dem Auto.

Immer wieder gerne bei Rundreisen durch Florida. Idealer Ausgangspunkt für die Everglades oder die Keys.

Zimmertipp: "Zweite Reihe" ist ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Grau2!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren erst skeptisch, mussten aber dann feststellen: eines der besten Hotels unseres Trips. Lage: Für die Everglades perfekt, innerhalb von 15 Minuten ist man dort. Unbedingt bei Robert is here stoppen und einen O-Saft trinken. Und: Um die Ecke ist ein super Outlet. Man wohnt zwar mitten auf einem Parkplatz, das macht aber nichts. Über all grün, liebevoll gestaltet. Pool vorhanden. Frühstück eines der besten und für USA-Verhältnisse eher untypisch im positiven Sinne: diverse Säfte, grosse Auswahl an Bageln und Brot. Pancake Maschine etc. Top! Nette Mitarbeiter, super service. In der Nähe, 5 MIn mit Auto, ist ein leckerer Thai. Man bekommt eine Map vom Hotel mit Restaurants und Shops in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Niani I!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben dort eine Nacht verbracht, nachdem wir von den Keys kamen, um am nächsten tag in die Everglades zu fahren. Es liegt an der Hauptstraße, was aber absolut nicht stört, denn es liegt etwas nach hinten versetzt. Es gibt natürlich auch hier einen kleinen Pool und Waschautomat. Das Personal war auch sehr freundlich und das Frühstück wie immer ausreichend. Auch hier isst man (wie in jedem guten Mittelklassehotel/Motel) von/mit Plastikutensilien. An diesen Aspekt haben wir uns während unserer 2-wöchigen Rundreise schnell gewöhnt und auch nciht weiter gestört, denn auch hier war der Preis für eine Nacht mit Frühstück nicht zu toppen. Dier Zimmer sehr neu und ansprechend. Nebenan gibt es alle möglichen Diners und Restaurants, in denen man auch Rabatt bekommt, wenn man GAst im Travelodge ist. Wir waren im Hibachi, schräg gegenüber. Sensationelles Asiatisches Buffet für 12.95$. Ganz sehr frisch und essen bis zum Umfallen :D Das Motel ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fanny T!
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in der Travelodge Florida City und haben dieses Mal 4 Nächte dort verbracht (vor und nach den Keys).
Die Zimmer sind schön geräumig und neu renoviert, wir hatten ein zwei Queenbetten mit beigen Lederrückteil, was sehr ansprechend war. Außerdem waren pro Bett 4 Kissen vorhanden, was sehr angenehm war.
WLAN war sehr gut, außerdem verfügte das Zimmer über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Als Aufmerksamkeit gabs zur Begrüßung ein Mikrowellen-Popkorn.
Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück, zusätzlich zu dem normalen Angebot gibt es Waffelautomaten, eine Pancakemaschine und Würstchen/versch. Eigerichte. Man kann sich sehr gut für den Tag stärken.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns gleich bei der Ankunft Restauranttipps gegeben und uns Ausflugsziele empfohlen. Problemlos war auch die Entgegennahme eines Paketes für uns, dass uns von der Verwandtschaft gesendet wurde.
Momentan laufen Reparaturarbeiten am Dach, woran man sehen kann, dass die Besitzer sehr am Wohl der Gäste und dem Erhalt ihres Hotels interessiert sind.
Eins ist sicher: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kathrin R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

In einem Wort: GROSSARTIG!
Das Motel befindet sich zwar an der Hauptstraße, aber hinter dem Gelände einer großen Tankstelle, so daß es erstaunlich ruhig ist und man den Straßenlärm nicht wahrnimmt. Wir hatten erst für vier Nächte gebucht, fühlten uns in dem Motel aber so wohl, daß wir nach mehreren Tagen auf den Keys, statt wie geplant nach Miami, direkt wieder in die Travelodge wollten. Das wundervolle Empfangspersonal hat es trotz NESCAR-Finale realisieren können, daß wir noch ein Zimmer erhalten und vor allem das Selbe wie beim ersten Aufenthalt. Als wir dann schon morgens eingetroffen sind, war auch das kein Problem. Trotz eigentlichem Check-in ab 15.00 Uhr durften wir (ohne Aufpreis!) schon morgens um 10.00 Uhr unser Zimmer beziehen und uns sogar direkt am Frühstücksbuffet bedienen, welches uns genau genommen noch gar nicht zugestanden hätte.
Das Zimmer war sauber und geräumig, mit großem Flatscreen, Kühlschrank und Mikrowelle. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.
Der Pool ist zwar winzig, aber reicht vollkommen aus, wenn man sich zwischendrin für 1-2 Stunden entspannen möchte.
Das kostenlose Frühstück ist zwar keine Sternekost, aber reichte für uns vollkommen für einen guten Start in den Tag aus. Neben den üblichen Cerealien, Toast und Obst gibt es zwei Waffeleisen, einen Pancake-Automaten und jeden Tag eine Eierspeise mit Speck oder Würstchen. Dazu Kaffee, Tee und Obstsaft. Wem das nicht ausreicht: direkt nebendran ist ein Dennys, ein Stück weiter ein IHOP und bei beiden erhält man als Gast der Travelodge 20% Rabatt.
Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und steht einem auch bei der Planung von Ausflügen mit Rat und Tat geduldig zur Seite. Abgesehen vom problemlos funktionierenden und sehr schnellen WLAN stehen in der Lobby/Frühstücksraum drei PC's, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können. Ausdrucke werden einem ebenfalls kostenlos am Empfang ausgehändigt.
Es würde mich interessieren, ob dieser hervorragende Service in jeder Travelodge Standard ist oder ob nur die Travelodge Florida City solch eine tolle Wohlfühlatmosphäre bietet.
In jedem Fall sagen wir DANKE und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tina P!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ideales Motel als Zwischenstop/Übernachtung für Ausflüge in die Everglades, Keys oder Miami.
Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Super freundliches Personal mit viel Zusatzinfos.
Alles Mögliche (Restaurants, Tankstellen, Bars, Shops) in direkter Umgebung.
Thorsten & Steffi
(Wiederholungstäter;)

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen sehr zurückgegelen von der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ThorSteffi!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Derzeit wird ein Zimmer nach dem anderen renoviert. Alles ist sauber, die Crew freundlich und hilfsbereit. Als unser Zimmer uns nicht ganz zusagte bekamen wir umgehend ein neues. Frühstück ist gut, alles auch recht ruhig, sehr angenehm.

Zimmertipp: Am besten die zweite Reihe hinten nehmen, die Zimmer sind neu eingerichtet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martina M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn Florida City - Homestead
Floridian Hotel
Floridian Hotel
Nr. 4 von 14 in Homestead
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Sie waren bereits im Travelodge Florida City/Homestead/Everglades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Florida City/Homestead/Everglades

Unternehmen: Travelodge Florida City/Homestead/Everglades
Anschrift: 409 S E 1st Avenue, U S Highway #1, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Florida City
Nr. 1 der Familienhotels in Florida City
Nr. 1 der Businesshotels in Florida City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Florida City/Homestead/Everglades 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Florida City/Homestead/Everglades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida City Travelodge Hotel Florida City
Hotel Florida City Travelodge