Days Inn Florida City
Best Western Gateway To The Keys(Florida City)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
81 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn Florida City(Florida City)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fairway Inn Florida City(Florida City)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
156 $*
129 $*
Home2.com
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baymont Inn & Suites(Florida City)
73 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Travelodge Florida City/Homestead/Everglades(Florida City)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Florida City/Homestead(Florida City)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Budget Host Inn(Florida City)
59 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Roc Motel(Florida City)
55 $*
  • Pool
Bewertet 14. Januar 2014

Lage gut aber laut da direkt an der Kreuzung. Pool klein, aber ausreichend, leider sehr laut. Ausstattung in die Jahr gekommen, Zimmer gross und sauber - Ramada-Standard. Wifi nicht ausreichend für Andrang, Nachbesserung wäre angebracht. Service o.k. Frühstück nur Mittelmass.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Grau2!
Bewertet 13. Oktober 2013

Angenehmes Motel, nettes Personal. Hinter dem Motel ist ein Outlet, aber ziemlich klein. In der Nähe Dennis, KFC und sonst einige Fast Food Ketten. Liegt mittig zwischen Miami und Key West, ideal um eine Rundfahrt zu beginnen. Das Motel hat auch einen Pool den wir allerdings nicht besucht haben. Ich kann es weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi111222!
Bewertet 15. August 2013

Wir waren nur für einen Zwischenstop in diesem Motel. Das Zimmer war mufflig und es könnte noch ein bischen sauberer sein. Das Bett war sauber aber ein bischen klein für zwei. Das Badezimmer war sauber und frische Handtücher vorhanden. Leider war die Eismaschine kaputt.
Das Outlet neben an ist ganz nett aber sehr klein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 0Weltenbummler0!
Bewertet 13. Juni 2013

Das Hotel liegt unweit des Everglades National Park an der Verbindung Miami - Key West. Das Zimmer erschien sauber aber insgesamt schlecht gelüftet.
Vielleicht nur persönliches Empfinden, aber zumindest bei einer Übernachtung kein Grund das Zimmer zu wechseln.
Direkt nebenan ist ein Outletcenter, dass allerdings für amerikanische Verhältnisse bescheiden ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FSchlagwein!
Bewertet 20. Mai 2013

Auf der Durchreise zu den Keys und für einen Abstecher in die Everglades wohnten wir für eine Nacht im Ramada. Gleich hinter dem Motel lag die Florida Mall, die zwar übersichtlich ist, aber man findet dort gute Schnäppchen in tollen Geschäften wie zB. Levis, Guess, GAP u.a. Wir buchten ein Raucherzimmer, dass unsere Erwartungen übertraf. Es war sehr sauber und roch nicht einmal nach Rauch...einen Aschenbecher mussten wir sogar nachordern. Einziges Manko: Das W-Lan funktionierte nur vor der Rezeption. Das Frühstück war auch sehr gut und es wurden neben Rühreier auch "europäischer Cafe" angeboten, der auch noch gut schmeckte. Wir würden sofort wieder im Ramada buchen und empfehlen es deshalb gerne weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris S!