“Für ein Motel ganz ok”
Bewertung zu Days Inn Florida City

Days Inn Florida City
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren nur für einen Zwischenstop in diesem Motel. Das Zimmer war mufflig und es könnte noch ein bischen sauberer sein. Das Bett war sauber aber ein bischen klein für zwei. Das Badezimmer war sauber und frische Handtücher vorhanden. Leider war die Eismaschine kaputt.
Das Outlet neben an ist ganz nett aber sehr klein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 0Weltenbummler0!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Days Inn Florida City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt unweit des Everglades National Park an der Verbindung Miami - Key West. Das Zimmer erschien sauber aber insgesamt schlecht gelüftet.
Vielleicht nur persönliches Empfinden, aber zumindest bei einer Übernachtung kein Grund das Zimmer zu wechseln.
Direkt nebenan ist ein Outletcenter, dass allerdings für amerikanische Verhältnisse bescheiden ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FSchlagwein!
Bewertet am 20. Mai 2013

Auf der Durchreise zu den Keys und für einen Abstecher in die Everglades wohnten wir für eine Nacht im Ramada. Gleich hinter dem Motel lag die Florida Mall, die zwar übersichtlich ist, aber man findet dort gute Schnäppchen in tollen Geschäften wie zB. Levis, Guess, GAP u.a. Wir buchten ein Raucherzimmer, dass unsere Erwartungen übertraf. Es war sehr sauber und roch nicht einmal nach Rauch...einen Aschenbecher mussten wir sogar nachordern. Einziges Manko: Das W-Lan funktionierte nur vor der Rezeption. Das Frühstück war auch sehr gut und es wurden neben Rühreier auch "europäischer Cafe" angeboten, der auch noch gut schmeckte. Wir würden sofort wieder im Ramada buchen und empfehlen es deshalb gerne weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris S!
Bewertet am 24. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Bertold H!
Bewertet am 1. Februar 2013

Nach später Ankunft in Miami am Airport haben wir auf unserem Weg nach Key West dort eine Nacht verbracht. Das Personal verdient wirklich einen Freundlichkeitsorden - sehr hilfreich und gastfreundlich. Die Lage des Hauses kann als "zentral" beschrieben werden - direkt an der US1 gelegen. Wir haben am 24. Dez. dort übernachtet, der Verkehr war also minimal. Schlecht war die Tatsache, dass man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte, um frische Luft hereinzulassen. Die Luft der Klimaanlage roch vermodert, irgendwer hatte dort schon einmal Duftspray oder Parfum hereingesprüht, was den Geruch nicht besser machte. Im Sommer, wenn es zudem draußen heiß ist, möchte ich nicht in diesen Zimmern schlafen müssen. Ansonsten waren das Zimmer, Bett und Bad sauber (bitte nicht barfuß auf dem Teppichboden laufen!). Das Frühstück war ausreichend und OK. Ich werde das nächste Mal wieder im Faiway Inn Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite übernachten. Der Komfort ist der gleiche, aber zumindest kann man die Fenster im Zimmer etwas öffnen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FloridaPrincess1!
Bewertet am 6. Januar 2013

Nach dem Besuch der Everglades hatten wir das Hotel für eine Nacht. Für unsere Familie hatten wir zwei Zimmer angemietet. Diese waren sauber und zweckdienlich eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Preis-/Leitsungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus H!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Ramada-Hotel war der Startpunkt für unsere Tour in die Everglades.
Ein älteres Hotel in typisch amerikanischem Motel-Stil, direkt an der Straße, aber ruhig auf der anderen Seite. Das Zimmer war ok und mit Kühlschrank, Mikrowelle, großem Fernseher und Internet gut eingerichtet. Wir hatten kostengünstig übers Internet gebucht, im Preis inbegriffen waren das Frühstück (von 6-10 Uhr) sowie der Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Das Einchecken spätabends hat problemlos funktioniert, ebenso das Auschecken.
Prima für eine Nacht!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn Florida City
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City
Floridian Hotel
Floridian Hotel
Nr. 5 von 14 in Homestead

Sie waren bereits im Days Inn Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Florida City

Anschrift: 124 E Palm Dr, Florida City, FL 33034-3519 (ehemals Ramada Florida City)
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Preisklasse: 45€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Florida City
Hampton Miami Hotel