“Nur im Notfall dort übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Florida City

Ramada Florida City
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Key West
“Nur im Notfall dort übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Nach später Ankunft in Miami am Airport haben wir auf unserem Weg nach Key West dort eine Nacht verbracht. Das Personal verdient wirklich einen Freundlichkeitsorden - sehr hilfreich und gastfreundlich. Die Lage des Hauses kann als "zentral" beschrieben werden - direkt an der US1 gelegen. Wir haben am 24. Dez. dort übernachtet, der Verkehr war also minimal. Schlecht war die Tatsache, dass man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte, um frische Luft hereinzulassen. Die Luft der Klimaanlage roch vermodert, irgendwer hatte dort schon einmal Duftspray oder Parfum hereingesprüht, was den Geruch nicht besser machte. Im Sommer, wenn es zudem draußen heiß ist, möchte ich nicht in diesen Zimmern schlafen müssen. Ansonsten waren das Zimmer, Bett und Bad sauber (bitte nicht barfuß auf dem Teppichboden laufen!). Das Frühstück war ausreichend und OK. Ich werde das nächste Mal wieder im Faiway Inn Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite übernachten. Der Komfort ist der gleiche, aber zumindest kann man die Fenster im Zimmer etwas öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FloridaPrincess1!

• Tschechische zuerst
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach dem Besuch der Everglades hatten wir das Hotel für eine Nacht. Für unsere Familie hatten wir zwei Zimmer angemietet. Diese waren sauber und zweckdienlich eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Preis-/Leitsungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Markus H!
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Ramada-Hotel war der Startpunkt für unsere Tour in die Everglades.
Ein älteres Hotel in typisch amerikanischem Motel-Stil, direkt an der Straße, aber ruhig auf der anderen Seite. Das Zimmer war ok und mit Kühlschrank, Mikrowelle, großem Fernseher und Internet gut eingerichtet. Wir hatten kostengünstig übers Internet gebucht, im Preis inbegriffen waren das Frühstück (von 6-10 Uhr) sowie der Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Das Einchecken spätabends hat problemlos funktioniert, ebenso das Auschecken.
Prima für eine Nacht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Regina R!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Übers Internet gebucht, klassische Motel Zimmer aber in gutem Zustand und gemütlich. Perfekt um in die Everglades zu starten. Restaurant Angebot drumrum sehr fast food lastig aber okay. Frühstücksangebot ist Standard und auch okay wenn auch kein kulinarisches Erlebnis. Zimmer sind erstaunlich ruhig trotz der Lage an der US 1. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
Danke, AlexDerKaiser!
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Ramada in Florida City war unser Ausgangspunkt für unsere Tour in die Everglades.
Es ist ein Motel, was zu einer Seite an der Straße liegt, zur anderen Seite allerdings ruhig zu einem Feld gelegen ist. Wir hatten eigentlich nicht so viel erwartet, waren dann jedoch angenehm überrascht, denn es war eine nette Unterkunft, gut ausgestattet, das Zimmer war nett, ordentlich und sauber und im Preis war sogar das Frühstück - was gar nicht so schlecht war- inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bajaluebb!
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Zimmer war sauber, es roch ein wenig, Motel liegt direkt an einer Ampel-Kreuzung der US 1, Straßenlärm ist laut und die ganze Nacht durch zu hören
Motel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Everglades Nationalpark

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, BertrandGG!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben in diesem Motel übernachtet, weil wir auf dem Weg zu den Everglades eine günstigere Unterkunft gesucht haben. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir ok auch wenn das Hotel etwas älter ist und man dies halt auch im Bad und am alten Teppich sehen kann. Dafür gab es einen grossen Flachbildfernseher und complimentary frühstück. Hinter dem Hotel befindet sich eine Outlet Mall und einige Fast Food Restaurants, was für uns eine ideale Abendbeschäftigung war.
Insgesamt waren der Aufenthalt ganz okay. Würden es aber nur für eine Nacht empfehlen - und nicht für länger.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Helvetia_Sunshine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn Florida City - Homestead
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City
Floridian Hotel
Floridian Hotel
Nr. 3 von 17 in Homestead

Sie waren bereits im Ramada Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Florida City

Unternehmen: Ramada Florida City
Anschrift: 124 E Palm Dr, Florida City, FL 33034-3519
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Florida City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Miami Hotel
Hotel Ramada Florida City