“Prima für eine Nacht!”
Bewertung zu Days Inn Florida City

Days Inn Florida City
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Ramada-Hotel war der Startpunkt für unsere Tour in die Everglades.
Ein älteres Hotel in typisch amerikanischem Motel-Stil, direkt an der Straße, aber ruhig auf der anderen Seite. Das Zimmer war ok und mit Kühlschrank, Mikrowelle, großem Fernseher und Internet gut eingerichtet. Wir hatten kostengünstig übers Internet gebucht, im Preis inbegriffen waren das Frühstück (von 6-10 Uhr) sowie der Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Das Einchecken spätabends hat problemlos funktioniert, ebenso das Auschecken.
Prima für eine Nacht!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina R!

Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Übers Internet gebucht, klassische Motel Zimmer aber in gutem Zustand und gemütlich. Perfekt um in die Everglades zu starten. Restaurant Angebot drumrum sehr fast food lastig aber okay. Frühstücksangebot ist Standard und auch okay wenn auch kein kulinarisches Erlebnis. Zimmer sind erstaunlich ruhig trotz der Lage an der US 1. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, AlexDerKaiser!
Bewertet am 31. März 2012

Das Ramada in Florida City war unser Ausgangspunkt für unsere Tour in die Everglades.
Es ist ein Motel, was zu einer Seite an der Straße liegt, zur anderen Seite allerdings ruhig zu einem Feld gelegen ist. Wir hatten eigentlich nicht so viel erwartet, waren dann jedoch angenehm überrascht, denn es war eine nette Unterkunft, gut ausgestattet, das Zimmer war nett, ordentlich und sauber und im Preis war sogar das Frühstück - was gar nicht so schlecht war- inbegriffen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bajaluebb!
Bewertet am 31. März 2012

Zimmer war sauber, es roch ein wenig, Motel liegt direkt an einer Ampel-Kreuzung der US 1, Straßenlärm ist laut und die ganze Nacht durch zu hören
Motel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Everglades Nationalpark

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, BertrandGG!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben in diesem Motel übernachtet, weil wir auf dem Weg zu den Everglades eine günstigere Unterkunft gesucht haben. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir ok auch wenn das Hotel etwas älter ist und man dies halt auch im Bad und am alten Teppich sehen kann. Dafür gab es einen grossen Flachbildfernseher und complimentary frühstück. Hinter dem Hotel befindet sich eine Outlet Mall und einige Fast Food Restaurants, was für uns eine ideale Abendbeschäftigung war.
Insgesamt waren der Aufenthalt ganz okay. Würden es aber nur für eine Nacht empfehlen - und nicht für länger.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helvetia_Sunshine!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und es werden wohl keine Schönheitsreparaturen vorgenommen. Das Personal ist für amerikanische Verhältnisse extrem unfreundlich. Die Lage ist sehr gut, Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zu den
Florida Keys zu empfehlen, wenn man bereit ist Abstriche hinzunehmen. Mit der
"Walk in Rate" von "Room Savers" ein unschlagbar guter Preis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sagefa!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Ramada Florida City liegt direkt an der Hauptstraße. Alle Fastfoodketten befinden sich ebenfalls in der Straße. Auch ein Walmart und ein Outlet befinden sich ganz in der Nähe.
Auf unserer Durchreise waren wir nur eine Nacht im Ramada. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem ersten Zimmer war das Licht im Bad kaputt. Nachdem wir der Empfangsdame bescheid gegeben haben kam nach ca. 1/2 Stunde der Hausmeister und versuchte die Lampe zu richten. Als er keinen Erfolg hatte war sein Vorschlag er würde uns eine Nachttischlampe besorgen. Auf unsere Bitte hin ein neues Zimmer zu bekommen gab er ziemlich genervt am Empfang bescheid. Nach einer weiteren halben Stunde durften wir dann das neue Zimmer beziehen. Die Zimmer waren nicht besonders sauber und schon etwas älter. Das Bad verfügt über eine Wanne und eine Toilette. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer in einer Ecke.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, war aber typisch amerikanisch.
Parkplätze befinden sich direkt vor den Zimmer und sind kostenlos.
Im Großen und ganzen war es für die Leistung zu teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, roserl29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn Florida City
Floridian Hotel
Nr. 5 von 14 in Homestead
Home2 Suites by Hilton Florida City
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Sie waren bereits im Days Inn Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Florida City

Anschrift: 124 E Palm Dr, Florida City, FL 33034-3519 (ehemals Ramada Florida City)
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 9 von 12 Hotels in Florida City
Preisklasse: 72€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Miami Hotel
Hotel Ramada Florida City