“Günstiger letzter Stopp vor Key West”

Fairway Inn Florida City
Nr. 6 von 12 Hotels in Florida City
Geldern, Deutschland
“Günstiger letzter Stopp vor Key West”
Bewertet am 10. Juli 2014

Auf der Durchreise nach Key West als günstigen Zwischenstopp genutzt vor den teueren Hotels auf den Keys. Freundliches Personal, saubere Zimmer, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstücksraum und das Frühstück selber sind sehr klein und übersichtlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, N O!
Shaun P, Owner von Fairway Inn Florida City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014

-Shaun

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mehrere Tage im Faiway Inn in Florida City verbracht. Das Motel ist sauber, die Anlage ist gut gepflegt und mit dem Pool in der Mitte nett angelegt. Das Personal ist super freundlich. Vorallem David, vielen Dank für den hervorragenden Service! Das Preis-Leistungsverhältnis passt und ist im Vergleich zu den Keys supergünstig.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anni126!
Südtirol, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2014

Auf dem Rückweg von den Florida Keys haben wir einen Zwischenstopp im Fairway Inn eingelegt. Zuerst war nur 1 Nacht geplant, aber aufgrund der günstigen Lage und des super Preis-Leistungsverhältnisses haben wir noch eine Nacht verlängert. Ideale Lage um einen schönen Tag in den Everglades zu verbringen. Auch der Biscayne National Park liegt gleich in der Nähe.
Direkte Umgebung ist zwar nicht so toll, aber es gibt Restaurants und auch ein kleines Outletcenter in der Nähe.
Die Unterkunft ist einfach, aber sauber und sehr günstig. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen. Haben auf unserer Rundreise viel teurere Unterkünfte mit schlechterem Service gehabt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, theresia883!
Shaun P, Owner von Fairway Inn Florida City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014

-Shaun
Hessen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

...und einen Zwischenstop wirklich zu empfehlen. Wir kamen von den Keys und wollten eine kleine Pause machen,bevor wir weiterfuhren.
Der Empfang von James war sehr freundlich und hilfsbereit, alle Infos (Wlan, Stadtplan...)bekamen wir ohne extra nachzufragen.
Das Zimmer sowie das Bad ist veraltet, die Betten etwas durchgelegen,aber trotzdem war es sauber und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste.
Der Pool ist,selbst für die Klimaverhältnisse in Florida,sehr kalt aber gepflegt.Das drumherum wie die Liegen etc. sind aber etwas in die Jahre gekommen.
Für eine Tour in die Everglades ist es super gelegen und auch das kleine Outlet, welches fast vor der Tür liegt, lohnt einen Besuch. In Laufnähe sind unzählige Essensmöglichkeiten und ein Starbucks Kaffee.
Die Parkplätze sind kostenfrei, das Frühstück ist für Ami Verhältnisse gut und ausnahmsweise im Preis inbegriffen. Die Wlan Verbindung war,selbst im Zimmer,super!
Für den Preis fanden wir es prima und würden auch wieder her kommen, wir hatten wesentlich schlechtere Hotels für mehr Geld in den USA.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Dori K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2014

Als Ausgangspunkt für den Everglades NP, den Biscayne NP oder einfach als Zwischenstopp auf dem Weg auf die Keys ist das Fairway Inn optimal gelegen. Es hat ringsum mehrere Motels, alle zwischen 50-100$. Mit Tripadvisor-Special erhielten wir noch einen kleinen Discount. Das Motel ist ziemlich gross und bietet alle Annehmlichkeiten. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut, recht grosse Auswahl. Zur Übernachtung gibts noch Discount im Dennys und in einem italienischen Restaurant. Empfehlenswert, wir würden wieder kommen. Thanks Cat!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DaverSteph!
Bad Schönborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten es als Durchgangshotel gebucht. Für diesen Zweck ist es auch ganz OK. Zimmer waren sauber. Schlecht ist das der Frühstücksraum zu wenig Plätze hat.
Der Pool ist auch nicht wirklich der Brüller. Ist aber trotzdem zu empfehlen für eine Übernachtung

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Elgeneralo!
Munsingen, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Das Motel ist gut gelegen sowohl für die Keys, den Everglades Nationalpark und auch Miami und der Flughafen sind innert 45 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sauber, es hat einen Kühlschrank, Bügeleisen usw. Würde mal sagen Preis/Leistung unschlagbar.
Die Hotelanlage ist gepflegt, und es hat einen Pool.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Daniel T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florida City.
Quality Inn Florida City
Floridian Hotel
Floridian Hotel
Nr. 5 von 14 in Homestead
Holiday Inn Express Hotel & Suites Florida City

Sie waren bereits im Fairway Inn Florida City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Inn Florida City

Nr. 3 der Familienhotels in Florida City
Nr. 4 der Businesshotels in Florida City
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 89€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairway Inn Florida City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Inn Florida City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairway Inn
Fairway Hotel Florida City